ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Sehe ich auch so.
Steinigt mich, dass ich hier wieder was negatives finde. Aber das bekomme ich erneut (war ja nach der letzten Sitzung auch schon so, dass nix gesagt werden konnte / durfte, nur auf persönlcihe Nachfrage bei den Mitgliedern des Fanbeirates) nicht in den Kopf, dass auch jetzt wieder eine Geheimniskrämerei stattfindet. Bis zum nächsten Fanclubmeeting kommt nix nach aussen. Warum? Was ist denn an so einem Gespräch nun wieder so vertraulich, als dass es die Fans nicht erfahren dürfen?
Wenn die Kommunikation zwischen Verein und Fans verbessert werden soll, dann wüsste ich sofort, wo man anfangen kann. Der Fanbeirat soll doch schliesslich eine Vertretung der Fanszene sein. Dann kann man selbige imho auch informieren.
Und wenn ich erst lese, dass man auf genauere Inhalte nicht eingehen kann, genauere Inhalte auf dem nächsten Meeting bekanntgegeben werden, dann bin ich ein wenig verwirrt. Ja watt denn nu?
Das liegt wohl daran, daß hier auf W11 ja nicht nur Fans lesen, sondern u.a. auch die Presse!