Ist mir scheiß egal was ihr sagt aber gegen die wird gewonnen! ich bin endlich mal wieder im stadion und dann wird auch gewonnen!
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/535/herthafm01hy7.gif]mehr sag ich nicht dazu!!
Ist mir scheiß egal was ihr sagt aber gegen die wird gewonnen! ich bin endlich mal wieder im stadion und dann wird auch gewonnen!
[Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/535/herthafm01hy7.gif]mehr sag ich nicht dazu!!
na dann kann ja nichts mehr schiefgehn
so paradox das klingen mag und so schandhaft das eigentlich ist wünsche ich mir eine niederlage
natürlich werde ich auch wieder im zimmer rumtanzen wenn wir dann doch gewinnen aber auf lange sicht gesehen und auch vorallem im bezug auf den verlauf der saison wäre es wahrscheinlich das beste
selbstverständlich werden wir hertha mit 3:0 vom platz jagen. dazu bedarf es nur einer klitzekleinen personalie.
skibbe raus, rehhagel rein.
neue besen kehren gut, wetten?
Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage. Das liegt weniger an Berlin, sondern eher an Michael Skibbe. Ich möchte, dass dieser unfaßbar schlechte Trainer so schnell, wie es nur irgend geht, meinen Verein verlässt.
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
so paradox das klingen mag und so schandhaft das eigentlich ist wünsche ich mir eine niederlage
ZitatOriginal von berliner_pille
Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage.
ihr seid die richtigen "Fans"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04-Kießling
ihr seid die richtigen "Fans"
Ja, wir sind nicht hohl und gegenwartsorientiert, sondern denken an die Zukunft unseres Vereins. Mehr bleibt einem in dieser Situation nicht übrig.
Achso. Ja ich denke jetzt auch mal wie ihr: ZUKUNFTSORIENTIERT. also denke ich, dass leverkusen schön verlieren soll, damit wir sie nächstes Jahr in Paderborn, Aue und Koblenz sehen dürfen. Sorry, das ist wirklich eine rosige Zukunft. Wo sind wir denn schon, wenn die eigenen Anhänger wollen, dass ihr Verein verliert???
ZitatOriginal von jasonvoorhees
skibbe raus, rehhagel rein.
Buahahahahahahahhahahha. Tränen in den Augen!
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Achso. Ja ich denke jetzt auch mal wie ihr: ZUKUNFTSORIENTIERT. also denke ich, dass leverkusen schön verlieren soll, damit wir sie nächstes Jahr in Paderborn, Aue und Koblenz sehen dürfen. Sorry, das ist wirklich eine rosige Zukunft. Wo sind wir denn schon, wenn die eigenen Anhänger wollen, dass ihr Verein verliert???
du kapierst es nicht..traurig aber wahr
ZitatOriginal von Chris04
du kapierst es nicht..traurig aber wahr
Ich glaube eher, dass DU es nicht kapierst!
Na kla kapier ich das. Aber es ist in meinen Augen lächerlich sich ne Niederlage zu wünschen. Kein Mensch weiß, ob sich was ändert wenn wir verlieren, wieviele Niederlagen, sollen es denn dann werden?
Also Bayer04Kießling hat völlig recht. Diese Saison verläuft bisher ziemlich schwarz und deswegen sind die Punkte in de nächsten Spielen sehr wichtig, damit wir im gesicherten Mittelfeld überwintern.
Mein Tipp:
2-1
Außerdem kann es immernoch für uns nach oben gehen. Aber dafür MUSS gewonnen werden.
Ganz genau, Bayer04maniac und B04CastroGirl. So sollte es sein!!
leverksuen is richtig zum kotzen,ich geh zu den schalkern
aaaauuuf wiiiiedeeerseeeeheeenn ...
------------------
Wird sehr schwierig, da die Berliner dieses Jahr eindeutig stärker sind als letztes Jahr.
Hab das letze Spiel gegen die Hauptstädter noch genau vor Augen, das 1:5 in Berlin. Das war ein Fest.
Jetzt sieht alles ganz anders aus, ein Sieg muss her.
Ansonsten muss ein Kopf wohl oder übel rollen.....
Tendenz geht aber meiner Meinung nach eindeutig auf ein REMIS.
Also mit dem Trainer loosen wir gegen Hertha 0:3!!!
Traurig aber wahr, der Mannschaft traue ich unter dem Trainer kaum noch etwas zu!!!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Außerdem kann es immernoch für uns nach oben gehen. Aber dafür MUSS gewonnen werden.
also bei machen leuten glaube ich das rudi und skibbe denen geld dafür gibt uns hier zu beruhigen und noch ein bisschen alles schön zu reden
nix gegen dich aber mir fehlt echt der glauben daran das es mit diesem trainer noch aufwärts geht
seit wochen sehe ich null fortschritte
natürlich weiß keiner was danach kommt aber schlimmer als jetzt kann es doch sowieso nicht mehr werden
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
also bei machen leuten glaube ich das rudi und skibbe denen geld dafür gibt uns hier zu beruhigen und noch ein bisschen alles schön zu reden
nix gegen dich aber mir fehlt echt der glauben daran das es mit diesem trainer noch aufwärts geht
seit wochen sehe ich null fortschritte
natürlich weiß keiner was danach kommt aber schlimmer als jetzt kann es doch sowieso nicht mehr werden
Ich sage ja nicht, dass es aufwärts geht, nur dass man es nicht ausschließen kann. Wir sollten einfach an unsere Mannschaft glauben, dann kommt auch irgendwann der Erfolg zurück. Und selbst wenn nicht: Ich steh trotzdem noch zu meinem Verein! Die, die das nicht wollen, sollen es einfach sein lassen.