Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

• Zitat

Original von Rovski
    Wie auch, seid ja alles Liebhaber des alten guten dt. Kampfspiels. Da kommt es auf den ein oder andern Fehlpass nicht an, man grätscht ja dann gleich wild hinterher.

Meister werden wir 2010 !!!!!!!! Das gebe ich auch schriftlich und dann könn tihr alle zu mir kommen, es gibt dann bei mir 5000 Liter Freibier !!

baut ihm eine statue! oder gebt ihm wenigstens eine fernsehsendung! :LEV8

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Mensch Leute geht doch bitte nicht mehr auf diesen Schei... von den Typen Rovski ein !! Der lebt in einer anderen Dimension !!

Jo hast recht. Ich wollts noch ein letztes mal versuchen auf den otto einzugehen, aber jetzt ist wirklich finito. Liegt wohl daran , dass ich gut gelaunt bin^^

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Mensch Leute geht doch bitte nicht mehr auf diesen Schei... von den Typen Rovski ein !! Der lebt in einer anderen Dimension !!

kann man den denn nich wenigstens bannen ?! :D !

naja jetzt aba back to topic ;)

mit der leistung freu ich mich richtig auf sonntag ! können sich die doofmunder warm anziehn ;)

KLASSE SPIEL :)

• Zumindest im Stadion ein sehr packendes Spiel, der gute Kampfgeist wurde am Ende dann doch belohnt.

Danke, dass Deutschland sich nicht in komplett schämen muss!

Jetzt noch ein Sieg in Dortmund und die Zustände sind wieder größtenteils normal :LEV3 :LEV6

• Wieso musste das denn so scheisse spannend sein?
    Als der Schiedsrichter dann auf einmal auf den Punkt gezeigt hatte konnte ichs erst garnicht glauben. Den Elfer hätte ich nicht gegeben. Dann Babic antreten zu lassen war die komplett Falsche Entscheidung. Aber hauptsache der Ball war drin, wenn auch über Umwege.
    Ein 100% verdienter Sieg. Die Anfangsviertelstunde konnte es sogar mit dem Deutschland-Schweden Spiel aufnehmen, nur das die Tore gefehlt haben. Und das ist uns heute fast zum verhängnis geworden. Ich bin noch immer der Meinung das wir in der Winterpause noch nen Stürmer kaufen sollten. Jetzt wo wir im UEFA Pokal weiter sind dürfte das Geld dafür auch da sein, auch wenn durch den Achtelfinaleinzug nicht soviel Geld in die Kasse kommt, aber wenn man im UEFA Pokal noch weit kommen will braucht man noch einen eiskalten Stürmer.

Heute freue ich mich einfach nurnoch darüber das wir trotz schlechter Gruppenphase weiter sind und morgen im Lostopf sind. Also: Morgen 13:00 UHR Eurosport gucken! :LEV2

PS: Ich glaub Rovski is Kölner oder ein stark übergewichtiger Möchtegern-Fußballer.............oder beides :D

• Du bist einfach nur jenseits von Gut und Böse.....

• Das war wieder einmal ein Spiel von Bayer, wie man es als treuer Fan gewohnt ist: Nervenkitzel von der 1. bis zur 94. Minute. Zeit zum Durchatmen? Fehlanzeige!!! Bis auf die Phase zwischen dem 2:0 und dem 2:1. :D

Herrlich!!! Einfach nur herrlich!!! Ich liebe diesen Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• *freu :LEV3

*hüpf :LEV3

*jubel :LEV3

Ich bin einfach nur FROH. Also ok, war sicher nicht alles gold aber....

.....wir haben GEKÄMPFT
    .....wir haben nachgesetzt und gefightet
    .....wir haben (teilweise) gut kombiniert
    .....wir waren besser
    .....wir hatten die größeren Spielanteile
    .....wir hatten die größeren Chancen
    .....WIR HABEN V_E_R_D_I_E_N_T GEWONNEN :LEV3

....so there's nothing more to say.

:D

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Europapokal, Europa-po....juhuuu wir sind noch dabei!:bayerapplaus :bayerapplaus

Einfach nur klasse und erleichtert......verdient gewonnen und gespannt auf morgen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• hochverdienter Sieg, der unnötig lange nicht klar gemacht wurde. Das Spiel hätte nach zwanzig Minuten entschieden sein müssen! Aber was solls. Gewonnen ist gewonnen, dass beide Tore nicht hätten zählen dürfen (Schneider zu früh in den Strafraum gelaufen, Barbarez m.E. Abseits) ist mir scheissegal. :D

• Zitat

Original von Erik M.
    hochverdienter Sieg, der unnötig lange nicht klar gemacht wurde. Das Spiel hätte nach zwanzig Minuten entschieden sein müssen! Aber was solls. Gewonnen ist gewonnen, dass beide Tore nicht hätten zählen dürfen (Schneider zu früh in den Strafraum gelaufen, Barbarez m.E. Abseits) ist mir scheissegal. :D

Wenn das so war, dann hätte der Schiedsrichter den Strafstoß nur wiederholen dürfen, wenn Babic getroffen hätte. Da Babic nicht getroffen hat, wurde der Elfmeter zurecht nicht wiederholt.

• Alles richtig!

Zitat

....so there's nothing more to say.

Doch! Das Weiterkommen ist insgesamt mehr als glücklich! Wer mit nur einem mickrigen Punkt aus drei wirklich grottigen Spielen, nach nur einem verdienten Sieg eine Runde weiterkommt, der hat wohl den Papst in der Tasche gehabt! Das muss man denn bei aller Freude sehr realistisch einschätzen.

Und wenn ich das gesamte Auftreten und Abschneiden der deutschen Teams im europäischen Fußball betrachte. Dann "Nacht Mattes"... :LEV16

• Hmm....ich wollte doch morgen erst n bissl meckern :LEV19

:LEV6

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ein schöner Abend. Mit ein paar Toren in Halbzeit 1 hätte es eine richtige Sause geben können. Aber auch so sehr geil. Jetzt erstmal freuen und mal schauen was als nächstes kommt.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Gunimo

Doch! Das Weiterkommen ist insgesamt mehr als glücklich! Wer mit nur einem mickrigen Punkt aus drei wirklich grottigen Spielen, nach nur einem verdienten Sieg eine Runde weiterkommt, der hat wohl den Papst in der Tasche gehabt! Das muss man denn bei aller Freude sehr realistisch einschätzen.

Da hast du im Prinzip recht, aber wir brauchen uns jetzt nicht dafür zu entschuldigen, dass zwei Teams noch schlechter waren als wir. Da wir mehr Punkte als Brügge und Besiktas geholt haben, haben wir das Weiterkommen auch verdient!