Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

• thepache: Wollte damit nicht sagen dass ich ein uffta gefordert hätte... eher das Gegenteil nach diesem Spiel.

Die Herthaner ärgern sich zu Recht: Diesmal waren sie es die einen Gegner der schon am Boden lag wieder aufgebaut haben.

Erst zum Ende der Partie hatte ich den Eindruck, dass der Kampf angenommen wurde, um das 2:1 zu halten. Diese Einstellung hätte ich mir, auch nach den vollmundigen Ankündigungen, von er ERSTEN MINUTE gewünscht...

Aber ob man mit dieser Leistung 100% zufrieden sein kann?

• Zitat

Original von lupo
    Im Hertha-Forum wird ziemlich unisono von den sehr schwachen Leverkusenern geredet.

Die beißen sich da ganz schön in den Hintern, dass Hertha dieses Spiel verloren hat. Vom Aufbaugegner ist da die Rede...

Naja nu.......

Ausnahmsweise mal umgekehrte Rollenverteilung.

Fand ich heute auch nicht so grumpig wie gegen Bielefeld.
    Oftmals zerfahren und Stückwerk - aber nicht so ein Müll wie letzte Woche.

Immerhin.

Viel schlimmer - obwohl mich unterm Strich nur die Punkte freuen :

Die werden Ende nächster Woche die Hinserie als Erfolg erklären,wetten ?

Das Krisengesicht auf der Bank wird mich vermutlich noch bis in den Sarg verfolgen...... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von lupo
    Im Hertha-Forum wird ziemlich unisono von den sehr schwachen Leverkusenern geredet.

Die beißen sich da ganz schön in den Hintern, dass Hertha dieses Spiel verloren hat. Vom Aufbaugegner ist da die Rede...

Laut Simunic war es waehrend seiner Berliner Zeit noch nie so einfach in Leverkusen zu gewinnen wie heute, und ich fuerchte so ganz Unrecht hat er da nicht.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Die werden Ende nächster Woche die Hinserie als Erfolg erklären,wetten ?

Im Vergleich zur letzten Hinrunde ist sie das ja schon.

Sollten wir gegen Besiktas und Dortmund gewinnen, ist man jedenfalls voll im Soll.

• Zitat

Original von BigB

Sollten wir gegen Besiktas und Dortmund gewinnen, ist man jedenfalls voll im Soll.

Aber nur vom Tabellenplatz aufgrund der schlechten Leistungen aller Bundesligateams, nicht aufgrund unserer Leistungen... :LEV16 :LEV19

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von BigB

Wenn wir das Cl-Finale 2020 gewinnen sollten, wäre das ein schönes Abschiedsgeschenk für unsere Trainerlegende Michael Skibbe.

Aber immer schön eins nach dem anderen.

• Zitat

Original von lupo
    Wenn wir das Cl-Finale 2020 gewinnen sollten, wäre das ein schönes Abschiedsgeschenk für unsere Trainerlegende Michael Skibbe.

Eine schöne Vision. Hauptsache wir gewinnen zwischendurch auch mal was. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• also was mir aufgefallen ist....und zwar sehr negartiv war der aufbau des offensivspiels....nur hohe bälle auf gut glück!später dann mal ein ruhges kontrolliertes aufbauspiel mit spielzügen.ok mit den weiten bällen lag vtl auch daran dass kaum bewegung im spiel war in der ersten halben stunde...

Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

• mit dir freu :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus
    schallalalalalaaaaaaaa..... :D

• Zitat

Original von andyleverkusen

mit dir freu :LEV2 :LEV6 :bayerapplaus
    schallalalalalaaaaaaaa..... :D

:LEV6

Bin grad heim gekommen ausm Stadion.

Also----> Die Berliner sollen mal schön die Füsse gerade halten. Mag sein, dass sie in der 1. Halbzeit die besseren Chancen hatten und auch verdient in Führung gegangen sind.

Aber -> Der Sieg geht aufgrund der kämpferischen Leistung in HZ. 2 ABSOLUT IN ORDUNG!!! und da kam von Berlin fast nix mehr. DAS MUSS MAL FESTGEHALTEN WERDEN!

Bisher waren wir immer die Deppen die ne Führung verspielt haben....

DIESMAL NICHT !!!!

DIESMAL NICHT !!!!

DIESMAL NICHT !!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Freue mich auch über diesen Sieg. Aber die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist, lässt mich daran zweifeln, dass das die Wende zum Beseren gewesen sein soll. Dafür war die spielerische Leistung zu dürftig und es gab wieder einmal viel zu viele leichte, unnötige Fehler!

• Zitat

Original von thepache

ein uffta in dieser situation wäre auch unangebracht, die macht man man wenn man gerade nen Lauf hat ansonsten wird sie viel zu normal..

ganz davon abgesehen waren einige im block eh mit anderen dingen beschäftigt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von KingBerbo
    Freue mich auch über diesen Sieg. Aber die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist, lässt mich daran zweifeln, dass das die Wende zum Beseren gewesen sein soll. Dafür war die spielerische Leistung zu dürftig und es gab wieder einmal viel zu viele leichte, unnötige Fehler!

OK, so unrecht hast Du sicher nicht.
    Da lief auch heute über die meiste Spielzeit bei weitem nicht alles rund. Bälle wurden leichtfertig verstolpert. Abspielfehler in Rücken des Kollegen. Wieder einmal Ballgeschiebe vorm Strafraum und immer, immer, immer, immer dieses planlose-nach-vorne-schlagen-des-Balles (das Ko***t mich am meisten an von allem).

Über die mangelnde Chancenverwertung spreche ich nicht, denn schliesslich haben wir 1 Tor mehr gemacht als der Gegener und nix anderes wollte ich mal sehen.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Heut und jetzt (und auch morgen vielleicht noch *lol)

Freu ich mich erst einmal. :LEV2 :LEV2 :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002