Ist mir letzlich auch egal, wer hier spielt und die Tore macht - Hauptsache irgendein Ball geht ins Tor - und zwar in das von Besiktas!
Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Tor für Tottenham: Torschütze DefoeFalscher Thread.
Wenn überhaupt, dann da rein: Uefa-Cup 2006/2007
-
Zitat
Es ist Recht...von mir aus!
Die meisten sind jetzt aber hier zugange! -
geht vorerst unverändert weiter!
Kießling und Barnetta werden wohl im Laufe des Spiels kommen, so unser Co.!
-
Der Herrman hat das auch gerade bestätigt!
Barnetta und Kiessling werden eingewechselt werden !!!
-
Tor für Osasuna,Spielstand 0:2
-
Zitat
Tor für Osasuna,Spielstand 0:2Wen interessiert das hier?
-
Werde mich auf unsere Gruppe beschränken, vor allem auf uns!!!
-
Zitat
Freier sprintet auf Baki zu, der den Ball nur noch ins Aus spielen kann. Bayer muss versuchen, wieder Druck aufzubauen und Besiktas zu Fehlern zwingen
Quelle Live Ticker
Wie wahr, wie wahr, nur so gehts!!!
-
Zitat
Werde mich auf unsere Gruppe beschränken, vor allem auf uns!!!Danke...
-
-
Gibts irgendwo n Radio oder so wo ich via Internet was vom Spiel hören kann. Wdr2 scheint ja nicht viel zu machen...
Danke
David -
Zitat
Original von David
Gibts irgendwo n Radio oder so wo ich via Internet was vom Spiel hören kann. Wdr2 scheint ja nicht viel zu machen...Danke
DavidDas würde mich auch interessieren!?
-
Beobachtet mal Rolfes.
Das tut echt weh. Gewinnt kaum Zweikämpfe und bietet sich nie an. Versucht nur, stets in der Nähe des Geschehens zu sein. Aber so richtig Schrott ist mal wieder Barbarez. -
Im Moment tut das Alles weh!
20 Minuten richtig toller Fussball, alles versemmelt. Jetzt spielt die Angst mit, Besiktas steht besser und es geht nichts mehr!
Gleich kommt der übliche Wechsel, wie von mir angekündigt Barnetta für Athi und Kiess für Voro und nachher wird man dann wieder erzählen, wie toll die Leistung war und wieviel Pech wir hatten!
-
Was hat der Skibbe denen in der Halbzeit erzählt, daß die in so einem Spiel SO aus der Kabine kommen???
-
Zitat
Original von PeerBille
Was hat der Skibbe denen in der Halbzeit erzählt, daß die in so einem Spiel SO aus der Kabine kommen???Jungs, fahrt Konter...
-
Zitat
Original von David
Gibts irgendwo n Radio oder so wo ich via Internet was vom Spiel hören kann. Wdr2 scheint ja nicht viel zu machen...Danke
Davidzdf hat nen live-stream:
ZitatAlles anzeigenAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGG also langsam tuts echt weh denen vor dem Tor zuzuschauen
-
Wenn die Türken jetzt nen Tor machen, ist der Käse gegessen...mir schwahnt Böses!
-
Geil, Danke
-
also warum der athirson da nicht den barbarez anspielt weiß ich auch nicht, oh je... amateurhaft...
-