@ Bay_Arena
Du Kannst vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Westfalenpark fahren ( 7 Minuten ) Dann sind es noch knapp 10 Minuten Fussweg. Einfach dem Menschenstrom folgen
Abfahrtzeiten und Liniennummer siehe
http://www.vrr.de
greetz
@ Bay_Arena
Du Kannst vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Westfalenpark fahren ( 7 Minuten ) Dann sind es noch knapp 10 Minuten Fussweg. Einfach dem Menschenstrom folgen
greetz
Ich hoffe mal das wir einen Punkt aus Doofmund mit nehmen können !! Dann könnten wir doch noch etwas zufriedener in die Winterpause gehen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ist es denn in DOOFMUND so oder nicht?
Nein es ist nicht so!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Ich hoffe mal das wir einen Punkt aus Doofmund mit nehmen können !! Dann könnten wir doch noch etwas zufriedener in die Winterpause gehen.
1 punkt wäre mir mit dem schwung aus dem besiktas-spiel, und mit doofmunds heimschwäche fast schon wieder zu wenig.
ich hoffe auf nen dreier. dann ist die hinrunde doch noch recht ordentlich abgeschlossen.
uns skibbe säße fester im sattel als man wahr haben will.
ZitatOriginal von freudenberger
@ Bay_Arena
greetz
Oder den freundlichen Cops folgen, wenn sie dir sagen, sie bringen dich zum Stadion.......darfst dich nur nicht wundern, wenn du im Knast landest....
wir dürfen mal wieder zu zweit alleine inner u-bahn mit den ganzen dortmundern mitfahren
also zu der aktion nun mal ne...von unserer seite ist alles fertig...400 ballons und das plakat liegt fertig hier rum
Gibts noch Stehplatzkarten???
Auf der I-net Seite vom BVB sind die nämlich ausverkauft!!
also ich fahre diesmal mim sonderzug nich wie beim vorletzten spiel mit dem normalen zug und dann 90 min hinter gittern warten
ne danke
bin echt ma gespannt dieses jahr
und ma guckn ob alle mit den ballons mitmachen
ZitatOriginal von Chris83
Gibts noch Stehplatzkarten???
Auf der I-net Seite vom BVB sind die nämlich ausverkauft!!
Es sind viele Karten überraschender Weise weggegangen, aber ich rief gestern nochmal im Fanshop an und sie meinten, dass es noch Karten in Dortmund gäbe und das auch genug...
Um 13Uhr machen die Kassen am Dortmunder Gästeblock auf...
ZitatOriginal von LEV-DeLuXe
also ich fahre diesmal mim sonderzug nich wie beim vorletzten spiel mit dem normalen zug und dann 90 min hinter gittern warten
ne danke
bin echt ma gespannt dieses jahr
und ma guckn ob alle mit den ballons mitmachen
Wie 90 Minuten hinterm Gitter warten?
ZitatOriginal von SVB-1904
Es sind viele Karten überraschender Weise weggegangen, aber ich rief gestern nochmal im Fanshop an und sie meinten, dass es noch Karten in Dortmund gäbe und das auch genug...
Um 13Uhr machen die Kassen am Dortmunder Gästeblock auf...
dann muss ich mich wohl oder übel sputen, wenn ich außem sonderzug ausstieg -.-
geh gleich nochen paar ballons bei kaufland holen. schwarz/rot
Meine Aufstellung gegen die Doofies:D :
_______________BUTT________________
_________HAGGUI______JUAN__________
CASTRO________________________BABIC
_____________ROLFES_________________
_________SCHNIX___BARBAREZ__________
FREIER______________________ATHIRSON
_____________VORONIN________________
Ich sag nur:
~Schwarz wie die Nacht, Gelb wie die Sonne -BVB gehört in die Biotonne!!!~
naa das hört sich doch mal sehr gut an...freut mich das noch welche ballons mitbringen
ich würde sagen wir starten die aktion kurz vor spielbeginn wenn die manschaften raus kommen oder???
wie viel werden wir wohl sein im gästeblock????
Also, 16.50 Uhr aufblasen und dann beim Einlaufen schön weddeln, wenn alle mitmachen, dürften es locker um die 500 Ballons werden. Soviel ich mich erinnern kann, gehen aber in den 61er Block mehr Leute rein, aber egal, morgen muss die Post abgehen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Wie 90 Minuten hinterm Gitter warten?
ja die haben sämtliche leute einfach eingebuchtet aus sicherheitsmaßnahmen warum auch immer ka
sind denn jetzt genug ballons da?? ... ich würd ja auch noch welche holen , wenn ich denn geld hätte
Die DO´s hängen derzeit auch ein bißchen in der Luft. Selten dämlich, die Trennung vom Trainer schon so früh publik zu machen, obwohl der Knabe noch ein halbes Jahr bleiben soll. Die Probleme bei uns bleiben sich gleich: Die Abwehr ist für so manchen Bock gut und vorne werden Chancen versiebt, die ein Berbatov im 2 Promille- Rausch über die Linie urinieren würde. Ich hoffe auf Sieg, bin aber zum Jahresausklang mit einem Remis nicht unzufrieden. Wichtige Punkte haben wir schon woanders in dieser Hinserie massig verschenkt...
Hallo bayer fans!!!Ich fahr morgen mit paar leute nach dormund!! einer ist kurz friestug abgesprungen (krank geworden)!! hat jemand interrese mit zu kommen?? bitte melden
genau...also ich bitte doch alle die luftballons mitbringen oder von mir erhalten werden die um 16.50 ufzublasen und wedeln zu lassen
ihr könnt ruhig auf mich zu kommen...ich bin die glatzööö mit den vielen luftballons und der tapete inner hand keine angst haben (bin ganz netten höhöhö)
wir werden dortmund morgen ordentlich putzen und unns mit nem guten ergebnis in die winterpause verabschieden!!!
in diesem sinne bis morgen!!!
edit