http://www.youtube.com/watch?v=8zc2t_43A4c
Den Bildern nach zu urteilen, gehen die ganz schön aufs Fleisch
Wie man sehen kan, haben die arge Probleme bei Fernschüssen, sind dafür aber schnell und mit Kurzpassspiel erfolgreich!
Wie man sehen kan, haben die arge Probleme bei Fernschüssen, sind dafür aber schnell und mit Kurzpassspiel erfolgreich!
ZitatOriginal von Alucard
NAja ich denke nicht dass da soviele Türken aus Istanbul kommen. Es reicht schon dass ganz Köln Mühlheim, Kalk und Köln Chorweiler bei usn im Stadion zu gegen sein wird. Das wird ein Auswärtsspiel, da können wir machen was wir wollen...Ich erinnere mich als Schalke und Köln Heimspiele gegen Fenerbarce hatten (Freundschaftsspiele) und die Stdien war voll mit Türken und der eine oder andere erinnert sich ja vielleicht auch noch an das U21 Relagationsspiel gegen die Türkei vor 3 Jahren oder so. Da waren 10.000 Türken da. Mit sovielen rechne ich mindestens...
Eilmeldung:
Spiel Leverkusen gegen Besiktas Istanbul wird in die Düsseldorfer LTU-Arena verlegt,da diese Knallerpartie rund 40000Türken sehen wollen.
PS:Es wird allen Lev Fans empfohlen eine Pampas zu tragen,bei so viel Türken könnte man sich leicht in die Hose machen.
Ja danke das war nur eine Fetstellung und dass sich nachher niemand beschwert dass das ein Auswärtsspiel war. Ich laufe mit dem BAyer Trikot durch Köln und am RE Stadion vorbei da hat man andere Probleme....
Ja danke das war nur eine Fetstellung und dass sich nachher niemand beschwert dass das ein Auswärtsspiel war. Ich laufe mit dem BAyer Trikot durch Köln und am RE Stadion vorbei da hat man andere Probleme....
hui. ich werd nur in köln hbf umsteigen müssen im trikot, reicht mir auch schon.
ZitatOriginal von schnixFan
Das wird ein Sieg!...denn für dieses Spiel ist es nicht nötig die Spieler zu motivieren, die wissen selbst schon um was es geht.
Ich hoffe das Du damit recht hast denn eigentlich hätten die Spieler es bei jeder Partie wissen müssen um was es geht
ZitatOriginal von Viererkette
@ Kolonne98-Herbert
Sicherlich bieten alle JK-Inhaber ihre Karte an der nächsten Dönerbude an.
Alles klar wann treffen wir uns
ZitatOriginal von andyleverkusen
Beim 1:0 am freuen, wie ein Weltmeister und dann noch verlieren
Fans von Besiktas Istanbul können ihre Karten für das UEFA-Pokalspiel Bayer 04 gegen Besiktas ab sofort kaufen.Besiktas Istanbul hat folgenden Fan-Club beauftragt die Tickets zu verkaufen:
Besiktas 2003 e.V.
Verein der Freunde des Sportclubs BJK
Ursula Str. 26 A
47226 Duisburg-Rheinhausen
Tel.: 02065-678351
Besiktas 2003 e.V. hat heute das gesamte Gästekontingent von Bayer 04 erhalten.
bayer04.de
Das gute ist das die intelligenten Leute keine Karten für andere Blöcke an Türken verkaufen.. d.h für die Blöcke A.B etc..
allerdings ohne Probleme an Türken mit deutschem Ausweis und auch ohne Begrenzung
Wo liegt da jetzt genau der Sinn?
ein türkischer Kollege hat ohne Probleme Karten für B1 und B2 bekommen.
Verstehen muss man das nicht oder?
ZitatOriginal von UL-Rabbi
Das gute ist das die intelligenten Leute keine Karten für andere Blöcke an Türken verkaufen.. d.h für die Blöcke A.B etc..
allerdings ohne Probleme an Türken mit deutschem Ausweis und auch ohne Begrenzung
Wo liegt da jetzt genau der Sinn?
ein türkischer Kollege hat ohne Probleme Karten für B1 und B2 bekommen.
Verstehen muss man das nicht oder?
Jupp....zustimmung.
Ich erinner mich wieviele Tottenham Fans bei uns mit im Blok waren und fast das gesamte Spiel über die Polizei in unseren Blöcken hin und her rannten.
Allein die Hinfahrt mit dem Pendelbus zum Stadion war eine Katastrophe, nachdem die Polizei die Bismarckstr gesperrt hat. Einige hätten beinahe den Bus auseinander genommen, weil sie die Gefahr sahen zu spät zum Spiel zu kommen.
ZitatOriginal von lev1989
Zu Punkt 2 muss ich dir wiedersprechen. Habe lange mit Türken aller 3 Teams in einer Mannschaft gespielt, die konnten sich zwar leiden aber jeder hat dem anderen Team immer das schlechsteste gewünscht und das ist auch ziemlich die allgemeine Auffassung
Wenn das Spiel aber vor der eigenen Haustüre stattfindet, werden sie sich das Spiel angucken wollen. Sind halt fußballverrückt...
Genau glaube auch mal das da mindestens 8000 bis 12000 Türken da sein werden bin mal auf die Nordkurve gespannt und auf die Einlasskontrollen!
Na wenn sie dann in den Blöcken A und B sitzen,hoffen wir mal das sie alle schön ein Trikot von Besiktas an haben und so wie es Bayer 04 schreibt dann aus dem stadion verwiesen werden!!!
Das will ich ja wohl hoffen das sie dann rausgeschmißen werden.
Es kann aber doch wirklich nicht sein das es eventuell soviele geschafft haben sollten Karten zu bekommen.
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Es kann aber doch wirklich nicht sein das es eventuell soviele geschafft haben sollten Karten zu bekommen.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte müssen wir nicht auf unsere türkischen Mitbürger schauen sondern auf die Deppen, die eindeutig ihren Dauerkartenplatz zur Verfügung gestellt haben.
Zur Erinnerung:
16.500 Dauerkarten !
Ist doch auch ein unwichtiges Spiel.
Da kann ich doch mal meine Dauerkarte zur Verfügung stellen.
Und wenns dann an einen türkischen Mitbürger ist, hab ich sogar noch was für die Integration getan.....
Ich hoffe ja, dass es nicht so viele Besiktas-Fans werden aber ich befürchte es.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Wenn das wirklich der Fall sein sollte müssen wir nicht auf unsere türkischen Mitbürger schauen sondern auf die Deppen, die eindeutig ihren Dauerkartenplatz zur Verfügung gestellt haben.
Zur Erinnerung:
16.500 Dauerkarten !
Herbert, man mußte in den meisten Fällen aber die UEFA-CUP Karte nicht nehmen. Wenn der JK-Besitzer sagt, nö ich will die nicht, dann geht die in den freien Verkauf.
@ Buli
So weit so gut! Es ist aber schon schlimm genug, dass die JK-Besitzer offenbar nicht mehr an ein Weiterkommen ihres Clubs glauben und die Kauf-Option nicht wahrnehmen.
Bayarena-Ausbau allez !
[quote]Original von Kolonne98-Herbert
Na das war aber gegen Tottenham nicht so,da saßen bestimmt 20 Engländer und die wurden nicht aus dem stadion verwiesen und sie machten noch ärger und die netten Ordner und die Polizei durften oder wollten da nicht eingreifen,so das die meisten nichts mehr sehen konnten da die Treppe voll Ordner und Polizei war.