Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen


  • sorry, aber diesen post kann ich nach live-genuß der spiele gegen sion, tottenham etc. leider nicht ernst nehmen. was heißt "nicht viel falsch gemacht"? ist das gleichbedeutend mit "glück gehabt"? ich glaube schon. insofern spar dir die lange analyse.


  • Diese Chancen sind längst vertan - die Truppe lässt bereits die Köpfe hängen!
    Nach den nächsten Niederlagen ist völlig zweitrangig, ob der Trainer gefeuert wird.
    Vielmehr sollte sich die Frage stellen, wer ab dann das Ruder in die Hand nimmt.
    Völler und Co sind längst gescheitert, jetzt ist auch langsam die Mannschaft verunsichert.
    Nach dem letzten Heimspiel gegen Hertha, wo die Schlafmütze nichts unternommen hatte um auf Sieg zu spielen, wird eine Mannschaft ganz sicher die nötigen Punkte einfahren: HERTHA BSC!
    Alles andere wäre ein Wunder!

  • Zitat

    Original von lupo
    Es ist ja nicht von der Hand zu weisen - mit einem Sieg gegen Berlin, einem Sieg gegen Istanbul und zumindest einem Untentschieden gegen den BVB könnte man tatsächlich den UEFA-Cup im Auge behalten und aktuell auch im Terminkalender.


    Aber mal ehrlich: wer glaubt noch daran?


    ICH :LEV2, ihr könnt mir ja schonmal ne :LEV7 vorbeischicken :D

  • --------------------------------------Butt--------------------------------------------------------


    --------Castro--------------Haggui---------Juan--------------------Babic-------


    --------------------Rolfes--------Ramelow--------Schwegler-----------------------


    --------Schneider------------------------------------------------Athirson----------------


    -----------------------------------------Papadopulos--------------------------------------



    ergebnis:
    2:2


    Papa, Athirson, Dejagah, Boateng

  • Und ihr wollt unsre`Hauptstadt sein?
    Und ihr wollt unsre`Hauptstadt sein?
    Und ihr wollt unsre`Hauptstadt sein?
    Und ihr wollt unsre`Hauptstadt sein?


    Die schicken wir nach Hause, die alte Dame, nix 2:2....
    3 Punkte sind Pflicht!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Richtig, 3 Punkte sind Pflicht! Die Frage ist nur, was rumkommt! Wieviele Minuten wird Bayer am Freitag "gut" spielen, Herr Skibbe? 15?20? Was, 45 ? Riesending! Gegen Hertha sehen wir mal wieder ziemlich arm aus und dann heißt es:"Alle Kräfte für Istanbul bündeln". Mann, ist das bitter und kein Ende in Sicht

  • Warum fehlte eigentlich gestern bei der Hertha Pantelic ??? Und noch besser, ist er nächste Woche wieder dabei ???


    Hat jemand etwas mitbekommen ?


    Mit viel Glück gewinnen wir mit 2:1, aber ich befürchte eher ein Unentschieden. Ein Niederlage wäre unverzeihbar... :LEV15

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Sokrates
    Iceman, der Trainer ist gut, meiner Meinung sogar sehr gut!
    Schon vergessen was unter seiner Leitung Dortmund gut da stand?


    :LEV16


    Gegen Berlin wird gewonnen, davon wird auch ein Zeigefinger vor dem mund nichts ändern! :LEV19 :LEV3


    ich wiederhol mich nur ungern, aber ein trainer wird auch am erfolg des teams gemessen.
    wir haben derzeit keinen... wenn gegen besiktas verloren wird, is interntational auch der ofen aus... und da fehlen dann auch ein paar, nicht unerhebliche, finanzielle mittel.


    in dortmund hatte er auch einige gute leute im kader, die nur eines kleinen laufs bedarfen.


    bei uns wechselt er dauernd in der abwehr hin und her, das schafft keine ruhe und genau die brauchen wir derzeit.
    und ich denke nicht, das er das bis zur winterpause abstellen wird.
    der mann setzt auf die jugend... nur leider sind unsere leute noch nicht so weit, das sie in engen situationen ein spiel drehen könnten... und das müssen sie sogar fast wöchentlich mindestens 1 mal.


    wir können auch bis zum winter warten, dann muss aber personell was passieren, sonst seh ich schwarz für die rückrunde.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    bei uns wechselt er dauernd in der abwehr hin und her, das schafft keine ruhe und genau die brauchen wir derzeit.


    ja ne iss klar, da gab es ja auch keine Verletzten (Babic, Juan, Madouni, Haggui, Castro, Toure, Roque jr., Meyer und wenn sein muss auch noch Barnetta und Ramelow)


    :LEV9

  • Zitat

    Original von França



    Das bezweifel ich !


    ja leider ist Haggui gesperrt,dafür dürfte dann mal endlich Callsen-Bracker spielen.


    Aber sehr schade,Haggui war sehr stark gestern,dass er nun leider gesperrt ist.Demnächst sollte aber Haggui neben Juan gesetzt sein,die Abwehr hat noch nie so gut gestanden,wie gestern,in dieser Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg