Das ZDF überträgt nach eigenen Angaben die beiden Hinspiele der deutschen Vereine:
Mi. 14.02. 18:15 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
Mi. 14.02. 20:30 Werder Bremen - Ajax Amsterdam
Das ZDF überträgt nach eigenen Angaben die beiden Hinspiele der deutschen Vereine:
Mi. 14.02. 18:15 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers
Mi. 14.02. 20:30 Werder Bremen - Ajax Amsterdam
18:15 h ist zwar ziemlich früh, aber hauptsache nicht Donnerstags.Weiberfastnacht hätte ich noch beschissener gefunden!
ZitatOriginal von KingBerbo
18:15 h ist zwar ziemlich früh, aber hauptsache nicht Donnerstags.Weiberfastnacht hätte ich noch beschissener gefunden!
seh ich auch so... weiberfastnacht wäre zudem ausnahmezustand in der stadt gewesen. da hat man ja auch noch die ganzen "jecken" um sich rum... wobei die um die zeit eh meist besoffen sind
Angenommen, wir gelangen über die Spiele gegen Blackburn ins Achtelfinale.
Ist es richtig, dass wir dann ( bsp. Athen ) zunächst auswärts spielen ?
ZitatOriginal von Viererkette
Ist es richtig, dass wir dann ( bsp. Athen ) zunächst auswärts spielen ?
Ja, das ist richtig.
ist das nicht wurscht???
so lang wir das heimspiel gewinnen... und zwar so, das wir weiterkommen, ist doch alles in butter
irgendwie sind uns die Bremer immer voraus :LEV16:
Werder-Spiel bei Ajax am 22. Februar
ERSTELLT 08.01.07, 15:07h
Bremen - Werder Bremens Terminplan für die dritte Runde des UEFA-Cups ist komplett.
Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga hält nach dem Aus in der Champions League auch im UEFA-Cup gegen Ajax Amsterdam am Mittwoch-Spieltag fest. Werder empfängt den niederländischen Rekordmeister zum Hinspiel am 14. Februar um 20.30 Uhr im Weserstadion. Der Anstoß für das Rückspiel am 22. Februar in Amsterdam wurde auf 21 Uhr festgelegt. (dpa)
http://www.rundschau-online.de…ikel.jsp?id=1162471930483
Früher Anstoß bei Leverkusen gegen Blackburn
ERSTELLT 09.01.07, 12:45h
Leverkusen - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bestreitet sein UEFA-Cup-Heimspiel der Zwischenrunde gegen die Blackburn Rovers am 14. Februar in der BayArena bereits um 18.15 Uhr.
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) gab weiter bekannt, dass das Rückspiel im Ewood Park in Blackburn am 22. Februar um 19.00 Uhr stattfindet. (dpa)