ZitatOriginal von Evertonian
zunächst nicht, später schon. aber du hast scheinbar keinen plan...
richtig..du bist der einzige mensch auf der gaaaanzen welt der en plan hat..pfeife
ZitatOriginal von Evertonian
zunächst nicht, später schon. aber du hast scheinbar keinen plan...
richtig..du bist der einzige mensch auf der gaaaanzen welt der en plan hat..pfeife
ZitatOriginal von Chris04
lern erstmal, etwas nicht aus dem zusammenhang zu reißen. hast du zu den vorfällen gestern etwas zu sagen, die sache mitbekommen? davon muss ich ja ausgehen, wenn du dich zu wort meldest. also gib doch mal was zum besten.
Zunächst einmal wisst ihr alle nicht warum es anschließend fast zu einer Schlägerei kam, also bitte alle geschlossen halten.
Ich sage nur das sich anschließend der Falsche als Ziel ausgesucht wurde, dieser hatte wirklich nur gepöbelt, der andere Herr der mehr als nur das tat, hat sich schnell aus dem Staub gemacht.
gut, dass du mir ne PN schreibst aber keine empfangen willst Evertonian
naja zu der Fahnensache: Man kann auch einfach SAGEN "Nehmt die Fahne runter" und muss keine Leute im wahrsten sinne des Wortes Anspringen und umreissen...
War Evertonian etwa der Typ, der nacher keine Stimme mehr gehabt hat und trotzdem, mit hochrotem Kopf, versucht hat etwas zu brüllen?
nicht das ich wüsste...
Es wurde aber vorher ein paar mal gerufen das die Fahne runtersoll, ich denke auch das einige die um die Fahne rumstanden das mitbekommen haben!
Naja trotzdem ich will mich da mal raushalten....
Ja und??
Nur weils ein paar Konsumenten nicht passt das sie ca 30 sekunden des Spiels verpassen und nicht sehen können warum sie pfeifen,sollte man die Fahne runter nehmen?
Nein
Wie der David schon gesagt hat, in einem Fanblock kann es auch passieren dass Fahnen oder DH´s geschwenkt werden.. wemns nicht passt soll in nen anderen Block gehn.
@UL-Rabbi
Das denke ich auch. Man kommt sich schon ziemlich verarscht vor, wenn man sich über den Sieg seiner Mannschaft freut und seinen Doppelhalter hochhält, um im nächsten Moment von hinten mit "tu' das sch***teil runter" angepöbelt zu werden. So viel negative Stimmung zwischen den eigenen Fans kann nich normal sein
ZitatOriginal von UL-Rabbi
Ja und??
Nur weils ein paar Konsumenten nicht passt das sie ca 30 sekunden des Spiels verpassen und nicht sehen können warum sie pfeifen,sollte man die Fahne runter nehmen?
Nein
Wie der David schon gesagt hat, in einem Fanblock kann es auch passieren dass Fahnen oder DH´s geschwenkt werden.. wemns nicht passt soll in nen anderen Block gehn.
Das find ich verdammt subjektiv betrachtet...wenn man sagt, in einem Fanblock sollen nur wahre Fans sein, dann soll mir mal einer die Definition eines wahren Fans vorlegen, welche nicht subjektiven Betrachtucnge entspricht...es gibt mit sicherheit auch Leute die in einen Fanblock gehören und gleichzeitig nicht eine Sekunde des Spiels verpassen wollen(überspitzt ausgedrückt)
Das die Reaktion dieser nicht angemessen war ist sicher korrekt....
Echt beschissen wenn amn sowas ließt, zum Glück bin ich voo,ll
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das find ich verdammt subjektiv betrachtet...wenn man sagt, in einem Fanblock sollen nur wahre Fans sein, dann soll mir mal einer die Definition eines wahren Fans vorlegen, welche nicht subjektiven Betrachtucnge entspricht...es gibt mit sicherheit auch Leute die in einen Fanblock gehören und gleichzeitig nicht eine Sekunde des Spiels verpassen wollen(überspitzt ausgedrückt)
Das die Reaktion dieser nicht angemessen war ist sicher korrekt....
Echt beschissen wenn amn sowas ließt, zum Glück bin ich voo,ll
Ne das seh ich persönlich halt anders...wenn man das Spiel gucken möchte kann man sich gerne in jeden anderen Block setzen und gut ist. Steht man in einem Fanblock und dann noch im aktiven Stimmungsbereich muss man halt in Kauf nehmen dass man mal etwas nicht so gut sieht weil einer ne Fahne schwenkt.
Würde mir einer 90 min mit sonem Ding vor der Nase rumwedeln würds mich auch ankotzen aber bei ein paar Sekunden am Schluss ist es enfach nur lächerlich.
Noch viel schlimmer ist, das solche Leute dann auch noch unterstützt werden..
Aber am besten wir setzen uns alle hin Fahnen DH und sämtliche anderen Tifos verschwinden.Wir konsumieren schön Fussball lassen uns von Heizstrahlern den Arsch verbrennen und ziehen uns alle ein T-Com Werbetrikot o.ä an...
Naja jeder hat halt seine eigenen Aufassung von Fansein und Fanblock.
ja sicher hast du damit recht, aber ich versuch eigentlich doch nur die "Motzer" zu verstehen und kann eben auch manches nachvollziehen...
Es sind halt nicht alle gleich gestrickt, auch wenn sie eigentlich das gleiche unterstützen..
ZitatOriginal von Christian1904
Es wurde aber vorher ein paar mal gerufen das die Fahne runtersoll, ich denke auch das einige die um die Fahne rumstanden das mitbekommen haben!
Naja trotzdem ich will mich da mal raushalten....
Wie ich es schon mehrfach sagte, es gibt immer leute an die man sich wenden kann. Niemand will das es streitigkeiten untereinander gibt. Aber hinnehmen, das ein 17jähriger, von einem 30jährigen dumm angemacht wird und dem jungen die Fahne aus der Hand geschlagen wird, das will icht nicht und werde ich nicht.
Ganz bestimmt muss ich das hier sagen, da wohl einige jetzt nen Hals auf mich haben, aber dazu sage ich nur: Kommt zu mir, sagt was euer Problem ist und DANN sehn wir weiter. Ich glaub ich habe es oft genug gesagt, ich kann mich mit jedem verbal auseinandersetzen, aber wer das nicht will, kann die Dinge auch Körperlich vortragen.
Für mich ist es ein unding, das sich Leute auf der Heimfahrt darüber unterhalten was vorgefallen ist, ohne das sie wirklich wissen was da war und meinen sich über mich auszulassen. Wer dennoch meint ich bin einer der Schuldigen, bitte, kommt und offenbart was ihr für schöne Pläne habt!
Um auf den Punkt zu kommen, wenn euch was stört was Leute von uns,Ultras, machen, dann geht auf die entsprechenden Leute, die etwas zusagen haben, zu und sagt ihnen das, denn wir stehen über niemanden, wir sind nur ein Teil vom ganzen. Wir lassen gern mit uns reden.
Schönen Gruß und guten schlaf
Ach Scheiss auf die ganze Diskussion, wir hauen jetzt die Türken weg und gut ist
Man könnte bei manchen Ausführungen hier zum Schluß kommen, dass die Ultras sich selber genügen, sie die Maßstäbe sind und setzen. Manchmal erhält man in diesem Forum den Eindruck, man setze Ultras in ein leeres Stadion in dem kein Spiel stattfindet und die Damen und Herren ergözen sich an sich selber und sprechen von geilem Support.
Es ist nur schön, dass die Ausführungen hier nicht wirklich ein Spiegel der Realität sind und Ultras vernunftbegabte Wesen sind. Aber leider gibt es wie überall einige, die übers Ziel hinausschießen.
Und halt: Bevor sich hier irgendwer angesprochen fühlt!!! Ich meine, dass es sowohl Leute bei den Ultras als auch bei den Nicht-Ultras gibt, die scheinbar nicht genau wissen wo Grenzen sind - Ultra hin oder her, ja oder nein - Fans, die sich im Stadion und zudem noch im eigenen Block prügeln gehören für mich nicht ins Stadion. Sollen sie sich jeder einen Baseballschläger nehmen, am Sonntag nach dem Spiel irgendwo im Wald treffen und sich die Birne eindonnern, doch möglichst heftig und endgültig, denn ich bin nicht gewillt mit meinen Steuergeldern und Versicherungsbeiträgen deren Kosten- und Heilplan zu zahlen oder das Krankengeld.
ZitatOriginal von WBL-Wuba
gut, dass du mir ne PN schreibst aber keine empfangen willst Evertonian
kann mich gar nicht erinnern, das mal so eingerichtet zu haben. hab nur gedacht, warum von dir keine antwort kommt. habs jedenfalls geändert, falls du nochmal nen versuch starten willst.
ZitatOriginal von ultra1904
War Evertonian etwa der Typ, der nacher keine Stimme mehr gehabt hat und trotzdem, mit hochrotem Kopf, versucht hat etwas zu brüllen?
nee, ich war eher der, den man auch als evertonian hätte erkennen können. mit der sache selbst hatte ich aber nix zu tun, habs nur teilweise mitbekommen.
ZitatOriginal von UL-Rabbi
Ja und??
Nein
is schon anmaßend, andere direkt als konsumenten zu bezeichnen, wenn man selbst von der fahne nicht eingeschränkt ist, was ich dir jetzt einfach mal unterstelle. die fahne ist übrigens auch etwas zu groß, als dass sie nur ein paar leuten die sicht nehmen könnte. davon abgesehen kommt es auch immer ein wenig darauf an, zu welchem zeitpunkt die fahne oben ist.
Zitatdavon abgesehen kommt es auch immer ein wenig darauf an, zu welchem zeitpunkt die fahne oben ist
eben, es war am ende des spiels. unglaublich so ne reaktion
ZitatOriginal von Chris04
eben, es war am ende des spiels. unglaublich so ne reaktion
bevor du dich hier verrennst...ich befürworte nicht, dass jemand handgreiflich geworden ist. ich kann durchaus beide seiten verstehen (von handgreiflichkeiten abgesehen).
dass es am ende des spiels war ist aus meiner sicht übrigens kein argument pro, sondern eher contra. ich für meinen teil hätte - nur mal als beispiel - schon gern gesehen, ob der neuendorf in der vielen vorenthaltenen szene gegenüber dem schiri austickt. aber wie ich dich einschätze, erwartet mich jetzt eher eine antwort wie die, dass ich das auch vom b-block aus sehen kann...