ZitatOriginal von BigB
Mal davon abgesehen, dass deine Rechtschreibung unter aller Sau ist und du selbst in Spielernamen mindestens zwei Schreibfehler zu Stande bringst, ist das doch genau das, was der User Goal04 schreibt. Er redet von der stärksten LIGA und nicht NATION.
in der schule war meine stärke deutsch. ich wette das glaubst du mir jetzt nicht,ge? ehrlich. war ich immer unter den klassenbesten.
davon mal abgesehen, acht ich hier eher wenig auf genaue rechtschreibung da ich recht schnell tippe. das gröbste korrigier ich, aber nicht alles. wenn man in nem forum auf genaueste rechtschreibung wert legt, was glaubst du wie viele dann hier noch schreiben dürfen?
soll ja leute geben denen die mücke an der wand stört.
ich bin eigentlich recht bescheiden in meiner art und komme mit den meissten menschen gut aus. jedoch beschleicht mich in letzter zeit hier so manch klugscheißerisches gehabe, bei dem einen oder anderen.
weiss nicht worans liegt.
man merkt das die manschaft 2 heimspiele hintereinander gewonnen hat. denn irgendwie kehrt hier etwas ruhe ein um skibbe und co. da ist es dann auch nicht verwunderlich das man zu viel zeit hat um sich über reichtschreibfehler aufzuregen.
na mir wegen. wenns scheee mocht!