1:1 endlich danke Paul
Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen
-
-
-
-
Na gott sei dank. Da schmecken die Spagetti Bolgnese vom Zimmerservice direkt viiieeel besser...
-
Zitat
Original von RBL-Richenpeter
Na gott sei dank. Da schmecken die Spagetti Bolgnese vom Zimmerservice direkt viiieeel besser...Mahlzeit!
-
Hehe, Mahlzeit!!
B A Y E R !
-
was sich skibbe bei dieser aufstellung gedacht hat weiss wohl nur er selbst.
barbarez lässt sich nach hinten fallen und der verunsicherte kießling soll es dann vorn allein richten. so ein nonsens.
zu hause muss man druck entwickeln. voronin hätte von anfang an spielen müssen und barbarez hinter den spitzen als vorbereiter.zu freier sag ich nix mehr, meine meinung über ihn steht im freier-thread. frecheit was der paule wieder abliefert. nämlich nix. auch wenn er den ausgleich jetzt gemacht hat. 35min war er wieder nicht zu sehen.
hoffe das castro in der 2. hälfte etwas offensiver wird, von freier ist auf der seite heut nix mehr zu erwarten.
der ausgleich war glücklich und eigentlich unverdient!
-
Zitat
Original von Goal04
Hehe, Mahlzeit!!B A Y E R !
Danke Männers,
Bayer wird gut vertreten hier in China...
-
Schade Athi. Aber wieder riesen Löcher im MF. Butt zu Recht sauer.
-
Ganz schön viele Löcher in den Zuschauerrängen.
-
tja, wenn man nicht attraktiv spielt und mit den fans nicht feiern will, wenn einmal doch. naja, außerdem ist freitag.
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Ganz schön viele Löcher in den Zuschauerrängen.ich bin ja auch nicht da.... ::bayerapplaus :
-
Zitat
Original von bulleroth
Ganz schön viele Löcher in den Zuschauerrängen.Sorry, aber irgendwie brauchen die sich gar nicht wundern. Trotzdem
-
HZ, bisher nicht viel zu sehen von den wieder mal großen Vorsätzen.
Verunsicherung allenthalben. Voro muss kommen aber auch im MF muss mehr Unterstützung her.
-
Calle nimmt kein Blatt vorm Mund in der HZ
-
schneider muss raus, der ist fertig heute...
man kann gegen ihn nichts sagen, er bringt imemr 100% aber heute is nicht sein Tag..
dafür Voro rein und schon spielen wir wie eine normale Heimmannschaft.. -
Zitat
Original von bulleroth
Calle nimmt kein Blatt vorm Mund in der HZwas "sacht" er denn?
-
Mann, was ist das wieder für ein Grottenkick.
Unsagbar schlecht: Schnix, Rolfes, Kieß
Gut: Ingwer, Athi, Barbarez
der Rest Mittelmaß
Insgesamt wie immer: Danke Skibbe!
-
Barbarez wurde vom Publikum böse böse beschimpft nach seiner Chance (Block unter den Vip-Logen)
-
Calle meinte wir hätten schlimme Abstimmungsprobleme hinten, keiner wisse da was der Andere macht - es sei insgesamt zu wenig.
-
Ne Schneider müsste bleiben und versuchen sich durchzubeißen - vielleicht reicht ja ein tödlicher Pass. Zudem wär das MF dann noch mehr verwaist; Mal sehen, der Skipper hats faustdick hinter den Ohren
-