Dann wechsel doch auch zum FC Bayern
Dumme Antwort Professor!
Dass da einige übertrieben reagieren ist doch fast normal .... aber nicht jeder ist sooo nah am Verein wie.. ( z.B. ) du!
Gerade von dir hätte ich solch einen Kommentar nicht erwartet!
Dann wechsel doch auch zum FC Bayern
Dumme Antwort Professor!
Dass da einige übertrieben reagieren ist doch fast normal .... aber nicht jeder ist sooo nah am Verein wie.. ( z.B. ) du!
Gerade von dir hätte ich solch einen Kommentar nicht erwartet!
Auf dumme Posts gibt es eben dumme Reaktionen.
Um zu erfahren, dass Schmidt seinen eigenen Mann mitbringen wollte und es somit keinen Sinn gemacht hätte Broich zu halten, muss man nicht nah am Verein sein, sondern nur lesen können. Und viel mehr muss man eigentlich nicht wissen, um die Sache nachvollziehen zu können.
ja...was passiert mit Schahriar Bigdeli (Fitnesstrainer)?
Geht der zum FCB oder bleibt er unter Bartlett?
Er bleibt (war heute zumindest da) ...hat aber auch einen anderen Aufgabenbereich als Broich/Bartlett ihn hatten.
Auf dumme Posts gibt es eben dumme Reaktionen.
Um zu erfahren, dass Schmidt seinen eigenen Mann mitbringen wollte und es somit keinen Sinn gemacht hätte Broich zu halten, muss man nicht nah am Verein sein, sondern nur lesen können. Und viel mehr muss man eigentlich nicht wissen, um die Sache nachvollziehen zu können.
Ganz so krass sollte es trotzdem nicht ausfallen!
Für jemand Aussenstehenden sieht es halt so aus, als dass sich die Bauern erneut mit einem Reschke und mit Broich wiederum verstärken, auf Kosten des Gegners.
Für mich pers. sind Beide - auf die Zunkunft betrachtet - nicht so wichtig, als das man sie nicht abgeben könnte.
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht NUR um "Urgesteine" des Bayers handelt sondern auch um Personen die gewisse Internas des Gesamtkonstruktes kennen.
... Und wenn da jeder Trainer seinen pers. Stab mitbringt... na dann
Alles anzeigenGanz so krass sollte es trotzdem nicht ausfallen!
Für jemand Aussenstehenden sieht es halt so aus, als dass sich die Bauern erneut mit einem Reschke und mit Broich wiederum verstärken, auf Kosten des Gegners.
Für mich pers. sind Beide - auf die Zunkunft betrachtet - nicht so wichtig, als das man sie nicht abgeben könnte.
Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht NUR um "Urgesteine" des Bayers handelt sondern auch um Personen die gewisse Internas des Gesamtkonstruktes kennen.
... Und wenn da jeder Trainer seinen pers. Stab mitbringt... na dann
Naja, das Thema "Broich" wurde jetzt aber jetzt schon 1 Woche ziemlich breit getreten, es gab dazu sogar einen Diskussion im "Broich - Threat" + diverse Zeitungsartikel. Also um das nicht mitbekommen zu haben, müsstest man schon in Grönland leben.
Und daher kann ich die Reaktion schon verstehen. Schon mal dieser Satz "tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll" ständig kommt. Egal was passiert, egal ob Spieler verpflichtet werden, Spieler verkauft werden, Strukturen verändert werden.
ZitatUnd daher kann ich die Reaktion schon verstehen. Schon mal dieser Satz "tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll" ständig kommt. Egal was passiert, egal ob Spieler verpflichtet werden, Spieler verkauft werden, Strukturen verändert werden.
Danke! Genau so ist es. Egal was passiert, irgendeiner kommt immer aus seinem Loch hervor und verpackt seine komplette Ahnungslosigkeit in irgendeinen verbalen Meckerrotz. Da darf man auch schon mal dumm reagieren
Danke! Genau so ist es. Egal was passiert, irgendeiner kommt immer aus seinem Loch hervor und verpackt seine komplette Ahnungslosigkeit in irgendeinen verbalen Meckerrotz. Da darf man auch schon mal dumm reagieren
Und Tschüss.
Finde den Thread, hier kann man dicht machen
Schade😭
Wie es aussieht, hat man die aktuell größte Fehlerquelle erkannt und arbeitet an deren Beseitigung.
Nach Kritik am körperlichen Zustand des Teams
Hinter dem FC Bayern liegt eine enttäuschende Saison ohne Titel, an der Säbener Straße steht ein Umbruch an. Im Team hinter dem Team zog der Rekordmeister nun erste personelle Konsequenzen.
Karma für das ehrenlose Gejubel vor unserer Kurve.
nicht das sie dort doch noch an den richtigen Stellschrauben drehen
Und tschüss
Der ist seit 10 Jahren da. Mit Tuchel sind plötzlich alle ständig verletzt. Und jetzt wird er entlassen?
Alles Juan Bernats Schuld!
Der ist seit 10 Jahren da. Mit Tuchel sind plötzlich alle ständig verletzt. Und jetzt wird er entlassen?
Das würde ja suggerieren, das Tuchel auch beim PSG. Mainz und Chelsea ein Lazarett hinterlassen hat, wenn er es wäre.
die Probleme gab es schon länger und auch bei uns gab es da ja viele Verletzte. Würde es zwar eher auf verletzungsanfällige Spieler schieben, aber für ihn spricht es jetzt auch nicht unbedingt.