ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Butt
Schneider,Skibbe,Juan,Babic
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Voronin
so wird das was !!
Wäre für:
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Kirsten
Butt
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Voronin
so wird das was !!
Wäre für:
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Kirsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Wäre für:
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Kirsten
Geil, Kirsten und bArbarez in einer Mannschaft, da bricht ja der Krieg aus. Wenn der andy Thom noch Bock hätte könnte der doch auch noch mal bei uns mitmischen. Dann zeigt er seinen Hertha-Schützlingen wo der Hammer hängt...
Ich schreibs mal hierrein:
Hallo. Ich habe mir schon so ziemlich am Anfang der Saison eine Karte fürs Hertha spiel ergattert. Nun ist das Spiel aber Freitags. Leider muss ich alleine fahren. Da ich aus Oberhausen komme fahre ich mitm Zug. Doch der erste der aus LEV wegfährt ist der um 23:05 Uhr. Bis ich dann zu Hause bin. Ist hier irgendjemand, der mitm Auto anreist und aus der Nähe von Oberhausen kommt und mich mitnimmt? Wäre echt nett. Alles weitere könnt ihr mir ja schreiben...
Danke im Voraus
ZitatOriginal von berliner_pille
Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage. Das liegt weniger an Berlin, sondern eher an Michael Skibbe. Ich möchte, dass dieser unfaßbar schlechte Trainer so schnell, wie es nur irgend geht, meinen Verein verlässt.
Glaubst du Skibbe sagt den Spielern:
"Sie sollen bloß nicht aus ihren Sumpf kommen, man könnten sonst doch noch igewinnen.
Trainer hin und her gewinnen können nur die Spieler. Aber nur wenn sie auch wollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Wäre für:
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Kirsten
Bekommt ihr da was falsches in den Hals?
Völler und auch Kirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnnte durchaus ne alternative sein, bezweifle es aber.
Zwei (Fußball)Rentner auf dem Platz denn noch im Sturm.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babic19
Butt (wenn er so spielt wie gegen Bielefeld :D)
Schneider,Madouni,Juan,Babic
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Kießling,Voronin
mal was anderes
Stimme ich zu.
Butt
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Voronin
so wird das was !!
wenn ihr Müll postet, ich kann´s noch besser
Tor: Rüdiger Vollborn
Abwehr: Lucio, Jens Nowotny, Juan, Jorginho
Mittelfeld: Emerson, Michael Ballack, Zé Roberto, Bernd Schneider
Angriff: Ulf Kirsten , Rudi Völler
Butt
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Völler, Voronin
so wird das was !!
Das Schlimme ist, dass er das ernst meint!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
die meisten die du gepostet hast sind abe rnicht mehr im team! wogegen man skibbe oder völler schon spielen lassen könnte!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
die meisten die du gepostet hast sind abe rnicht mehr im team! wogegen man skibbe oder völler schon spielen lassen könnte!
ach soooo
:LEV19dann vergesst aber bitte nich den bum kun cha...
Hurra, hurra der bayer der ist da !
Zwei Siege gegen Ende der Rückrunde wären immens wichtig.
Und durchaus möglich.
Gegen Hertha wird es zwar schwer, dennoch ist sie bei weitem keine Übermannschaft.
Ich stelle so auf:
~~~~~~~~~~~~~-Butt~~~~~~~~~~~
~~~Castro~~~Juan~~Madouni~~Babic~~~
~~~~~~~~~~~~Rolfes~~~~~~~~~~~~
~~~~Schneider~~~~Barbarez~~~Athirson~
~~~~Freier~~~~~~~~Voronin~~~~~~~
Wir werden mal nach Leverkusen fahren. Ma gucken wie die Stimmung bei euch ist. Viel Glück! Mein Tipp: 3-2 für LEV
Wenn ich sehe wo du diese Saison dabei warst Ernstl würde ich ja lieber sagen bleib zu hause ....aber vielleicht bringst du ja beim Heimspiel etwas mehr Glück.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
wenn schon dann richtig
lucio - nowotny - juan
schneider - ballack - emerson - freier
neuville - kirsten - ze roberto
BANK:
meijer, völler, placente, roque jr., jorginho, barnetta, ramelow, athirson, rolfes....
hehe... ich denke damit könnte man durchaus auch meister werden *lach*
PS: alternativ mein team aus fifa04
lucio, nowotny, juan, denilson, schneider, ramelow, riquelme, cruz, neuville, franza (is besser als berbo)
PSS: hätte noch n fifa manager anzubieten, aber das lass ich lieber mal... denn das könnten wir in 100 jahren nicht finazieren... *lach*
Ich bin auch der Meinung, daß - unter den gegebenen Voraussetzungen - nicht viel falsch gemacht wurde. Leider ist das jetzige Team aber nicht so leistungsfähig wie die Mannschaft, die es ins Finale der CL gebracht hat.
Ein Platz unter den ersten fünf ist aber mit einer Leistungssteigerung noch erreichbar und im UEFA-Cup sind wir auch noch nicht ausgeschieden.
Wir haben zwar schon einige grottenschlechte Spiele abgeliefert. Gegen die Titelaspiranten Bayern und Bremen waren wir allerdings mindestens gleichwertig und haben unglücklich die Punkte liegen lassen.
Gegen die überschätzte Hertha müssen jedenfalls drei Punkte her.
ZitatOriginal von iceman187
lucio - nowotny - juan
schneider - ballack - emerson - freier
neuville - kirsten - ze roberto
Richtig.
In einem Bayer-All-Star-Team sollte ein Paul Freier niemals fehlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paul Bearer
Ich bin auch der Meinung, daß - unter den gegebenen Voraussetzungen - nicht viel falsch gemacht wurde. Leider ist das jetzige Team aber nicht so leistungsfähig wie die Mannschaft, die es ins Finale der CL gebracht hat.
Ein Platz unter den ersten fünf ist aber mit einer Leistungssteigerung noch erreichbar und im UEFA-Cup sind wir auch noch nicht ausgeschieden.
Wir haben zwar schon einige grottenschlechte Spiele abgeliefert. Gegen die Titelaspiranten Bayern und Bremen waren wir allerdings mindestens gleichwertig und haben unglücklich die Punkte liegen lassen.
Gegen die überschätzte Hertha müssen jedenfalls drei Punkte her.
gegen die bayern auf jeden fall... gegen bremen wär ich mir derzeit nicht sicher, ob wir nochmal gut gegen die aussehen würden. mit der derzeitigen abwehr, jedenfalls eher nicht.
aber ein uefa cup platz dürfte drin sein, das seh ich auch so.
und wie gesagt, wir haben nicht mal halbzeit, heißt, man kann im winter noch den einen oder anderen mann kaufen oder einen von uns abgeben, das man das budget nochmal erhöht.
und wie ich schon mal angemerkt habe, in einigen ligen gibt es gute leute, deren teams auf den unteren rängen rangieren...
da dürfte es ggf einfach werden, die abzuwerben... oder zumindest mal einen bis saisonende auszuleihen...
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich schreibs mal hierrein:
Hallo. Ich habe mir schon so ziemlich am Anfang der Saison eine Karte fürs Hertha spiel ergattert. Nun ist das Spiel aber Freitags. Leider muss ich alleine fahren. Da ich aus Oberhausen komme fahre ich mitm Zug. Doch der erste der aus LEV wegfährt ist der um 23:05 Uhr. Bis ich dann zu Hause bin. Ist hier irgendjemand, der mitm Auto anreist und aus der Nähe von Oberhausen kommt und mich mitnimmt? Wäre echt nett. Alles weitere könnt ihr mir ja schreiben...
Danke im Voraus
Keiner heir, der aus der Nähe von Oberhausen, Essen, Duisburg, Bochum oder so kommt und Freitag abend zum Spiel fährt???
--------------Butt---------------
-Castro---Juan--Madouni--Babic---
---------------Rolfes------------
-Schneider---Barbarez---Athirson-
------Papa/Kieß----Voronin-------
Schneider RMF als Unterstützung für die Stürmer, als Flankengeber, sowie hoffentlich kreativ im Zusammenspiel mit dem Alten.
Papa wird wohl nicht kommen, aber er MUSS mit zwei nominellenStürmern spielen.
Haggui hat mir in BF noch einigermaßen gefallen, schade dass er gesperrt ist.
Freier oder Papa vielleicht zur HZ.2, falls Kieß wieder neben sich steht (oder Voro).
Freier spielt mMn. besser in Heimspielen und ist eventuell noch wertvoller wenn er als Joker kommt; NUR auf Grund seiner unterirdischen Leistung in BF gehörte er mMn. erst Mal auf die Tribüne.