Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Ich machs mal relativ kurz: Rumpelfußball in der Hinrunde. Erfolgsfußball in der Rückrunde 2005/ 06. Das IST mein Problem. Mir fehlt die Ernsthaftigkeit so einiger Leute in LEV.


    Und es ärgert mich maßlos, wenn ich sehe, was dem Verein an Erfolgen durch diese Mentalität kaputtgemacht wird und kaputtgemacht worden ist.


    Das kann ich 100%tig unterschreiben.
    Leider liegen die Gründe in erster Linie nicht auf dem Rasen.....

  • Gegen Hertha BSC muss Cheftrainer Michael Skibbe erneut auf Carsten Ramelow verzichten, der wegen einer Knöchelverletzung schon gegen Cottbus, Bukarest und Bielefeld zuschauen musste. Tranquillo Barnetta (Prellung) könnte wieder im Kader stehen.


    Dr. Felix Brych pfeift Georg Schalk und Roland Greth sind die Assistenten Freitag in der BayArena. Alexander Schlutius heißt der vierte Offizielle. ...


    ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Laut Kicker und Sat1 spielen Madouni und Kießling wieder in der Startelf.
    Weiß einer mehr?



    Wieso soltlen die beiden nicht in der startelf stehen ?

  • Zitat

    Original von BigB
    Madouni fällt höchstwahrscheinlich aus (sid). Also spielt Callsen-Bracker, aber wer sitzt dann auf der Bank?



    Das wäre mir Stenman deutlich lieber, als JICB.

  • Spieklt Madouni nun oder nicht???? Dann weiß man ja was kommen wird (Stichwort: Spielaufbau)...


    Also Stenman als IV wäre ja wohl...naja nee, das muss ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht komts wirklich so??? JICB könnte auch spielen oder Hübi. Naja mal abwarten...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von França



    Das wäre mir Stenman deutlich lieber, als JICB.


    Das zeigt mal wieder deutlich wieviel Ahnung Du hast :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von warden
    hey jungs..


    wollte mal nach eine parkmöglichkeit für morgen fragen .. parke sonst immer bei ATU aber da morgn freitag ist wirds da sehr voll sein.. kennt einer eine alternative??


    Park am besten beim Aldi oder beim Bauhaus,
    mach ich auch immer so.
    Von dort sind es ca. 5-10min Fußweg :LEV19

  • Zitat

    Original von ultra1904


    Park am besten beim Aldi oder beim Bauhaus,
    mach ich auch immer so.
    Von dort sind es ca. 5-10min Fußweg :LEV19


    Dauerläufer was? :P
    mein Tipp 3:0

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Wenn Callsen-Bracker statt Madouni spieen sollte ist das doch riesige Veränderung für die Abwehr.
    Ich würde lieber Voronin statt Kießling sehen und selbstverständlich Barnetta statt Athirson, das scheint aber wohl noch nich zu gehen.
    Naja, Tipp: 2-1
    1-0 Barbarez
    2-0 Irgendein Kopfball Standard
    2-1 Pantelic


    Vielleicht will der ja zu uns :)

  • Zitat

    Original von warden
    wo find ich das den? :)


    Kürzester Weg:


    An jeder Ausschilderung richtung Stadion jeweils in die andere Richtung fahren, dann kommste i-wann durchs Industriegebiet, da am Ende rechtsabbiegen und dann nächste links.
    Ansonsten frag dich einfach durch ;)
    Dir wird bestimmt geholfen :LEV19