Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

• Zitat

Original von Undertaker
    Ich tippe glaube ich doch anders! Madouni spielt!!! :LEV11 :LEV11
    Das heisst mindestens 1 Eigentor!
    Madouni ist definitiv der schlechteste Abwehrspieler der Liga!!

Wie kommst du da rauf? Lt. Bayer-Homepage wird Haggui spielen, hat Skibbe selber gesagt:

"Karim Haggui und Ahmed Madouni stehen der Abwehr wieder zur Verfügung, Erstgenannter wird den Platz in der Startelf neben Juan bekommen."

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    frage kann das spiel nicht verfolgen mein opa hat geburtstag und wir gehen essen! kann man das spiel vielleicht irgentwo im radio verfolgen? oder werden wenigstens irgentwo zwischenergebnis bekannt gegeben!

Wenn überhaupt, dann WDR2, auf Mittelwelle u.U. sogar das ganze Spiel.

• Zitat

Original von França
    Was ist denn hier los ?? Kein Diskussionen mehr wieviele Millionen Türken im Stadion sein werden ??

wofür denn auch ? die ersten suchen sich doch schon ausreden warum sie nicht kommen.... so WHZ ( was immer das sein mag :D ) Opa hat Geburtstag, muß mit der Frau auf ne Weihnachtsfeier etc pp :D

da werden die paar verbliebenen Bayerfans unter den Phantasillionen von Türken garnichtmehr auffallen :LEV14 :LEV14 :LEV14

[SIZE=7]hihihi Spässle G'macht *gggg*[/SIZE]

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von França
    Was ist denn hier los ?? Kein Diskussionen mehr wieviele Millionen Türken im Stadion sein werden ??

Haben sich schon alle erhängt vor Angst

• Zitat

Original von França

Hey! Das sind doch alles deutsche.........naja zumindest vom Papier.... :D

Außerdem ist es traurig genug wenn man am Ende sieht wieviele es doch wirklich sind. Deswegen sollte man sich vor dem Spiel garnicht damit beschäftigen.

• Zitat

"Für einen K.o. gibt es keine Entschuldigung"

Wer hat's gesagt? - der Rudi! Kompromisslos und gut :LEV5

Larmoyantes Gequengel von Spielern und/oder Verantwortlichen brauchen wir also nicht erwarten..recht so! Wer sich dieser Maxime unterwirft, kann sich dann auch der 100%igen Loyalität der weitaus meisten Fans sicher sein :bayerapplaus Ich bin so was von gespannt...

• Zitat

Original von portello

Wer hat's gesagt? - der Rudi! Kompromisslos und gut :LEV5

Larmoyantes Gequengel von Spielern und/oder Verantwortlichen brauchen wir also nicht erwarten..recht so! Wer sich dieser Maxime unterwirft, kann sich dann auch der 100%igen Loyalität der weitaus meisten Fans sicher sein :bayerapplaus Ich bin so was von gespannt...

Ja, toll... das sagt er vorher doch immer.

Wie oft haben wir das gehört: Wir haben jetzt ein Endspiel. Reaktion muß kommen. Wir müssen jetzt gewinnen etc etc etc...

Hinterher wird man dann eine Niederlage, die es aber hoffentlich nicht gibt, so oder so schönreden, ganz sicher. Da gibt es dann auf einmal ganz ganz viele Entschudligungen!

• Die Türken haben die Gaststätte "Vater Jahn" eingenommen und zünden Bengalos auf der Hardenbergstr. Polizei war eben auch schon vor Ort! :LEV11

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Alles was gewesen ist, müssen wir hinter uns lassen. Heute zählt nur das Hier und Jetzt. Es geht um alles oder nichts. Zerreißt euch heute Leute!!!!!!!!!!!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

(Ich verzichte heute extra auf ein Madsen-Konzert, nur wegen Leverkusen. Ich hoffe in 4 Stunden ärgere ich mich nicht darüber...)

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• oh, bengalische feuer in der straße. nicht aufregen, das darf doch schonmal sein.

Beschwert euch doch nicht vorher schon wieder über Rudi oder die Ausreden. So oft haben wir in letzter Zeit gar nicht verloren, falls euch das noch auffällt in eurer Depression.

Ich freu mich aufs Spiel!

• Zitat

Original von Big O
    Die Türken haben die Gaststätte "Vater Jahn" eingenommen und zünden Bengalos auf der Hardenbergstr. Polizei war eben auch schon vor Ort! :LEV11

hab geshen das die "vater jahn" eingenommen haben ... also ich aufn weg zum sport unterricht war ... !