• Oh man, das ist einfach teilweise nur noch lächerlich. Woher habt ihr denn diese Info? Gibt es dazu eine Quelle? Nein, das sind doch nur wieder zwanghafte Versuche, unseren Verein klein zu reden. Aber das ist auch so ein typisches Phänomen hier.

Da soll sich noch einer wundern, dass wir von anderen belächelt werden, wenn wir uns selbst noch nicht einmal das Selbstbewusstsein haben, etwas anders aufzutreten.
    Gut dass W11 nicht wirklich repräsentativ ist für unsere Fanszene.

• Oh man, das ist einfach teilweise nur noch lächerlich. Woher habt ihr denn diese Info? Gibt es dazu eine Quelle? Nein, das sind doch nur wieder zwanghafte Versuche, unseren Verein klein zu reden. Aber das ist auch so ein typisches Phänomen hier.

Da soll sich noch einer wundern, dass wir von anderen belächelt werden, wenn wir uns selbst noch nicht einmal das Selbstbewusstsein haben, etwas anders aufzutreten.
    Gut dass W11 nicht wirklich repräsentativ ist für unsere Fanszene.

Versteh die Vermutung auch nicht so ganz. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, wollten (wollen) die Bayern ein komplettes neue Reha-Zentrum aufbauen. Und Broich sollte das machen und dann leiten. Mmh so ein Zentrum wird auf Jahre hin gebaut und hat glaub ich weniger mit dem aktuellen 'Trainerstab (neudeutsch 'Funktionsteam) zu tun. Oder soll der Pep da jetzt neben seiner Trainertätigkeit auch das Reha-Zentrum mit aufbauen?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Der ist nicht nach München gegangen weil Pep sein eigenes Trainerteam mitbringt. Er wollte Broich nicht haben!

Schwaadlappsinnig.

Fakt ist, dass die Verantwortlichen des FC Bayern Holger Broich unbedingt nach München locken wollten, und mit diesem Vorhaben gescheitert sind.
    Es gibt keinerlei Grund dafür, warum man diese Tatsache im Nachhinein verleugnen sollte.

Wer für das Funktionsteam des FC Bayern verpflichtet werden soll und wer nicht, und wer dann in diesem Team wo und in welcher Funktion arbeitet und wer nicht, entscheiden einzig und allein Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge und Co.

Als überaus erfolgreiches und vergöttertes Barça-Eigengewächs mag Senior Guardiola sich bei den Katalanen einen Status erworben haben, mit dem er sich eine Menge Freiheiten und auch Einflussnahme auf Personalentscheidungen herausnehmen konnte.
    Guardiolas grandioser Erfolg machte es den Barça-Funktionären unmöglich, ihn diesbezüglich in die Schranken zu weisen.

Aber das ist Geschichte.
    Jetzt ist er in München.
    Und dort hat er vom ersten Tag an in Sachen Personalpolitik mal rein gar nichts zu sagen.
    Der wird sich noch ganz schwer umkucken.

Auf mich wirkt eine Aussage wie die oben zitierte so, als wenn die Wenigsten sich darüber im Klaren sind, unter was für einem brutalen Erfolgsdruck Guardiola in München stehen wird.
    Mögen sie ihm bei Barça noch so sehr die Füße geküsst haben:
    Guardiolas Potential, als Klinsi reloaded zu enden, ist enorm.
    Wenn der smarte Pep eine Saison 2013/14 hinlegen sollte, die auch nur ansatzweise weniger Punkte und Erfolge einbringt als die jetzige Saison 2012/13 unter Heynckes, dann ist der in München schneller wieder weg vom Fenster, als er seine Sachen packen kann.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Bergischer Löwe

Dies kann ich Dir ohne wenn und aber bestätigen.

Ich kann diese Euphorie um Pep Guardiola auch nicht nachvollziehen. In München sind etliche Startrainer kläglich gescheitert. Dies wird ihm in gleicher Weise widerfahren. Der ist in der kommenden Saison dazu verdammt die deutsche Meisterschaft und Champions League zu gewinnen. Alles andere lässt seinen Stuhl gewaltig wackeln.

• @"gelle" und "mannimanni" ... eure Ansichten sind völlig unlogisch. Warum sollte Guardiola Personalentscheidungen bezüglich des Funktionsteams treffen? Das ist ja so als ob Hyypiä einen eigenen finnischen Mannschaftsarzt mitbringen würde.

• @"gelle" und "mannimanni" ... eure Ansichten sind völlig unlogisch. Warum sollte Guardiola Personalentscheidungen bezüglich des Funktionsteams treffen? Das ist ja so als ob Hyypiä einen eigenen finnischen Mannschaftsarzt mitbringen würde.

Was bitte ist daran unlogisch? Guardiola bringt sein Team mit...fertig!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Als ob guardiola keine Personalentscheidungen treffen dürfte... :LEV14

• Ich glaube ihr wollt das nicht verstehen. Guardiola bringt seinen eigenen "Broich" mit! Er braucht keine zwei. Holger wäre dann bei denen das fünfte Rad am Wagen. Und das hat er nicht nötig. Wäre Jupp weiterhin Trainer, dann wäre Holger Broich weg.

• Ich glaube ihr wollt das nicht verstehen. Guardiola bringt seinen eigenen "Broich" mit! Er braucht keine zwei. Holger wäre dann bei denen das fünfte Rad am Wagen. Und das hat er nicht nötig. Wäre Jupp weiterhin Trainer, dann wäre Holger Broich weg.

Hast du auch noch die Lottozahlen von nächster Woche? Danke!

Wenn das so ist, dann muss er aber auch 10 Dolmetscher mitbringen :LEV7

Klingt wie ein Fakt bei dir. Wie heißt den der neuer 'Leiter' der medizinische Abteilung. Und wenn, sollte Guadiola scheitern, wird der dann auch gefeuert und Broich bekommt eine erneute Anfrage. Kurzer Ablaufvergleich der 'Geschehnisse'. Mir ist dieses Gerücht (vielleicht war es auch schon mehr) erst seit der Winterpause bekannt, zum gleichen (fast) Zeitpunkt gaben die Bayern bekannt das Guardiola Trainer wird. Demnach (wenn Broich die Entscheidung von Heynkes abhängig gemacht hätte) hätte Broich schon da sagen können er bleibt in Leverkusen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Eigentlich ist es mir völlig egal was ihr glaubt, finde es nur lustig mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier meine Meinung ( Fakt) hier kritisiert wird, nur weil sie nicht in eure heile Bayer Welt passt. Aber egal...

• Eigentlich ist es mir völlig egal was ihr glaubt, finde es nur lustig mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier meine Meinung ( Fakt) hier kritisiert wird, nur weil sie nicht in eure heile Bayer Welt passt. Aber egal...

Schwer zu glauben, wenn man bedenkt mit welcher Beharrlichkeit du hier deine exklusiven Gedankengänge verteidigst...

Ich persönlich kann zu der Arbeit von Dr. Broich so ziemlich gar nichts sagen. Von daher musst du ja ein echter Insider sein, wenn du sogar weißt, was in München passiert, wenn die ihren neuen Trainer bekommen. Die "Skepsis" gegenüber deiner Argumentation ist von daher nicht wirklich überraschend, oder?

• lustig, was hier als Fakt dargestellt wird. ich bin da sehr nah dran und kann euch versichern, dass Broich sich für Bayer Leverkusen entschieden hat und das absolut nichts mit Guardiola oder Heynckes zu tun hat.

ehal, was manni erzählt. damit hat er sich m.E. nur total unglaubwürdig gemacht.

BLÖD-Niveau.