[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/9640/autoschneidermadounimx3.jpg]
Autogrammstunde Schneider&Madouni am 12.12
-
-
-
Können die Autogrammstunden nicht mal am Wochenende stattfinden, da z.B. ich von weiter weg komme und nur an Wochenenden in Lev bin ????
Vieleicht Freitag -
Mann der Madouni tat mir total leid! Vielleicht jeder 3. ging auch zu ihm, die anderen gingen an ihm vorbei und drängelten sich um Schnix!
Er saß zwischendurch rum während Schnix alle Hände voll zu tun hatte!
Muß sich doch beschissen angefühlt haben... -
Zitat
Original von Buli
Mann der Madouni tat mir total leid! Vielleicht jeder 3. ging auch zu ihm, die anderen gingen an ihm vorbei und drängelten sich um Schnix!
Er saß zwischendurch rum während Schnix alle Hände voll zu tun hatte!
Muß sich doch beschissen angefühlt haben...Und dann wundern wir uns noch über Reaktionen der Mannschaft nach dem Schlusspfiff ? Einige Leute haben glaube ich ein gewaltiges Luxusproblem !
-
Naja waren überwiegend Kinder und Jugendliche da und das Schnix begehrter ist als der Madouni war ihm selbst wohl auch klar!
Trotzdem muß es irgendwie blöd gewesen sein für ihn, wenn die Leute bis auf die Straße anstehen, Schnix schreibt wie irre, zwischendurch noch Fotos machen muß und Ahmed halt immer mal eins schreibt - Pause - ein, zwei schreiben - Pause - usw.
Vor allem ging die Schlange an Ahmed vorbei, die Leute stehe also vor ihm rum während sie warten bei Bernd dran zu sein. -
Oh nein der Arme. Hoffentlich bringt er sich nicht um vor Trauer
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Oh nein der Arme. Hoffentlich bringt er sich nicht um vor TrauerSo'n dämlicher Kommentar hat noch gefehlt.
-
Zitat
Oh nein der Arme. Hoffentlich bringt er sich nicht um vor Trauerkannst du Dämlack nicht einfach mal deine Fresse halten
-
Zitat
Oh nein der Arme. Hoffentlich bringt er sich nicht um vor Trauer768 Beiträge voller Scheiße!!! Ich habe Mitleid mit Dir!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
768 Beiträge voller Scheiße!!! Ich habe Mitleid mit Dir!!!
-