Wen hättet ihr gerne?
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United
Wen hättet ihr gerne?
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United
Vollkommen egal! Hauen wir alle weg!
Rangers. Schonmal die Endspiel-Stadt angucken.
Ansonsten gerne auch alles andere auf der Insel bevorzugt.
Alkmaar, da kriegen wir sogar den Gästeblock voll. Deren Stadion ist noch kleiner als unseres.
ZitatOriginal von BigB
Alkmaar, da kriegen wir sogar den Gästeblock voll. Deren Stadion ist noch kleiner als unseres.
Und ist nur knappe 300 km entfernt.
ZitatOriginal von BigB
falsch, die haben seit dieser Saison ein Top-Stadion, niegelnagelneu
ZitatOriginal von BigB
Würde ich mir auch wünschen, aber bei unserem Glück, welches wir immer haben, spielen wir gegen Glasgow, Newcastle oder den FC Parma...
Rangers
was eine Frage
in realiter wird es wohl Athen oder so.....
Ach so, ist das ein "Wunschkonzert"?!?
Ich dachte es wäre ein Auslosung....
So kann man sich irren.
ALLE können kommen außer Athen da ich halb-grieche bin und meien 2. Mannschaft nach Bayer Athen ist hehe
Blackburn wäre doch lustig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingBerbo
Wen hättet ihr gerne?
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United
wären wir 2. geworden hät ich gesagt wir bekommen die bremer *lach*
aber so ist es sicher auch ne sache für sich.
die rangers hatten wir damals ja bereits mal zu gast. sicher kein einfacher gegner. vor allem spielen die kampfbetont, wie es viele britische teams lieben. newcastle steht in der liga schlecht da, glaub letzte woche waren sie 13. oder 15. aber interntational waren sie oben auf.
denke alkmaar, athen oder esp. wären ok.
(war blackburn nicht unter den ersten 5 in england? mit sol campbell inner abwehr? oder irre ich mich grad?)
Barcelona wäre geil :LEV19, sehe mich aber schon in Athen
abwarten, bei unserem glück bekommen wir einen der stärksten gegner übergebraten.
Eurosport 13:00 Fußball: UEFA Cup 2006/07 - Auslosung in Nyon (SUI) Runde der letzten 32 und Achtelfinale (Übertragung aus der UEFA-Zentrale)
30 min
Alkmaar oder Rangers
Mir egal ab jetzt können wir uns eh nicht mehr durchmogeln
ZitatOriginal von Onkel'78
Alkmaar oder Rangers
Rangers erst im Finale bitte. Schlafplatz ist schon klar und ein Platz im Annie Miller's wird auch schon für mich warmgehalten
Das erste Spiel ist ja am 14./15. Februar 2006, aber steht auch fest, ob wir erst Heim- oder erst Auswärtsspiel haben?! Oder wird das auch gelost?!
Ich tippe mal, dass der Grupperste als "Belohnung" zuerst reisen darf und wir dementsprechend zuerst zuhause ran müssen!