Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

• Zitat

Original von HeikSem
    Ferebache Instambul schlägt die müden ideenlosen einfältigen Pillendreher mit 1 : 3. :LEV8 :LEV3

Na gut so lang es Fenerbarce ist aus ner Stadt namens Istambul mach ich mir da keine Sorgen. Schlimmer wäre es wenn Besiktas Istanbul bei uns gewänne... :D :LEV8

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• also vorweg, ich denke nicht, das es bei uns so ein szenario geben wird, wie auf einem der videos... die werden vorher ja wohl gefilzt werden... denk ich zumindest.

könnt mir aber vorstellen, das es nach dem spiel tumulte wie in besten derbys gegen die kölner geben könnte...
    man erinnere sich nur mal an das aus der türken gegen die schweizer :LEV19

zum spiel an sich sag ich nur eins... wenn wir entschlossen zu werke gehen, dann kann man die schlagen... und wenns nur mit einem tor mehr sein wird.
    international is pflicht für uns...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• naja, schwach is relativ... aber ein sieg is so oder so pflicht...von daher ist jedwede disku wurscht....

wir brauchen einen sieg, koste es was es wolle...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Besiktas hängt momentan auswärts ein bißchen durch, aber andererseits: Wen haben wir diese Saison nicht durch Nettigkeit, Unernsthaftigkeit und Dämlichkeit aufgebaut? Es mag sich komisch lesen, aber ich hoffe, bete und flehe, daß wir die KO- Runde erreichen. Zwar bleibt auch dann Skibbe Trainer und Euphorie- Rudi fühlt sich in seinem Heileweltlabern bestätigt, aber selbst wenn wir ausscheiden, bleibt Skibbe Trainer und Euphorie- Rudi labert trotzdem weiter seinen Heileweltmist. Nur wie soll das gehen? Etwa mit Kampf? Nach den knallharten englischen Wochen undenkbar! Eine Chance wäre ein Eigentor von Besiktas und dann Gurkenfußball perfekt von beiden Teams. Ja, so -und nur so- kanns gelingen...

• Zitat

Original von Mücke der Stürmer
    oh stimmt beim spiel damals gegen Ferner waren damals ja auch 15000 istanbuler aus istanbul im stadion.ich vergass.
    Trotz millionen stadt kommt keiner mit.

Wer bietet mehr ? Wir können ja die Nordkurve räumen, dann wären wir bald bei 22.500 Türken und wir gehen in ne Sportsbar.

:D

P.S. Da die Tickets für unsere Gäste an eine Agentur gegangen sind werden wohl kaum mehr 300 Istanbuler anreisen, der Rest kommt aus Köln-Kalk, Düsseldorf-Lierenfeld und Duisburg Marxloh. Wenn natürlich jede Menge Volltrottel unter uns ihre Karten am Bahnhof Mitte an unsere türkischen Mitbürger verkaufen dürfen wir uns nicht beschweren. So einfach ist das.

• Zitat

Original von lupo

Was zu beweisen wäre.

Jetzt im ernst. Besiktas ist in der Süper Lig zur Zeit vierter, hat in meinen Augen keine Bäume ausgerissen, 1 Punkt hinter Galatasaray, 8 Punkte hinter Fenerbahce. Im UEFA Cup auch nur Brügge geschlagen.

Da wir ein Heimspiel haben, müßten wir síe eigentlich schlagen.

Zwei Tatsachen stimmen mich allerdings nachdenklich:

1 Wir spielen zur Zeit nur scheiße zusammen und versemmeln wichtigste Spiele

2 Das Spiel gegen Besiktas ist kein Heimspiel, viele Türken egal ob Besiktas, Fener oder Galatasaray Fan werden die Truppe unterstützen und für uns zum Auswärtsspiel machen!!!

Aber ich hoffe dennoch, dass wir die Adler bändigen!!!

• Vielleicht hält sich der Bayer ja mal an die Vorgaben der UEFA und laäßt Gästefans nicht in Blöcke, die Nicht G und F4 heißen!!!!!!

Und wer sein Ticket verkauft, hat im Stadion in meinen Augen eh nichts mehr verloren.

Und irgendein Vorredner sagte, daß es es verwunderlich sei, daß alle, die sonst nach Tix schreien, wohl doch nicht aktiv werden....

Traurig....

• Zu Punkt 2 muss ich dir wiedersprechen. Habe lange mit Türken aller 3 Teams in einer Mannschaft gespielt, die konnten sich zwar leiden aber jeder hat dem anderen Team immer das schlechsteste gewünscht und das ist auch ziemlich die allgemeine Auffassung

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    P.S. Da die Tickets für unsere Gäste an eine Agentur gegangen sind werden wohl kaum mehr 300 Istanbuler anreisen, der Rest kommt aus Köln-Kalk, Düsseldorf-Lierenfeld und Duisburg Marxloh. Wenn natürlich jede Menge Volltrottel unter uns ihre Karten am Bahnhof Mitte an unsere türkischen Mitbürger verkaufen dürfen wir uns nicht beschweren. So einfach ist das.

Dazu kommen je 1.000 Türken aus
    Duisburg-

Rheinhausen
    Hamborn
    Meiderich
    Bruckhausen
    Wanheimerort
    Neudorf
    Neumühl
    Ruhrort

PSM