Ja nee is klar.... und als Dankeschön habt ihr ihnen nen fetten Gutschein beim Aldi/Berlin-Süd geschenkt oder watt
FOTOS Bayer 04 - Besiktas Istanbul
-
-
-
Zitat
Original von ultra1904
Ja nee is klar.... und als Dankeschön habt ihr ihnen nen fetten Gutschein beim Aldi/Berlin-Süd geschenkt oder wattDumme Fragen bekommen halt dumme Antworten
-
Zitat
Original von ultra1904
Wie seid ihr eigentlich an das Banner gekommen?Wärest du wirklich Ultra wüßtest du es, aber ich will mal nicht so sein.
Die Aussage vom PSM ist falsch. Viel mehr ist richtig, dass kein Platz mehr zum befestigen der Zaunfahne im Gästeblock vorhanden war. Daher wurden die Levs gebeten das Ding mal kurz hochzuhalten, damit man es auch im TV sehen kann. Leider waren die Levs aber so sehr vom Spiel begeistert, dass sie es versehentlich falsch hochgehalten haben. So und nicht anders war es.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wärest du wirklich Ultra wüßtest du es, aber ich will mal nicht so sein.
Die Aussage vom PSM ist falsch. Viel mehr ist richtig, dass kein Platz mehr zum befestigen der Zaunfahne im Gästeblock vorhanden war. Daher wurden die Levs gebeten das Ding mal kurz hochzuhalten, damit man es auch im TV sehen kann. Leider waren die Levs aber so sehr vom Spiel begeistert, dass sie es versehentlich falsch hochgehalten haben. So und nicht anders war es.
-
Zitat
Wärest du wirklich Ultra wüßtest du es, aber ich will mal nicht so sein.
Totaler Blödsinn !!!
Die hat der Weihnachtsmann in vorweihnachtlicher Mission gebracht....
-
ich dachte Carsli wäre türkisch für Calli?
-
Ist ja gut Leute, bevor hier noch jemand seine Version zum Besten gibt:
Ich hatte mir schon irgendwie gedacht, dass ihr das Ding gezockt habt, nur wollte ich wissen wie und wo.
Carsi Berlin ist sicher kein 2-Mann-Verein und sie gehen doch bestimmt in einer Gruppe von mehreren ''Fans'' umher, also wollte ich wissen wie ihr es angestellt habt.
wenn ihr mir keine ehrliche Antwort geben wollte akzeptiere ich das, nur muss sich nicht jeder wichtig tun indem er eine noch bessere Version zum Besten gibt -
Das hier nicht erzählt wird wie es dazu gekommen ist dürfte dir doch klar sein. Einfach die richtigen Leute ansprechen und gut ist.
-
Ja, das ist mir schon klar.
Ich wöllte nach einer ''Straftat'' auch nicht auf mich aufmärksam machen, aber einen kleinen Hinweis könnte man ja schon geben -
das hier sind übrigens die freunde von carsi berlin
[Blockierte Grafik: http://www.berlin-carsi.de/img/index_pict_01.jpg]
und hier mit ihrem banner^^
[Blockierte Grafik: http://www.berlin-carsi.de/galerie/Istanbul/05_big.jpg] -
-
Der Junge hat zu recht sein Geb.-Datum nicht reingeschrieben!
(23)
-
-
Zitat
Original von kanalwassergestank
das hier sind übrigens die freunde von carsi berlin
[Blockierte Grafik: http://www.berlin-carsi.de/img/index_pict_01.jpg]
und hier mit ihrem banner^^
[Blockierte Grafik: http://www.berlin-carsi.de/galerie/Istanbul/05_big.jpg]Klar die erkenn ich doch wieder. Die liefen nach dem Spiel auf der Bismarckstr. rum und wollten unbedingt was aufs Maul. Schade das die Staatsmacht was dagegen hatte. Verdient hätten Sie's nämlich alle Male gehabt......
-
Das waren aber so weit ich erkennen konnte aber Cardi Sek. Belgien und nicht Cardi Sek. Berlin.
-
Zitat
Das waren aber so weit ich erkennen konnte aber Cardi Sek. Belgien und nicht Cardi Sek. Berlin.Ich frage mich woran du das erkennen konntest. Die waren alle schön vermummt. Unsereins hätte ne Anzeige wegen Verstoss gegen das Vermummungsverbot bekommen. Bei denen gehört das wohl zur Kultur dazu, anders kann ich die Untätigkeit der Polizei nicht erklären....
-
Man hat es erkennen können, ganz einfach.
Aber die Diskussion über diese Gruppe ist doch unwichtig.
-
Die hatten eine Belgien-Flagge neben dem Carsi-Symbol...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Anmerkung am Rande, gestern wurde mein Besucher-Rekord vom 5:1-Sieg in Berlin getoppt.Nach dem Berlin-Spiel waren so knapp 1378 Hits zu verzeichnen, gestern waren's dann 1458.
Danke an alle Besucher
Zum Hinrunden-Weihnachts-Abschluss hab ich noch einen kleinen Videozusammenschnitt online gestellt.
Nix großes aber sieht ganz nett aus
Quasi als Dankeschön für die treuen BesucherZu finden direkt auf der Menü-Seite auf meiner HP - sollte jezzt auch ganz von alleine ohne F5 erscheinen
-
Schönes Video. Nur muss ich leider immer noch F5 drücken.
-
Zitat
Original von bayersonja
Schönes Video. Nur muss ich leider immer noch F5 drücken.Cookies löschen, dann sollte es funzen
-