Schluss AUS ENDEEEEEEEE Sieg!
Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen
-
-
-
JAAAA!!!!!
SIEG
2:1
TUT DAS GUT!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Grottenkick aber insgesamt vielleicht nicht unverdient: Sieg für Leverkusen
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG
-
Schalala!!!
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Danke nach Berlin!
Geschenkte 3 Punkte! Die haben genauso gespielt wie wir sonst immer - 2:0 oder 3:0 auf dem Fuß, dann den Gegner aufgebaut und verloren.
Wir hätten aus dem Spiel heraus nie mehr ein Tor geschossen - aber ist jetzt auch egal! Wichtiger Sieg!
-
JAAAAAAAA!!!
Nächste Woche drei Punkte in Dortmund und man kann die Hinrunde wenigstens halbwegs akzeptabel abschließen!
-
Naja vorerst nur noch 5 Punkte und 3 Tore gegenüber den Bauern.
Simunic: "Es war nie leichter bei Leverkusen zu gewinnen wie heute"
-
-
Endlich mal wieder ein Sieg... nur schade dass Athi ausgewechselt wurde. Gutes Spiel von ihm, schade dass die Ecke von ihm nicht reinging -Weltklasse!!!:LEV5
Aber jetzt genieße ich erstmal den Sieg und werde mir noch so 1-2 Bier mit meinen Kumpels genehmigen und den Sieg zusammen feiern!!!
-
-
am geilsten war ja wohl das "lambada-battle"
endlich mal gewonnen
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
. nur schade dass Athi ausgewechselt wurde. Gutes Spiel von ihm, schade dass die Ecke von ihm nicht reingingdie ecke kam von schneider...
-
Schneider: In der HZ wurde über Herthas Übergewicht im MF gesprochen; Trainer hätte umgestellt und Barbarez weiter zurück gezogen: So konnte man im MF kompakter stehen.
-
Zitat
Original von Chris04
die ecke kam von schneider...
Nein ich meinte die Ecke, bei JICB mit der Schulter den Ball abfälschte und ein Herthaner noch klären konnte...
-
achso ok
naja alles in allem geht der sieg wohl in ordnung, auch wenn es jetzt kein spitzenspiel war
-
boah, dieser Sieg tut richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
gab`s nen Uffta oder Ähnliches? sozusagen ne "Versöhnung"?
-
Kein uffta
-
Zitat
Original von bulleroth
Kein ufftaein uffta in dieser situation wäre auch unangebracht, die macht man man wenn man gerade nen Lauf hat ansonsten wird sie viel zu normal..
-