Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

  • Zitat

    Original von marion
    Bei der Aufstellung vom Live-Ticker ist Ramelow mit von der Partie.
    Da hat einer gepennt.:LEV16

    Ich danke dir Marion!!!! :LEV5

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Heute wird sich einiges zeigen. Die nächsten 3 Spiele können leider dem Trainer den Arsch retten, aber ich glaub unsere Probleme werden nicht wegen einer aussprache alle behoben sein. Such due schon mal nen neuen Job Skibbe:)! Du kannst ja ruhig bei uns Platzwart werden brauchen nämlich nen neuen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Heute wird sich einiges zeigen. Die nächsten 3 Spiele können leider dem Trainer den Arsch retten, aber ich glaub unsere Probleme werden nicht wegen einer aussprache alle behoben sein. Such due schon mal nen neuen Job Skibbe:)! Du kannst ja ruhig bei uns Platzwart werden brauchen nämlich nen neuen.


    Die 3 Spiele können ausgehen wie sie wollen, der Arsch von Skibbe ist in keinster Weise gefährdet. Selbst bei 3 Niederlagen stellt sich Holzi hin und sagt man müsse Geduld haben mit den vielen jungen Spieler, man befinde sich im Umbruch und blablabla...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Leute,


    heute muss der Planet brennen!


    110% Support, dann hauen wir die alte Dame Hertha weg!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Leute,


    heute muss der Planet brennen!


    110% Support, dann hauen wir die alte Dame Hertha weg!


    100% würden doch schon reichen, immer auf dem Teppich bleiben. Wir gewinnen 1:0.


    Werde heute auch da sein, sitzte aber in Reihe 3, Regenschrirm ist doch erlaubt oder?

  • Werde heute auch da sein, sitzte aber in Reihe 3, Regenschrirm ist doch erlaubt oder?[/quote]


    JA ist erlaubt, keine Angst!

    FV Rheindorf 83 - BANANENPOKAL 2007 - ein Herbstmärchen


    Theeeeeeeeeofaaaaaaanis!!!


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    so paradox das klingen mag und so schandhaft das eigentlich ist wünsche ich mir eine niederlage
    :LEV17
    natürlich werde ich auch wieder im zimmer rumtanzen wenn wir dann doch gewinnen aber auf lange sicht gesehen und auch vorallem im bezug auf den verlauf der saison wäre es wahrscheinlich das beste :LEV16




    Ja du hast recht.Aber ich bin Fan von Bayer 04 und ich sehe meinen Verein lieber oben als um den Abstieg spielen.


    Sicher bin ich nicht mit Skibbe und Holzhäuser einverstanden, aber deswegen muß Bayer nicht verlieren.


    Selbst wenn sie alle drei Spiele vor der Winterpause gewinnen, war die Hinrunde einfach nur schlecht........



    (Bin immer da habe eine Jahreskarte so wie mein Sohn)

  • Hoffe nur das sich die Spieler mal richtig reinhängen und sich beweisen können. Sonst war das gegen Cottbus eine RIESEN BLAMAGE von den Spielern einfach so abzuhauen !!!


    Bringen sie Leistung auf dem Platz dann BRENNT auch der BLOCK !!!
    Spielen sie SCHEIßE dann überträgt sich das auch auf die Stimmung im Block !!!


    Das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun !!! is einfach so !!!


    LAßT das SPIEL BEGINNEN !!!


    BAYER,BAYER, BAyer 04



    Denn eins is gewiss -> WIR SIND LEVERKUSEN

  • So manchen kann ich wirklich nicht verstehen. Mir geht das Gerede von Trainer und Management auch auf den Zwirn, die Personalpolitik ärgert mich und auch so mancher Spieler. Da hilft das Forum zum Dampf ablassen. Aber wenn ich zu unseren Spielen ins Stadion pilgere, dann spielt das keine Rolle mehr. Da will ich mein Team unterstützen und es gewinnen sehen und ich könnte mir NIEMALS eine Niederlage meiner Mannschaft wünschen. Letztlich geht es nicht um Trainer und Spieler, die sind alle temporäre Erscheinungen, mein Club ist das aber nicht.
    Und so hoffe ich auch heute sehr auf unseren Sieg....

  • Zitat

    Original von Robinho04
    Leute,
    heute muss der Planet brennen!


    irgendwas falsch verstanden :


    Amtliche WARNUNG vor SCHWEREN STURMBÖEN
    für die Stadt Leverkusen

    gültig von: Freitag, 08.12.06 10:00 Uhr
    bis: Freitag, 08.12.06 22:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Freitag, 08.12.06 09:15 Uhr


    Bis zum Nachmittag Böen aus Süd, später Südwest um 85 kmh,
    entsprechend Stärke 9 bis 10 41 bis 50 Knoten), ab dem späten
    Nachmittag einzelne Böen noch darüber siehe auch Vorwarnung zur
    Unwetterwarnung


    Hinweis auf mögliche Gefahren:
    - einzelne entwurzelte Bäume oder Beschädigungen von Dächern
    - einzelne herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände


    DWD RZ Essen

  • Richtig, der Club ist keine temporäre Erscheinung, dafür sind wir alle schon lange genug dabei. Wenn ich aber seh, wie sich die Angestellten auf dem grünen Rasen bewegen und wie sich der Vorstand ein ums andere Mal den Mund verbrennt, dann hab auch ich das Recht, den Mund aufzumachen und meinen Unmut hier und im Stadion zu äussern, oder? Denn wenn Siege wie gegen Cottbus als Erfolg gefeiert werden, als hätten wir die deutsche Meisterschaft errungen, dann sieht man, wie weit wir gekommen sind. Schon mal aufgefallen, wann das letzte Mal ein "Ihr werdet nie deutscher Meister" rüber kam? So, und wenn die Leistung unten stimmt, stimmt sie auch auf den Rängen.

  • Der Ball wird heute einfach vom stürmischen Wind, der zur Zeit ja richtig heftig ist, ins Tor geweht (hoffentlich kommt der dann immer von der richtigen Seite^^, und in der Halbzeit dreht er dann einfach)


    also, wenns mit dem Wind klappt gewinnen wir 3:1 :D

  • Aufstellung (ja, es ist die offizielle)


    Butt - Gonzo, Juan, JICB, Babic - Freier, Schneider, Rolfes, Athi - Barbarez - Kieß



    Bank:
    Fernandez, Hübener, Stenman, Schwegler, de Wit, Barnetta, Voronin





    Anmerkung: Wenn man die Bank betrachtet, fällt auf, dass wir mit aller Macht gewinnen wollen - 1 Ersatzstürmer...
    Papa und Tadic sind wohl noch zu jung, dürfen abends nicht so lange wegbleiben.

  • Zitat

    Original von lupo
    ... Papa und Tadic sind wohl noch zu jung, dürfen abends nicht so lange wegbleiben.


    :LEV5 :LEV14 *gröööööööhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllll :LEV14 :LEV5


    Ich lieg unterm Tisch hier ...

  • Zwei Möglichkeiten :


    1.) Der Kieß erwacht aus seinem Form-Koma und macht mit zwei Buden heute sein bestes Spiel im Bayer-Dress.


    2.) Kieß spielt wie bisher und alle außer Skibbe stellen einmal mehr fest,dass einer alleine da vorne leider auf verlorenem Posten steht.


    Ausrichtung und Bank belegen erneut : Der Skibbe ist zu dämlich,ein Loch in den Schnee zu pinkeln.


    Ein Heimspiel - und der scheißt sich schon wieder in die Hose.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Hertha mit drei Stürmern.


    Wundert Dich das ?


    Die Hertha-Abwehr kann heute mangels Beschäftigung im 16er Kekse backen
    und hinten stehen wir selber wackelig.


    Hätte ich an Götz' Stelle auch so gemacht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.