sauberst
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund
-
-
-
sauber
-
Schade, dass jetzt Winterpause iss, in letzter zeit hat es doch gut geklappt, aber natürlich tut so ne Pause auch gut....
also, geiler Sieeeeg
und geileee Stimmung -
Boah, ich hoffe die Rückrunde wird etwas gesünder für Nerven+Herz :LEV9...das geht ja gar net
-
Tja , das war das dritte 2-1 gegen Doofmund in Folge
-
Was meine Tips nach gestern wieder nach vorne gebracht hat. Glückwunsch am die Elf von der Dhünn!!
Horschti
-
Sehr schön aber die letzten 25 Minuten hätten so nicht sein müssen... mein Herz hat zeitweise ausgesetzt
Egal wir sind 6. und das find ich einfach nur klasse
-
Ich bin einfach nur glücklich und wünsche uns und der Mannschaft
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue ( hoffentlich erfolgreichere ) Jahr.
-
so...
02 Punkte auf den Europapokal ,
08 Punkte auf die scheiss Bayern und die Cl-Quali und
11 Punkte auf den Ersten Platz...auf zur Meisterschaft !!!ATTACKEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Kießling!0:2
TOoooooooooooooooooooooooooooooor
Tja, soviel zu Stolper-Stefan!
Sieg. Sechster!
Klasse! -
-
Einfach nur geil
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
so...02 Punkte auf den Europapokal ,
08 Punkte auf die scheiss Bayern und die Cl-Quali und
11 Punkte auf den Ersten Platz...auf zur Meisterschaft !!!ATTACKEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!
...und 10 Punkte auf einen Abstiegsplatz !!!
-
jawoll super ich gönne es dem kießling!
wie hat die choreo geklappt? hat man leider im fernsehn nicht gesehen!
-
Waren jetzt die Leverkusener Fans so laut oder waren es die Dortmunder die ihre Mannschaft ärgern wollte? Letzteres kann ich mir über 90 Minuten nicht vorstellen aber vielleicht kann ja nachher mal ein Dortmundfahrer berichten
-
hat man doch live am tv ganz gut vernehmen können.....
1.Halbzeit waren wir laut und die stimmung schien auch ganz gut...
sogar Lambada war genauso laut wie alles andere (sollte uns das zu denken geben ??)in der 2.Halbzeit wurden dann die Spottgesänge der Dortmunder lauter und die Levs waren weniger zu hören, was nicht heisst das sie leiser geworden sind (kann ich nicht beurteilen) aber UFFTA war z.B. sehr laut ...
-
War wirklich mal geil heute im Stadion, aber die Stimmung war nicht so geil, wie sie letztes Jahr in Dortmund war!
Die geilste Szene war nach dem Abpfiff, als unsere Helden mit der Dortmunder Südtribüne gefeiert haben
Mega geiler Sieg!!
-
UFFTA nach oder während des Spiels?
-
Ja ich habe im TV auch fast nur Leverkusen gehört daher finde ich die Aussagen einiger BVB Fans etwas merkwürdig.
Ich habe es auch so gehört dass unsere Fans verdammt laut waren und das fand ich ziemlich klasse
Ja das Uffta hat man echt super gehört
-
Weiß irgendeiner was zu der Aktion, als nach der 1. Halbzeit diese schwarz gekleideten und teilweise vermummten Leute auf der Osttribüne waren?
Wer war das? Weil die haben ja schon richtig Stress gemacht, und sah einfach nur krass aus.
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Weiß irgendeiner was zu der Aktion, als nach der 1. Halbzeit diese schwarz gekleideten und teilweise vermummten Leute auf der Osttribüne waren?Wer war das? Weil die haben ja schon richtig Stress gemacht, und sah einfach nur krass aus.
Die wollten zur Trainerbank/Spielerbank und ihrem Unmut freien Lauf lassen so zumindest die Erklärung von Arena TV
-