@Vince na logisch. Was mit unsrer Aufstellung abgeht sieht doch ein Blinder; der Verstand sagt sowas kann nicht gutgehen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen
-
-
-
Zwar haben die Herthaner 3 Stürmer, aber das Mittelfeld ist nicht spielstark.
Ich vermute, die werden voll auf Konter spielen.Wir auf der anderen Seite sind extrem spielstark besetzt (theoretisch...), so dass meine Milchmädchenrechnung besagt, wenn wir auch gut kämpfen, sind wir den Herthanern überlegen.
Beim Kieß muß doch mal der Knoten platzen. Wähle da eindeutig Variante 1.
Trotzdem muß man sich fragen, warum wir keinen weiteren Stürmer auf der Bank haben neben Voro. Sollte sich Kieß bspw. verletzen, kommt Voro. Und wenn es dann nicht läuft, wer kommt dann?
Barnetta für den Flügel oder de Wit fürs kreative Mittelfeld sind dann die Alternativen...
Hoffentlich geht das gut. -
Los gehts !
-
Freier wird nie mein Idol: Wenn er den Ball hat kommt meistens wenig dabei raus, wenn er in Zweikämpfe geht oft ungeschickte Fouls
-
Hey Jungs was geht ab im Stadion? Ich kann heute leider nicht da sein. Haltet mich auf dem Laufenden
-
@heidi auch kein Bundesliga-Radio? Zum Support: Man kann auf arena auch die Berliner hören, aber das muss nix heißen. zum Spiel: Mir fällt immer wieder auf, dass unsere Vorderleute keine Bälle in den Lauf sondern immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor annehmen müssen. Kommt kaum was nach vorne zu Stande. Hertha stellt die Athi-Seite ziemlich gut zu, von da kommt kaum was, ganz zu schweigen von Freier, so gut wie nicht zu sehen. Wenn man manchmal sieht wie Pantelic mit dem Ball umgeht, wird einem ganz Anders. CallsenBracker in der Madouni-rolle: immer hohe Bälle nach vorn.
Eben eine RIESEN chance für Pantelic: Zwei Mann laufen alleine auf Butt zu nach schlimmen Patzern auf halb Rechts Pantelic versemmelt.
-
i-wie scheints bis jetzt nich soooo gut zu laufen, oder?!
edit: okay, tuts nich, hertha iss überlegen
-
Ich bin z. Zt. in Shanghai und wir haben Ortszeit 3.51 Uhr 9.12. !
Was geht ab bei uns???
Grüße aus Fernost
Stefan
-
0:1 Pantelic. Schnauze voll...
-
............................
-
-
Man konnte es riechen.
Verdammte Drecksscheisse
-
Lächerliches Tor
Pantelic darf durch den Strafraum machen was er will und umkurvt Juan und verwertet wie einst Gerd Müller.Vorher höllischer Ballverlust von Rolfes Castro lässt den da flanken und schaut fast nur zu.
Butt wieder zur Salzsäule erstarrt aber aus so kurzer Distanz wohl chancenlos.
-
Was ist bloß los mit denen?
-
Und Barbarez: Alleine vorm Torwart genau auf Fiedler
-
Ich dachte, ich könnte mal überrascht werden und was neues hören...
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
Ich dachte, ich könnte mal überrascht werden und was neues hören...wir haben kein 1:0 verspielt, insofern was neues...
-
Das Team steht völlig neben sich und die Berliner machen hinten ohne viel Anstrengung dicht. Sieht ähnlich aus wie Tottenham bisher, Sorry.
-
:LEV16....barbarez :LEV16...mit 34 jahren sollte man den eigentlich machen....wie siehts eig. mit der stimmung im stadion aus?
-
Tja, genau was die Berliner brauchen: Kontersituation nach wieder mal lächerlichem Ballverlust von Freier und Barbarez.
Das Team spielt bisher völlig verunsichert: Spätestens in der HZ muss was passieren.
Wahrscheinlich wird Voro für Kieß kommen und nicht für Rolfes.
-
1:1
-