Kießling symphomatisch!!!! Der letzte Schuss wohl eher ein Rückpass!!!!
insgesamt 4,47 Minunten Nachspielzeit??!!!!!
Kießling symphomatisch!!!! Der letzte Schuss wohl eher ein Rückpass!!!!
insgesamt 4,47 Minunten Nachspielzeit??!!!!!
schön jungs !! YEEES MAN
häts dem kieß echt gegöhnt .. schade !!
nun nen dreier in dortmund !!
sehr guter vorschlag...
ZitatOriginal von Mad Max
puuuh... 10 jahre älter, mal wieder...
mindestens!!!
Aber war toll, man hat gesehen dass sie wollen und das haben sie auch gezeigt!
ZitatOriginal von Mad Max
berliner_pille: wie wärs mal mit dezent die schnauze halten?
Dem Stefan jetzt die Hölle heiss zu machen, wär wohl das schlechteste was man machen könnte. Der braucht Unterstützung ohne Ende, mal nen Sprechchor oder so. Der hängt sich rein, probiert alles und hat einfach die Seuche. Da noch zu Lachen ist doch der falsche Weg!
Puuuuuuuuuuuh, meine Daumen sind taub vom drücken. Hauptsache gewonnen - egal wie
DANKE JUNGS !!!
h? zuerst haben sie sich gedutzt und dann wieder gesietzt?????
Endlich einmal ein Spiel, wo unser Trainer Alles richtig gemacht hat! Die Truppe gefightet hat. So soll es sein.
Trotz einiger dusseliger Aktionen und dem nach wie vor unterirdischen Sturm, allen voran Kiessling (Barbarez eigentlich mit guter Leistung) und Voronin - hauptsache weiter. Jetzt noch ein Punkt gegen den BVB und das Jahr klingt gut aus!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER ... hehe ... sauber *freu*
der Kießling ist total verunsichert, da klappt gar nix mehr und das hat er schon ganz anders gemacht. Daher bitte aufbauen und nicht niedermachen, wir werden noch unsere Freude mit ihm haben.
wer is bei so einem spiel nicht nervös ... vorallem wenn man grad so ein tief hat
bei dem zweiten Tor sah er doch richtig gut aus, das war der echte Kieß, das macht er richtig gut und es war Pech das der nich direkt drin war...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Jawoll!Sieg!Ich wäre vor dem Ferehnseherfast umgefallen bei diesem Spiel
Die müssen einfach mal ihr Chancen besser auswerten
trotzdem geeeeiles Spiel und natürlcih Ergebnis!
Edit:Ähnlich wie in Duisburg als ich in der Kurve stand^^
eine Runde weiter, gutes Spiel, vor allem im Mittelfeld, Kießling in der Winterpause in Ruhe aufbauen und dann mit ihm eine phantastische Rückrunde spielen wie letztes Jahr!
eben ! ohne den kieß wär das zweite tor nie gefallen ein voronin hätte wahrscheinlich direkt abgezogen und den vorbei gezimmert, aber kießling platziert den ball lieber links unten weil er vorher abgewogen hat ,dass barba ihn evtl. kriegen könnte
und wenns nicht so war dann auch egal !!! hauptsache gewonnen!! mir ist so ein stein vom herzen gefallen
wieso zeigen die nicht einmal ein interview mit nem spieler? den schalkern rennen sie die ganzen zeit hinterher und motzen und von underen wollen sie nix wissen
kießling war an beiden toren beteiligt. freißtos rausgeholt der zum elfer geführt hat und das zweite indirekt vorbereitet. es kommt immer darauf an mit welcher brille man es sieht! schön weihnachten feiern und dann ballert er uns nach glascow
super spiel Besiktas ohne echte chance, es geht aufwärts und ich denke die Mannschaft zeigt das sie auf dem richtigen Weg ist. aber selbst jetzt gibt es noch welche die Meckern oder auf Teile der Mannschaft rumhacken. Sicher waren viele Aktionen von Kies nicht gut aber es waren gute Ansätze dabei, die gezeigt haben das er was kann...
Dazu noch die Meldungen um Metzelder....läuft doch ganz gut....
also mir ist eben dieser Stein vom Herzen gefallen:
[Blockierte Grafik: http://www.heun-consulting.de/i/stein.jpg]
ZitatOriginal von DerSchwatte
Dem Stefan jetzt die Hölle heiss zu machen, wär wohl das schlechteste was man machen könnte. Der braucht Unterstützung ohne Ende, mal nen Sprechchor oder so. Der hängt sich rein, probiert alles und hat einfach die Seuche. Da noch zu Lachen ist doch der falsche Weg!
Lasst den Jungen in Ruhe! Der macht seinen Weg! Das wird der nächste Spieler , den wir für 15 Mio verkaufen können! Der hjat im Moment nur noch ein Problem mit sich selber! Das wird schon!
Unterstützt ihn und macht ihn nicht nieder!