ZitatOriginal von berliner_pille
kießling oh gott.
und der schiedsrichter - unfaßbar. aber kiiiiieeßling. hilfe. das ist kreisliga.
kießling oh gott.
und der schiedsrichter - unfaßbar. aber kiiiiieeßling. hilfe. das ist kreisliga.
Dem Kießling würde ich in der Winterpause nur mit dem Ball trainieren lassen. Unfassbar....
Kies steht unheimlich unter Druck man merkt der will, aber ich glaub der is super nervös.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:0
Barbarez
baaaaaaaaaaaaarbarez, erst fantastisch für kieß durchgelasen, dann den abpraller gemacht..........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA+
super herausgespielt!!!
ZitatOriginal von campino89
Kies steht unheimlich unter Druck man merkt der will, aber ich glaub der is super nervös.
ich freue mich sehr über das tor. aber was kießliing da vorher gemacht hat, das ist soooo unglaublich schlecht. wie sollen wir mit so einem spieler denn irgendwie torgefährlich sein? kann nicht schießen, hält keinen ball und ist lahm wie nochwas. ...
EGAL.
2:0
Das wollen wir sehen richtig geil
Jetzt Kießling, jetzt mach noch eines!!!!
Elfmeter!
vier minuten nachspielzeit. unfaßbar. was soll das denn?
2:1
Für was 4 Minuten nachspielen?????? Das ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir tut der Stefan Kießling einfach nur leid.
Klar, die Szene da im Mittelfeld, kann auch schnell mal zu nem Gegentor führen. Das darf nicht passieren.
Aber die Szene vor dem Tor, da macht er alles richtig, aber wenn man mal Pech am Schlappen hat, dann geht eben alles schief.
Übrigens, würd mich nicht wundern wenn wir jetzt noch rausfliegen, wäre typsich nach dem Anschlusstreffer!
schei*e...das halt ich ncih aus...wie sollen wir die 3min noch überstehen?
Sagte er vorhin nicht was davon, dass der Schiri halbwegs in den Italien-Skandal verwickelt war?
ich kann auch gar nicht hinschauen.
ZitatOriginal von ~lero~
schei*e...das halt ich ncih aus...wie sollen wir die 3min noch überstehen?
HAHAHAHAHA Barbarez. unsere stürmer...
ZitatOriginal von Masta82
2:1
Für was 4 Minuten nachspielen?????? Das ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, viell. passt es dem schiri nich dass die Türken zurückliegen
ZitatOriginal von ~lero~
tja, viell. passt es dem schiri nich dass die Türken zurückliegen
hHAHAHAHA LOL LOL KIESSLING
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus