Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen


  • Wäre für:


    Schneider,Skibbe,Juan,Babic


    Castro,Rolfes


    Barbarez,Athirson


    Völler, Kirsten


    :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Geil, Kirsten und bArbarez in einer Mannschaft, da bricht ja der Krieg aus. Wenn der andy Thom noch Bock hätte könnte der doch auch noch mal bei uns mitmischen. Dann zeigt er seinen Hertha-Schützlingen wo der Hammer hängt...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Ich schreibs mal hierrein:


    Hallo. Ich habe mir schon so ziemlich am Anfang der Saison eine Karte fürs Hertha spiel ergattert. Nun ist das Spiel aber Freitags. Leider muss ich alleine fahren. Da ich aus Oberhausen komme fahre ich mitm Zug. Doch der erste der aus LEV wegfährt ist der um 23:05 Uhr. Bis ich dann zu Hause bin. Ist hier irgendjemand, der mitm Auto anreist und aus der Nähe von Oberhausen kommt und mich mitnimmt? Wäre echt nett. Alles weitere könnt ihr mir ja schreiben...


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Wünsche mir erstmals im Verlaufe meines langjährigen Fantums eine Niederlage. Das liegt weniger an Berlin, sondern eher an Michael Skibbe. Ich möchte, dass dieser unfaßbar schlechte Trainer so schnell, wie es nur irgend geht, meinen Verein verlässt.



    Glaubst du Skibbe sagt den Spielern:
    "Sie sollen bloß nicht aus ihren Sumpf kommen, man könnten sonst doch noch igewinnen. :D
    Trainer hin und her gewinnen können nur die Spieler. Aber nur wenn sie auch wollen.



  • Bekommt ihr da was falsches in den Hals?
    Völler und auch Kirsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnnte durchaus ne alternative sein, bezweifle es aber.
    Zwei (Fußball)Rentner auf dem Platz denn noch im Sturm. :LEV17




  • Stimme ich zu.


    :bayerapplaus


  • wenn ihr Müll postet, ich kann´s noch besser :D



    Tor: Rüdiger Vollborn


    Abwehr: Lucio, Jens Nowotny, Juan, Jorginho


    Mittelfeld: Emerson, Michael Ballack, Zé Roberto, Bernd Schneider


    Angriff: Ulf Kirsten , Rudi Völler


    :bayerapplaus :LEV8


  • die meisten die du gepostet hast sind abe rnicht mehr im team! wogegen man skibbe oder völler schon spielen lassen könnte! :LEV8

  • :LEV19dann vergesst aber bitte nich den bum kun cha... :LEV19

    Sport ist Mord. Aber wer Sport macht, stirbt gesund!!!
    _____________________________________


    Bayer 4 ever
    _____________________________________


    danke Holzhäuser.......

  • Hurra, hurra der bayer der ist da !


    Zwei Siege gegen Ende der Rückrunde wären immens wichtig.
    Und durchaus möglich.
    Gegen Hertha wird es zwar schwer, dennoch ist sie bei weitem keine Übermannschaft.


    Ich stelle so auf:


    ~~~~~~~~~~~~~-Butt~~~~~~~~~~~
    ~~~Castro~~~Juan~~Madouni~~Babic~~~
    ~~~~~~~~~~~~Rolfes~~~~~~~~~~~~
    ~~~~Schneider~~~~Barbarez~~~Athirson~
    ~~~~Freier~~~~~~~~Voronin~~~~~~~

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wir werden mal nach Leverkusen fahren. Ma gucken wie die Stimmung bei euch ist. Viel Glück! Mein Tipp: 3-2 für LEV :bayerapplaus

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • wenn schon dann richtig


    lucio - nowotny - juan
    schneider - ballack - emerson - freier
    neuville - kirsten - ze roberto


    BANK:
    meijer, völler, placente, roque jr., jorginho, barnetta, ramelow, athirson, rolfes....


    hehe... ich denke damit könnte man durchaus auch meister werden *lach*


    PS: alternativ mein team aus fifa04
    lucio, nowotny, juan, denilson, schneider, ramelow, riquelme, cruz, neuville, franza (is besser als berbo)


    PSS: hätte noch n fifa manager anzubieten, aber das lass ich lieber mal... denn das könnten wir in 100 jahren nicht finazieren... *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich bin auch der Meinung, daß - unter den gegebenen Voraussetzungen - nicht viel falsch gemacht wurde. Leider ist das jetzige Team aber nicht so leistungsfähig wie die Mannschaft, die es ins Finale der CL gebracht hat.


    Ein Platz unter den ersten fünf ist aber mit einer Leistungssteigerung noch erreichbar und im UEFA-Cup sind wir auch noch nicht ausgeschieden.


    Wir haben zwar schon einige grottenschlechte Spiele abgeliefert. Gegen die Titelaspiranten Bayern und Bremen waren wir allerdings mindestens gleichwertig und haben unglücklich die Punkte liegen lassen.


    Gegen die überschätzte Hertha müssen jedenfalls drei Punkte her.


  • gegen die bayern auf jeden fall... gegen bremen wär ich mir derzeit nicht sicher, ob wir nochmal gut gegen die aussehen würden. mit der derzeitigen abwehr, jedenfalls eher nicht.


    aber ein uefa cup platz dürfte drin sein, das seh ich auch so.
    und wie gesagt, wir haben nicht mal halbzeit, heißt, man kann im winter noch den einen oder anderen mann kaufen oder einen von uns abgeben, das man das budget nochmal erhöht.


    und wie ich schon mal angemerkt habe, in einigen ligen gibt es gute leute, deren teams auf den unteren rängen rangieren...
    da dürfte es ggf einfach werden, die abzuwerben... oder zumindest mal einen bis saisonende auszuleihen...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ich schreibs mal hierrein:


    Hallo. Ich habe mir schon so ziemlich am Anfang der Saison eine Karte fürs Hertha spiel ergattert. Nun ist das Spiel aber Freitags. Leider muss ich alleine fahren. Da ich aus Oberhausen komme fahre ich mitm Zug. Doch der erste der aus LEV wegfährt ist der um 23:05 Uhr. Bis ich dann zu Hause bin. Ist hier irgendjemand, der mitm Auto anreist und aus der Nähe von Oberhausen kommt und mich mitnimmt? Wäre echt nett. Alles weitere könnt ihr mir ja schreiben...


    Danke im Voraus


    Keiner heir, der aus der Nähe von Oberhausen, Essen, Duisburg, Bochum oder so kommt und Freitag abend zum Spiel fährt???

  • --------------Butt---------------
    -Castro---Juan--Madouni--Babic---
    ---------------Rolfes------------
    -Schneider---Barbarez---Athirson-
    ------Papa/Kieß----Voronin-------



    Schneider RMF als Unterstützung für die Stürmer, als Flankengeber, sowie hoffentlich kreativ im Zusammenspiel mit dem Alten.


    Papa wird wohl nicht kommen, aber er MUSS mit zwei nominellenStürmern spielen.


    Haggui hat mir in BF noch einigermaßen gefallen, schade dass er gesperrt ist.


    Freier oder Papa vielleicht zur HZ.2, falls Kieß wieder neben sich steht (oder Voro).


    Freier spielt mMn. besser in Heimspielen und ist eventuell noch wertvoller wenn er als Joker kommt; NUR auf Grund seiner unterirdischen Leistung in BF gehörte er mMn. erst Mal auf die Tribüne.