Barnetta für Castro
Nobre für Bobo
beide setzen auf offensive....
Barnetta für Castro
Nobre für Bobo
beide setzen auf offensive....
Barnetta für Castro
mal schauen...die roten sollen endlich ein Tor schießen
Wechsel okay, obwohl ich eher den Babic... aber lassen wir das.
Im Moment sieht es nicht gut aus, aber wenigstens geht Skibbe jetzt mal voll auf Offensive...
ZitatOriginal von byrlvksn
also warum der athirson da nicht den barbarez anspielt weiß ich auch nicht, oh je... amateurhaft...
Machen wir uns nix vor, der Barbarez hätte den eh ans Lattenkreuz oder nebens Tor gesetzt...
der Schiri geht mir langsam aber sicher gehörig aufn Geist
Kieling für Haggui, offensive
Kießling für Haggui...los jetz
wow, mit 3 Spitzen - wahnsinn
Unser neues Abwehrbollwerk:
Babic - Juan - Barnetta
11m!!!!!!!!!!!!
ELFMETER
TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Babic verschießt den elfer, SCHNEIDER im Nachschuss
boah, ich dachte schon das wird nichts... gut schneider...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Schwach geschossen, aber Schnix war da
JICB kommt für Voro....
Boah...
war das ein beschissen geschossener Elfer...
Babic... au weia.
Glück gehabt. Aber völlig egal.
Und jetzt muß der Callsen-Bracker das richten - ob das gut geht?
Callsen-Bracker jetzt für Voronin drin!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
so, jetzt "nur" noch Ergebnis halten, besser noch das 2:0 schießen - meine Nerven...
dem kieß gelingt ja aber auch garnichts mehr...
kießling oh gott.
Der Schiedsrichter lässt meines Erachtens viel durchgehen... Internationale Härte hin oder her...