ZitatOriginal von DerRevi
Eine Frage
Wer kommt denn jetzt als Gegner in Frage ? Ein Gruppenerster ?
So ist es.
ZitatOriginal von DerRevi
Eine Frage
Wer kommt denn jetzt als Gegner in Frage ? Ein Gruppenerster ?
So ist es.
Fußballgott sei Dank. Jetzt kann ich den Baldrian, die Magen- und Herztabletten und die Taschentücher wieder in den Schrank räumen. Ich bin schon voller Spannung. Morgen 13.00 Uhr. Mal schauen was kommt.
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United
ZitatOriginal von França
Wenn das so war, dann hätte der Schiedsrichter den Strafstoß nur wiederholen dürfen, wenn Babic getroffen hätte. Da Babic nicht getroffen hat, wurde der Elfmeter zurecht nicht wiederholt.
Für unseren Experten Franca die Regel:
Ein Mitspieler des Schützen betritt den Strafraum, läuft vor die Strafstoßmarke oder nähert sich dem Ball auf weniger als 9,15 m
Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.
Wenn der Ball ins Tor geht, wird der Strafstoß wiederholt.
Wenn der Ball nicht ins Tor geht, wird der Strafstoß nicht wiederholt.
Wenn der Ball von Torwart, Querlatte oder Torpfosten zurückspringt und wieder von diesem Spieler berührt wird, soll der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft fortsetzen.
Edit
son mist, ich hät heut geld setzen sollen... das spiel war ja wirklich ein 2:1
aber war mal wieder spannung bis fast in die schlussphase.
großchancen inner ersten vergeben.
in der zweiten nachgelassen und viele fehlpässe fabriziert.
dann ein vergebener elfer... der durch nen nachschuss doch noch ein glückliches ende fand.
das zweite tor war auch wieder glücklich... dachte schon das wars als kies den versemmelt hat. und dann steht barbarez einmal richtig.
der elfer kurz vor schluss, war nur kosmetik..
aber das spiel hat mal wieder nerven gekostet.
keine glanzleistung, dafür hat aber das kämpferischere team gewonnen... wenn auch mit glück.
war gestern bei frankfurt andersrum... von daher ausgeglichene gerechtigkeit.
ps: der kiesling is ja mal voll verunsichert. würd sagen der skibbe sollte den mal mehr ranführen... der braucht praxis und zwar schleunigst.
Hat jemand youtube videos von den Toren?
so, ihr guten.
hab das spiel jetzt erst gesehen. hatte es aufgenommen da ich ja zur weihnachtsfeier musste.
sieg natürlich hochverdient. hätten in den ersten 20min schon 6:0 führen können.
wer hier die türken in den himmel gelobt hat sollte sich was schämen. habs gleich gesagt das die nix sind. waren erschreckend schwach. den ihre brasilianer sind wohl vom selben muster wie die brasilianer von dortmund, also 2. klassig. wenn ich da an unsere brasilianer denke, die wir immer hatten und noch haben. das sind ja welten.
kießling hätt ich von anfang an spielen lassen, neben voronin, weil barbarez ja wieder eher hinter den spitzen fungiert hatte. rolfes hätt ich dafür draussen gelassen. rolfes für mich wieder der schwächste. keine ahnung warum skibbe den immer wieder von anfang an bringt.
seine position ist in heimspielen überflüssig. lieber mit 2 echten stürmern und barbarez dahinter um den gegner unter druck zu setzen.
aber hat ja auch so geklappt. daher hat skibbe wohl alles richtig gemacht.
den elfer für uns fand ich eher glücklich. schiri wusste nich so richtig was er wollte. lässt vieles weiter laufen und pfeifft dann die kleinsten vergehen.
naja, egal. der tüchtige hat dann halt auch das nötige glück. von der einstellung und der leidenschaft her, hats bei allen gestimmt. schneider für mich bester mann, nicht nur wegen seinem treffer. dafür das es ein sehr anstrengendes jahr war für ihn, hat er seine letzten reserven mobilisiert und das spiel teilweise recht gut angetrieben.
wäre aber eigentlich nicht fair jemanden heraus zuheben. war ne geschlossene manschaftsleistung. haben sich alle verdient.
habs ja aufgenommen. könnte es dir als mpeg schicken oder? aber jetzt nicht mehr. muss erstmal ins bett.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 3. Ruuuuuuuuuuunnnnnddddeeeee!!!!!
hoffe du weisst das zu schätzen das ich mir wegen dir grad die nacht um die ohren hau.
hab alle 3 buden mal hochgeladen.
sollten die links im laufe des tages nicht mehr funktionieren, dann hats myvideo gelöscht, wegen urheberrechte und so. im moment sind sie online und funktionieren.
ich geh jetzt ins nest und träum vom nächsten gegner.
tor zur 1:0 führung
http://www.myvideo.de/watch/443511
tor zur 2:0 führung
http://www.myvideo.de/watch/443514
tor zum 2:1
http://www.myvideo.de/watch/443519
Endlich mal wieder ein verdienter Siegund mit sehr viel Leidenscahft gespielt,Super Danke Jungs.Jetzt noch nen 3er in Doofmund und das Fest ist gerettet!!!!
Warum war das Stadion denn so leer? Der B-Block z.B. hatte etliche Lücken!
ZitatOriginal von KingBerbo
Warum war das Stadion denn so leer? Der B-Block z.B. hatte etliche Lücken!
Nicht nur der "B"-Block. Na und warum wohl!?
Wegen der insgesamt "überragenden" Hinrunde und weil man bis dato phantastische "1 Punkt(e)" in den grandios geführten UEFA-Cup-Spielen geholt hat vielleicht?
Oder evtl. weil die Leute von der innovativen Vereinspolitik so mitgerissen werden. dass man nur das Flutlicht anschalten muss, damit sich Ränge füllen?
Wenn schon in einem mal wieder zum Spiel des Jahres hochstilisierten "Endspiel" so viele Plätze leer bleiben, dann verstehe ich die Rufe nach der Erweiterung der Stadionkapazität "voll und ganz".
Die Gründe warum es leer blieb konnte ich mir auch zusammenreimen.Trotzdem danke Was ich nicht verstehe ist, dass doch schon die Tage das Spiel für ausverkauft erklärt wurde.
Habe nur mitbekommen, dass einige Schwarzmarkthändler, auf ihren Karten sitzengeblieben sind.
Es dürfte doch auch genug türkische Interessenten für die Karten gegeben haben. Die leeren Flächen da auf der Tribüne hab ich so lange nicht mehr gesehen.
Alles scheißegal! Wir haben gewonnen und mal wieder richtigen Kampfgeist bewiesen, das zählt!
Übrigens hat sich die Besiktas auf dem Platz sehr fair verhalten. Es war ein sehr sauberes, faires Spiel ohne große Fouls, Provokationen und Hektik! Auch danach reagierten die Spieler der türkischen Mannschaft sehr besonnen.
Respekt und Dank auch an den Gegener!!!!
ZitatOriginal von Schwicker
Übrigens hat sich die Besiktas auf dem Platz sehr fair verhalten. Es war ein sehr sauberes, faires Spiel ohne große Fouls, Provokationen und Hektik! Auch danach reagierten die Spieler der türkischen Mannschaft sehr besonnen.
Respekt und Dank auch an den Gegener!!!!
Sowas sollte selbstverständlich und nicht extra erwähnenswert sein.
Geschafft! Und diesmal hat der Skibbe endlich mal korrekt ausgewechselt! Volles Risiko. Hat ja geklappt. Ich hatte erstmal aber die Befürchtung dass der den Athirson rausholt, der war klar unser bester Mann, hat er ja zum Glück nicht gemacht.
Bayer hat gewonnen, nur das zählt.
Respekt an den Gegner, er war über aus Fair.
Respekt an Herrn Skibbe er ist volles Risiko gegangen.
Aber jetzt kommen andere Gegener...