ZitatOriginal von _pe_
Meckern ist immer einfach, aber mach doch mal einen Vorschlag wie das deiner Meinung gehandhabt werden soll!
Wir haben nunmal direkt zu Beginn des Fanbeirats-Meeting vereinbart, dass wir offen über Alles Reden, jedoch, speziell wegen der Presse, nichts veröffentlicht wird. Willst du allenernstes nochmehr verdrehte Unwahrheiten in der regionalen Boulevard-Presse lesen, die letztlich nur unserem Verein/Mannschaft schaden und von den Problemen der Ziegen ablenken???
Was ist das wieder für ein Quatsch!!! Klar ist Meckern einfach, aber ob das einfacher ist als als "Fanbeirat" (anscheinend ein seeeeeehhhhhhrrrrrrrr wichtiger Posten beim Bayer, zumindest lässt man euch in dem Glauben und ein persönliches Gespäch mit dem Rudi Nationale kann da Wunder bewirken) sich von den Oberen Honig um den Bart schmieren zu lassen, womöglich noch mit Häppchen und Bier, weiss ich nicht.
Ich für meinen Teil werde weiterhin meine Meinung über das Gruselgekicke äußern! Mir persönlich ist es SCHEISS egal welche Personen beim Bayer was zu sagen haben, nur MUSS dieses Schwachsinnsgelaber von einem Herrn Völler, Skibbe oder Holzhäuser auch mal kritisiert werden dürfen! Ich erinner nur mal an den Stammtisch im DSF. Da war der Völler ja sowas von LUSTIG, ich hab mich ernsthaft gefragt ob der ein Spiel live gesehen hat oder die ihm immer das Saisonvideo von 2001/2002 einlegen!
Ich persönlich sehe mich jedenfalls durch den Fanbeirat und Co. nicht gut vertreten, da ich ja überhaupt keinen Einblick in die Internas bekomme ausser das ich jetzt gefälligst mit meiner Unterstützung dafür sorgen soll, dass diese Mannschaft endlich wieder ansehnlichen Fussball zeigt!
Es scheint mir sehr danach auszusehen, dass einige (berechtigterweise) um ihren Job fürchten und nun auf diese Tour versuchen wenigsten Ruhe von aussen zu erschleichen. Das klappt in meinem Fall (wie vorher übrigens ganz genau so) wenn ich sehe, dass die Mannschaft kämpft und nicht mehr so völlig PLANLOS auf dem Platz rumläuft.
In diesem Sinne auf ein gutes Spiel unseres Teams!
Greetz