ZitatOriginal von KingBerbo
Ich tippe mal, dass der Grupperster als "Belohnung" zuerst reisen darf und wir dementsprechend zuerst zuhause ran müssen!
korrekt, also Auswärtsspiel am 22.Februar.
Ich tippe mal, dass der Grupperster als "Belohnung" zuerst reisen darf und wir dementsprechend zuerst zuhause ran müssen!
korrekt, also Auswärtsspiel am 22.Februar.
ZitatOriginal von Grimaudino
Barcelona wäre geil :LEV19, sehe mich aber schon in Athen
nach Arsenal war Athen(Piräus) meine schönste away-tour
Athen bei Nacht ist schon toll.
ZitatOriginal von Block.P
falsch, die haben seit dieser Saison ein Top-Stadion, niegelnagelneu
Trotzdem kleiner als unseres...
ZitatOriginal von Erik M.
Rangers. Schonmal die Endspiel-Stadt angucken.
Ansonsten gerne auch alles andere auf der Insel bevorzugt.
Volle Zustimmung!
Ich hätte gerne Blackburn oder Espanyol. Die scheinen mir am ehsten schlagbar. Verstehe nicht, warum hier einige sotun, als ob Alkmaar ein leichter Gegner wäre. Meiner Meinung nach mit der stärkste Gegner überhaupt, den wir erwischen könnten.
Und ist nur knappe 300 km entfernt.
Kinderkacke!!!! Ich will nach Griechenland!!!!!!
Über Prag und Belgrad nach Athen!!!!
ZitatAlles anzeigen
Wen hättet ihr gerne?
Mögliche Gegner:
Galsgow Rangers
AZ Alkmaar
FC Parma
Blackburn Rovers
Espanyol Barcelona
Panathinaikos Athen
Newcastle United
Alles nur nicht diese sche...Itaker! Ganz fiese mafiosi, mauern alles in Beton ein - sogar ihre Abwehr ( lautmalerisch catenaccio genannt) ..und gewinnen (äh..fast) immer
Bis jetzt hat noch niemand den Parmaschinken als Wunschgegner genannt
Rangers oder auf die Insel. Newcastle United wäre schon super.
ZitatOriginal von bayersonja
Rangers oder auf die Insel. Newcastle United wäre schon super.
Es werden ja auch gleich die möglichen Achtelfinalpaarungen gelost. Ist bekannt, nach welchem Prinzip dies abläuft ?
ZitatOriginal von Viererkette
Es werden ja auch gleich die möglichen Achtelfinalpaarungen gelost. Ist bekannt, nach welchem Prinzip dies abläuft ?
Ist das wieder so??????? Ich hasse das! Finde das beraubt einem jeder Spannung. So ne Aufregung vor der Auslosung ist schon was Geiles!
Mal was andres:
Wir haben lange keinen UEFA-Pokal mehr gewonnen...
Es wird mal wieder Zeit...
Ist das wieder so??????? Ich hasse das! Finde das beraubt einem jeder Spannung. So ne Aufregung vor der Auslosung ist schon was Geiles!
Heute werden die Gegner für die nächste Runde sowie für das Achtelfinale ausgelost!!!
@ LL-Praktikant
Das wissen wir doch !!! Nur nach welchem Prinzip lost man die weiteren Paarungen vorab ???
ZitatOriginal von Viererkette
@ LL-Praktikant
Das wissen wir doch !!! Nur nach welchem Prinzip lost man die weiteren Paarungen vorab ???
Achso... sorry!
Wir werden einen Gruppensieger zugelost bekommen, die Gruppenzweiten bekommen einen Club, der aus der Champions League runter kommt.
Alkmaar wäre seehr schwer, die haben in 16 Ligapielen 50:16 Tore.
Ist zwar nur die Tulpenliga, aber 3 Tore pro spiel schiessen muss man auch erst.
Wunschgegner wäre Parma und das ist für mich auch dereinfachste Gegner von allen. Sind in der Italien-Liga auf platz 18 und somit auf nen Abstiegsplatz. Haben in 15 Spielen grad mal 12 Törchen geschossen. Die wären mehr als machbar.
Newcastle und Blackburn sind eigentlich auch keine übermannschaften und kämpfen in ihrer Liga gegen den Abstieg.
Wenn man sieht wen Bremen bekommen kann, da bin ich doch zufrieden mit unseren möglichen Gegnern.
Auch wenn`s wieder teuer werden würde, wär Athen ein absolutes Traumlos.