Nächster Gegner im UEFA POKAL Auslosung 15.12.2006 12:00 UHR Eurosport

• 2006.12.15
    Erst zu Hause gegen Blackburn Rovers

Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal in der Runde der letzten 32 Mannschaften auf den englischen Klub Blackburn Rovers. Das ergab die Auslosung heute in Nyon. Das Hinspiel findet am 14. oder 15. Februar 2007 in der BayArena statt.

Das Rückspiel bei den Rovers wird schon eine Woche später am 22. Februar angepfiffen.

Das Sechzehntelfinale wird wie die folgenden Runden im K.o.-Modus ausgetragen. Auch die Begegnungen des Achtelfinales wurden schon gelost. Sollte sich Bayer gegen Blackburn Rovers durchsetzen, wären der RC Lens oder Panathinaikos Athen der nächste Gegner.

bayer04.de

:LEV9

• Tippe mal, bei den Rovers sprechen die auch von Bayer 04 einem machbaren Gegner. Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder auf die glorreiche Idee kommen gegen Blackburn mit hohen Bällen zu operieren, sowie gegen Tottenham.

• Zitat

Original von Rheinland
    Flüge sind gebucht vom 21.2. bis 23.2.

Dann warst Du es, der mich bei 85 Euro rausgehauen hast - na ja 100 Euro sind auch noch o.k.

Das kostet dich mindestens ein :LEV6.

Kann vielleicht einer der Reiseplanspezialisten die Zug bzw. Busverbindungen von Manchester nach Blackburn posten?

Vielen Dank!

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

Einmal editiert, zuletzt von Strelczyk ()

• Wow, ein Aufeinadertreffen der Kulturmetropolen. Blackburn sieht in etwa so aus wie Leverkusen - ohne die schönen Ecken...

Tja, da werden wir dann sehen, ob wir den Ooijer mal besser verpflichtet haetten.

Ansonsten hat Blackburn seine besseren Tage in der Champion League auch schon lange hinter sich und ist grober Duchschnitt...sprich gegen uns sind sie wohl Favorit.... :LEV18

• Zitat

Original von Cornel
    Wow, ein Aufeinadertreffen der Kulturmetropolen. Blackburn sieht in etwa so aus wie Leverkusen - ohne die schönen Ecken...

Tja, da werden wir dann sehen, ob wir den Ooijer mal besser verpflichtet haetten.

Ansonsten hat Blackburn seine besseren Tage in der Champion League auch schon lange hinter sich und ist grober Duchschnitt...sprich gegen uns sind sie wohl Favorit.... :LEV18

P.S. Hatte mich eigentlich auf einen lauen Februar Abend in Athen gefreut, da kommt man von London aus eh einfacher hin als nach Dunkelengland. Aber alle, die gerne frittierte Mars essen und warmes Bitter trinken, koennen sich auf nen lustigen Ausflug freuen. Na gut, und indisches Essen gibt es da wohl auch....

• Zitat

Original von Offenbacher
    was würde denn der flug kosten, hätte nämlich auch interesse..

Hinflug Mi. 21.2. Rückflug Freitag 23.02. aktuell 121,- € bei hlx.com
    :LEV2

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Nee, also wir liegen auch bei knapp über 100 Euro pro Nase. Also von mir bekommste das :LEV6. Sonst wird die Reise ja rasch doppelt so teuer.

Wir überlegen gerade eine Mietwagen zu nehmen.

• Schade, dass es nicht die Rangers geworden sind. Aber englische Mannschaften sind immer ein interessanter Gegner. Schade, dass der UEFA Cup nicht morgen (wenn meine Stimme wieder da sein sollte :D) weitergeht, bin imme rnoch voll im Uefa Cup Fieber. :bayerapplaus