Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Keiner heir, der aus der Nähe von Oberhausen, Essen, Duisburg, Bochum oder so kommt und Freitag abend zum Spiel fährt???


    Nehmt denn Jungen doch mit mit der Signatur muss er einfach ins Stadion :D....komme leider mit der Bahn und aus der falschen Richtung ....

  • Zitat

    Original von Babic19


    Nehmt denn Jungen doch mit mit der Signatur muss er einfach ins Stadion :D....komme leider mit der Bahn und aus der falschen Richtung ....


    Im Notfall komm ich so hin, ich hab nur keine Lust fast ne Stunde in Leverkusen abzuhängen. Und ich muss au noch in Gammelduisburg umsteigen, da der andere Zug abends nicht mehr kommt. Naja, wenn jemand jetzt Mitleid hat, kanner sich ja melden.


  • ich würd sagen das wird in etwa die aufstellung sein, außer das er "papa" auf der bank schmoren lassen wird...
    tippe kiesling kommt für ihn.


    alternativ würd ich den freier noch einsetzen... fragt sich nur wo.
    andere alternative (ramelow) is wohl nicht verfügbar

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Big O
    ich hab vor einiger Zeit zugesagt an dem Abend zu arbeiten weil ich nicht dachte dass wir freitags spielen und jetzt finde ich keinen Ersatz! Scheiße ist das! :LEV11 :LEV15


    Tja, da hilft wohl nur eins:
    gelber Urlaubsschein :D :LEV14
    hat mir auch schon geholfen!


    zum eigentlichen Thema zurück:
    Mein denken Skibbe gegenüber ist nach wie vor die gleiche ablehnende Haltung!
    Trotz allem würde ich mir einen Dreier sehr wünschen! Ich hoffe es hagelt keine Pleite!Auch ich denke, dass ein Unentschieden das realistischste ist was ich bisher hier gelesen habe und auch selber denke!
    Trotzdem, Daumen drücken und siegen! :bayerapplaus

  • "Härter BSC“
    Keilerei beim Training


    Joe Simunic rammt Pal Dardai zu Boden


    Hart, härter – Hertha BSC!


    Riesen-Krach beim Training: Nach einer Grätsche von Pal Dardai (30) rastete Joe Simunic (28) völlig aus.


    Der Kroate rammte den Ungarn wütend zu Boden (Foto), nahm ihn in den Schwitzkasten.


    Dardai: „Das ist krank, der soll zur ärztlichen Behandlung statt zum Training gehen. Wäre ich nicht so ein ruhiger Mensch, wäre Blut geflossen.“


    Trainer Götz: „Joe hat die Grenze überschritten, wir müssen reden."


    blöd.de




    PS: Pantelic, Gimenez und Bastürk werden Freitag wohl allesamt fit und einsatzbereit sein....

  • http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=580&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c1cd550f15


  • Müssen am Freitag hochkonzentriert und mit Herzblut bei der Sache sein.
    Berlin ist immer gefährlich und wird nach dem schlechten Spiel in Bremen sicher auf Wiedergutmachung aus sein.


    -----
    In Marko Pantelic hat Hertha BSC Berlin den zurzeit zweitbesten Torschützen (9) nach Miroslav Klose (10) in seinen Reihen. Sergej Barbarez, Andrej Voronin und Stefan Kießling kommen zusammen auf neun Tore. Aber Barbarez hat in seiner Karriere schon sieben Mal gegen Hertha getroffen.


    - Hertha gewann nur 2 von 12 Spielen in Leverkusen (2 Unentschieden, 8 Niederlagen).
    - In der vergangenen Saison gewann jeweils das Auswärtsteam: Die Herthaner in der BayArena 2-1 (nach 0-1 Halbzeitrückstand) und Leverkusen 5-1 in Berlin.
    - Bayer holte in den letzten 2 Heimspielen gegen die Berliner nur 1 Punkt und kassierte 5 Gegentore.
    - Yildiray Bastürk kehrt an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück: Der kleine Türke erzielte zwischen 2001 und 2004 in 73 BL-Spielen 8 Tore für die Werkself und stand mit Bayer 2002 im DFB-Pokal- und CL-Endspiel. Bastürk traf in der letzten Saison beim Berliner 2-1 in Leverkusen zum 1-1.
    - Hertha kassierte seine 3 Saisonniederlagen alle auswärts und jeweils mit 2 Toren Differenz: 0-2 in Cottbus, 1-3 in Bremen und 2-4 in München.
    - Bayer verlor 2 seiner letzten 4 Heimspiele (zudem 1 Sieg und 1 Remis), Hertha ging in 3 der letzten 5 Auswärtsspiele als Verlierer vom Platz (zudem 1 Sieg und 1 Remis).
    - Leverkusen erzielte in den letzten 15 Heimspielen immer mindestens 1 Tor, letztmals ohne eigenes Tor blieb Bayer vor fast 1 Jahr (17.12.05) – beim 0-0 gegen Hannover.
    - Vor über 1,5 Jahren verspielte Bayer letztmals einen 2-Tore-Vorsprung: Am 12.03.05 zu Hause gegen Hertha BSC Berlin - nach einer 2-0-Führung reichte es am Ende nur zu einem 3-3.
    - Herthas Top-Torschütze Pantelic traf genauso häufig (9-mal) wie die 3 Leverkusener Stürmer Voronin, Barbarez (je 4 Tore) und Kießling (1 Tor) zusammen.- Bayer kassierte 73% seiner Gegentore in der 2. Halbzeit – das ist der höchste Anteil aller Teams.


    quelle: bayr04.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • heißt das der simunic spielt am we nicht? *gg*
    das wäre mal ne gute nachricht... jetz noch n ausfall von pantelic und die anzeichen für nen punkt ständen gut

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zukünftig drohen Spiele am Freitagabend die einzige Möglichkeit zu werden, mal wieder Flutlichtatmosphäre zu genießen. Tja, was soll man tippen? Rotzfußball ist auf jeden Fall zu erwarten und wenn ich die Scheiss- Berliner nicht so doll verabscheuen würde, wäre mir das Ergebnis fast egal. Sagen wir mal 2:1 für den SVB, aber ohne Treffer Kießling. Das gute an dieser Partie liegt eigentlich nur darin, daß ich Samstags ohne Termindruck zur Weihnachtsfeier komme. Auch was Schönes...

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Beruhig Dich, Superfan: Da steht "fast"!


    Wenn man so postet, muss man sich über Reaktionen nicht wundern. Aber gebe ruhig den Leuten ne Breitseite, die nicht so lange den Bayer erleben wie Du.


    Sicherlich wird man von Dir nur akzeptiert, wenn man noch auf dem Sand des Haberlandstadions bei Regen gestanden hat.


    :LEV17

  • Viererkette


    Ich könnte mich jetzt schon wieder in Ironie flüchten und die gesammelten Weisheiten von Skibbe, Völler und Mannschaftsmitgliedern in einer Antwort zitieren. Ich lasse daß, weil ich es einfach müde bin. Ich werde am Freitag da sein. Aber nicht aus Freude am Spiel "meines" Bayer, sondern aus reiner Gewohnheit, weil ich immer da bin. Und was den Fußball in Lev angeht, habe ich einfach im wesentlichen resigniert. In LEV wird nichts mehr großartig anders, sondern es bleibt so wie es ist und wird wohl eher schlimmer. Ich weiß, damit bin ich ein Schwarzmaler und Pessimist. Mir egal. Und ob sich jemand sich als Fan erster Klasse oder als Fan zweiter Klasse fühlt, ist mir auch egal. Ich habe verdammt schöne Zeiten mit und in LEV erlebt. Und auch die schlimmen und wirklich harten Zeiten. Aber das zählt ohnehin nichts mehr. In LEV ist der "moderne" Fußball angekommen und der schert sich nicht großartig um Werte wie Treue und Loyalität. Und als "Kunde" der Bayer 04 Fußball GmbH ist mir halt das Ergebnis FAST egal...

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Viererkette


    Ich könnte mich jetzt schon wieder in Ironie flüchten und die gesammelten Weisheiten von Skibbe, Völler und Mannschaftsmitgliedern in einer Antwort zitieren. Ich lasse daß, weil ich es einfach müde bin. Ich werde am Freitag da sein. Aber nicht aus Freude am Spiel "meines" Bayer, sondern aus reiner Gewohnheit, weil ich immer da bin. Und was den Fußball in Lev angeht, habe ich einfach im wesentlichen resigniert. In LEV wird nichts mehr großartig anders, sondern es bleibt so wie es ist und wird wohl eher schlimmer. Ich weiß, damit bin ich ein Schwarzmaler und Pessimist. Mir egal. Und ob sich jemand sich als Fan erster Klasse oder als Fan zweiter Klasse fühlt, ist mir auch egal. Ich habe verdammt schöne Zeiten mit und in LEV erlebt. Und auch die schlimmen und wirklich harten Zeiten. Aber das zählt ohnehin nichts mehr. In LEV ist der "moderne" Fußball angekommen und der schert sich nicht großartig um Werte wie Treue und Loyalität. Und als "Kunde" der Bayer 04 Fußball GmbH ist mir halt das Ergebnis FAST egal...


    O.K. So kann ich Dich verstehen. Hoffe aber, auch für Dich persönlich, dass wir momentan zwar ne Art Depression erleben, die in 1-2 Jahren aber wieder umschlägt und das Fan-Herz höher schlagen lässt.


    :LEV6

  • Da unsere Stürmer zur Zeit ja nicht gerade in bestechender Form sind und ein wenig Druck nichts schaden kann, hier meine Aufstellung:




    -----------------Butt------------------


    Schneider--Juan--Madouni--Babic


    ---Ramelow--Barbarez--Rolfes--


    ---Freier--Papadopulus--Athirson--


    Papa müßte heiß sein, der Rest kann Wiedergutmachung betreiben.


    2:1 Freier, Papa

  • Viererkette


    Dabei wäre es so einfach mich wieder "auf Kurs" zu kriegen: Einfach kämpfen. Schön spielen und "Spitze, Hacke, 1,2,3" sind in Ordnung, wenn die Truppe es kann. Aber wenigstens Einsatz, den kann ich doch verlangen als kleiner Fan.


    Babic19


    Ich machs mal relativ kurz: Rumpelfußball in der Hinrunde. Erfolgsfußball in der Rückrunde 2005/ 06. Das IST mein Problem. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit so einiger Leute in LEV. Und es ärgert mich maßlos, wenn ich sehe, was dem Verein an Erfolgen durch diese Mentalität kaputtgemacht wird und kaputtgemacht worden ist.


    Egal, gegen Hertha BSE müssen 3 Punkte her. Ich weiß nur nicht, wie?