Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

• Zitat

Original von Alucard
    NAja ich denke nicht dass da soviele Türken aus Istanbul kommen. Es reicht schon dass ganz Köln Mühlheim, Kalk und Köln Chorweiler bei usn im Stadion zu gegen sein wird. Das wird ein Auswärtsspiel, da können wir machen was wir wollen...Ich erinnere mich als Schalke und Köln Heimspiele gegen Fenerbarce hatten (Freundschaftsspiele) und die Stdien war voll mit Türken und der eine oder andere erinnert sich ja vielleicht auch noch an das U21 Relagationsspiel gegen die Türkei vor 3 Jahren oder so. Da waren 10.000 Türken da. Mit sovielen rechne ich mindestens...

Eilmeldung:

Spiel Leverkusen gegen Besiktas Istanbul wird in die Düsseldorfer LTU-Arena verlegt,da diese Knallerpartie rund 40000Türken sehen wollen.

PS:Es wird allen Lev Fans empfohlen eine Pampas zu tragen,bei so viel Türken könnte man sich leicht in die Hose machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja danke das war nur eine Fetstellung und dass sich nachher niemand beschwert dass das ein Auswärtsspiel war. Ich laufe mit dem BAyer Trikot durch Köln und am RE Stadion vorbei da hat man andere Probleme....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard
    Ja danke das war nur eine Fetstellung und dass sich nachher niemand beschwert dass das ein Auswärtsspiel war. Ich laufe mit dem BAyer Trikot durch Köln und am RE Stadion vorbei da hat man andere Probleme....

:D :LEV5

• Zitat

Original von Alucard
    Ja danke das war nur eine Fetstellung und dass sich nachher niemand beschwert dass das ein Auswärtsspiel war. Ich laufe mit dem BAyer Trikot durch Köln und am RE Stadion vorbei da hat man andere Probleme....

hui. ich werd nur in köln hbf umsteigen müssen im trikot, reicht mir auch schon. :D

• Zitat

Original von schnixFan
    Das wird ein Sieg!...denn für dieses Spiel ist es nicht nötig die Spieler zu motivieren, die wissen selbst schon um was es geht.

Ich hoffe das Du damit recht hast denn eigentlich hätten die Spieler es bei jeder Partie wissen müssen um was es geht

• Fans von Besiktas Istanbul können ihre Karten für das UEFA-Pokalspiel Bayer 04 gegen Besiktas ab sofort kaufen.Besiktas Istanbul hat folgenden Fan-Club beauftragt die Tickets zu verkaufen:

Besiktas 2003 e.V.
    Verein der Freunde des Sportclubs BJK
    Ursula Str. 26 A
    47226 Duisburg-Rheinhausen

Tel.: 02065-678351

Besiktas 2003 e.V. hat heute das gesamte Gästekontingent von Bayer 04 erhalten.

bayer04.de

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Das gute ist das die intelligenten Leute keine Karten für andere Blöcke an Türken verkaufen.. d.h für die Blöcke A.B etc..
    allerdings ohne Probleme an Türken mit deutschem Ausweis und auch ohne Begrenzung :LEV11 :LEV11
    Wo liegt da jetzt genau der Sinn?
    ein türkischer Kollege hat ohne Probleme Karten für B1 und B2 bekommen.
    Verstehen muss man das nicht oder?

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Zitat

Original von UL-Rabbi
    Das gute ist das die intelligenten Leute keine Karten für andere Blöcke an Türken verkaufen.. d.h für die Blöcke A.B etc..
    allerdings ohne Probleme an Türken mit deutschem Ausweis und auch ohne Begrenzung :LEV11 :LEV11
    Wo liegt da jetzt genau der Sinn?
    ein türkischer Kollege hat ohne Probleme Karten für B1 und B2 bekommen.
    Verstehen muss man das nicht oder?

Jupp....zustimmung.

Ich erinner mich wieviele Tottenham Fans bei uns mit im Blok waren und fast das gesamte Spiel über die Polizei in unseren Blöcken hin und her rannten.

Allein die Hinfahrt mit dem Pendelbus zum Stadion war eine Katastrophe, nachdem die Polizei die Bismarckstr gesperrt hat. Einige hätten beinahe den Bus auseinander genommen, weil sie die Gefahr sahen zu spät zum Spiel zu kommen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von lev1989

Zu Punkt 2 muss ich dir wiedersprechen. Habe lange mit Türken aller 3 Teams in einer Mannschaft gespielt, die konnten sich zwar leiden aber jeder hat dem anderen Team immer das schlechsteste gewünscht und das ist auch ziemlich die allgemeine Auffassung

Wenn das Spiel aber vor der eigenen Haustüre stattfindet, werden sie sich das Spiel angucken wollen. Sind halt fußballverrückt...

• Na wenn sie dann in den Blöcken A und B sitzen,hoffen wir mal das sie alle schön ein Trikot von Besiktas an haben und so wie es Bayer 04 schreibt dann aus dem stadion verwiesen werden!!!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Das will ich ja wohl hoffen das sie dann rausgeschmißen werden.

Es kann aber doch wirklich nicht sein das es eventuell soviele geschafft haben sollten Karten zu bekommen.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte müssen wir nicht auf unsere türkischen Mitbürger schauen sondern auf die Deppen, die eindeutig ihren Dauerkartenplatz zur Verfügung gestellt haben.

:LEV17

Zur Erinnerung:

16.500 Dauerkarten !

• Ist doch auch ein unwichtiges Spiel.
    Da kann ich doch mal meine Dauerkarte zur Verfügung stellen.
    Und wenns dann an einen türkischen Mitbürger ist, hab ich sogar noch was für die Integration getan.....

Ich hoffe ja, dass es nicht so viele Besiktas-Fans werden aber ich befürchte es.

• Herbert, man mußte in den meisten Fällen aber die UEFA-CUP Karte nicht nehmen. Wenn der JK-Besitzer sagt, nö ich will die nicht, dann geht die in den freien Verkauf.

• [quote]Original von Kolonne98-Herbert
    Das will ich ja wohl hoffen das sie dann rausgeschmißen werden.

Na das war aber gegen Tottenham nicht so,da saßen bestimmt 20 Engländer und die wurden nicht aus dem stadion verwiesen und sie machten noch ärger und die netten Ordner und die Polizei durften oder wollten da nicht eingreifen,so das die meisten nichts mehr sehen konnten da die Treppe voll Ordner und Polizei war. :LEV14 :LEV14

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!