Gutes Spiel. Abwehr O.K., Chancen-Verwertung na, ja. Fans spitze. Die Bienen pfeifen.
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund
-
-
-
na da bin ich ma gespannt ob wir en gegner wieder aufbauen
-
da muss nach der pause schnell das 2:0 her...
hab dortmund selten so schlecht spielen sehen..
-
machen wir eigentlich in der winterpause freundschaftsspiele weiß da jemand was???
-
Zitat
Original von Masta82
Jetzt kommst du wieder!!!!
Wer soll dann kommen? Stolper Stefan??
selber
WER die Dinger dilettantisch versemmelt ist mir eigentlich scheißegal. Der muß das 2.0 machen. Wenn wir dieses Spiel noch abgeben, dann können wir uns bei Voronin bedanken!
Gutes Spiel von Freier, Schneider, Athi und Barbarez.
-
Mann Mann Mann...
Diese Chancenverwertung ist mal echt zum kotzen mittlerweile...Selbst wenn der Ball auf der Linie liegt schießen wir den noch drüber *kopfschüttel*
Stimmung kommt Hammer rüber und auch die Abwehr spielt richtig gut (Haggui & Juan Dreamduo)!!
Jetzt nach der Pause die 3 verlorenen Dinger machen und die Welt ist in bester Ordnung
-
Mein Halbzeitfazit:
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Einziges Manko: wie immer die Chancenverwertung. Bester Spieler ist bis jetzt Freier, den die Dortmunder absolut nicht in den Griff bekommen. Auch Barbarez und Schneider sehr gut, haben eine gute Übersicht und gute Ideen.
NAch der Halbzeitpause sollten sie schnell das 2:0 und noch das 3:0 schießen, um meine Nerven nicht überzustrapazieren .
Fans sind abolut klasse, Dortmunder nur manchmal zaghaft zu hören.
Absolut gelungener Aben heute, hoffentlich endet er auch als solcher. -
Zitat
Original von PeerBille
selber
WER die Dinger dilettantisch versemmelt ist mir eigentlich scheißegal. Der muß das 2.0 machen. Wenn wir dieses Spiel noch abgeben, dann können wir uns bei Voronin bedanken!
Gutes Spiel von Freier, Schneider, Athi und Barbarez.
Ich bin auch nicht froh, dass Voronin den drüber gehauen hat. Ich habe mich auch aufgeregt! Aber Kießling würde in den Situationen auch nicht besser aussehen!
-
Zitat
Original von Masta82
Ich bin auch nicht froh, dass Voronin den drüber gehauen hat. Ich habe mich auch aufgeregt! Aber Kießling würde in den Situationen auch nicht besser aussehen!
Wahrscheinlich nicht, auch Barbarez hat ja schon unmögliche versemmelt. Es ist nur tragisch, wenn Du jetzt das Spiel noch aus der Hand gibst.
Es muß endlich mal ein richtiger Stürmer gekauft werden, es ist doch nicht zu fassen, wieviele Punkte uns diese Saison durch solche Dinger bereits verlorengegangen sind.
-
Tja man sollte nicht anfangen zu rechnen wo wir heute stehen würden wenn wir 10% der Grochancen reingemacht hätten die wir eigentlich verschoßen hätten. Sogar dann hätten wir noch ein Törchen mehr und ein paar Punkte mehr. Egal, Kopf hoch Brust raus und dem BVB 3 Punkte abnehmen und so frohe Weihnachten haben...
-
-
Athi muss wohl raus
-
Die bringen die Dortmunder wieder zurück ins Spiel!
Der Kringe besonders stark!
-
Bayer völlig von der Rolle. Jetzt läuft gar nichts mehr zusammen!
-
Nur noch eine Frage der Zeit bis der Ausgleich kommt!
-
Bayer,auf gehts Kämpfen und siegen
Zeigt, dass ihr auch ne 1:0 Führung verteidigen könnt :LEV12
-
mein gott, wie in den letzten spielen (hertha und besiktas) müssen sie es so spannend machen.
bin beim uefa-cup schon 10 jahre älter geworden. warum heute nochmal? -
Kießling jetzt für Voronin in der Partie!
-
Ich schau ma in meine Glaskugel....die zeigt mir das Kiessling heut nen Tor macht, Aufwind bekommt und bester Stürmer der Rückrunde wird
Also, auf gehtsLOOOOOOOOOOOOOOOOOL 2:O KIIIIIIIIIIIIIIIEESSSSSSSSSSLIIIIIINGGGGGGGG
-
Zitat
Original von riser
Ich schau ma in meine Glaskugel....die zeigt mir das Kiessling heut nen Tor macht, Aufwind bekommt und bester Stürmer der Rückrunde wird
Also, auf gehtshaha deine Kugel ist GEIL!!!
-
Kies
-