Auswärts nach Blackburn

  • Fan Busreise - Angebot
    UEFA Cup Spiel
    22. Februar 2007
    FAN BUSREISE - Blackburn Rovers FC


    ACHTUNG: Mindesteilnehmerzahl für diese Busreise sind 40 Personen! Sollte die
    Mindesteilnehmerzahl bis zum Anmeldeschluss am 12. Februar 2007 nicht
    erreicht sein, wird diese Reise nicht durchgeführt.


    Auf Wunsch:
    • Reiserücktrittskostenversicherung EUR 13,00
    • Eintrittskarte zum UEFA Cup Spiel am 23.02.07 EUR 20,00


    Fan Busreise zum UEFA Cup Spiel
    in Blackburn EUR 85,00
    In diesem Preis sind für Sie inbegriffen:
    Busreise ab/bis Leverkusen BayArena nach Blackburn
    inklusive aller Steuern/Gebühren
    voraussichtliche Abfahrtszeiten:
    Ab Leverkusen BayArena am 21.02.07 um 22:00h – Ankunft in Blackburn ca. 15:00h
    Rückfahrt nach Leverkusen nach Spielende

  • Hier die Infos zur Flugreise, dies ist ja wohl ein Wucherpreis!!!!!!
    Schade, bei einem Preis bis 250€ hätten wir uns mit 8 Alte Hasen angemeldet....


    Reiseangebot
    Bayer 04-Tour
    UEFA Cup Spiel
    Blackburn Rovers FC vs. Bayer 04
    22. bis 23. Februar 2007
    Bayer 04 - Tour Blackburn Rovers


    ACHTUNG: Mindesteilnehmerzahl für diese Sonderreise sind 15 Personen (Peinlich)!
    Sollte die Mindesteilnehmerzahl bis zum Anmeldeschluss am
    12. Februar 2007 nicht erreicht sein, wird diese Reise nicht durchgeführt.
    Unterstützen Sie Bayer 04 beim UEFA Cup Spiel in Blackburn!!!


    Im Reisepreis von EUR 395,00 pro Person sind für Sie inbegriffen:
    Flug mit Lufthansa ab/bis Düsseldorf nach Manchester
    inkl. aller Steuern & Gebühren


    Abflugzeiten:
    22.02.07 Düsseldorf – Manchester 09:30h – 10:00h
    23.02.07 Manchester – Düsseldorf 10:30h – 12:50h
    1 Übernachtung p. P. im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet
    im Hotel Princess of Portland *** in Manchester
    Alle Bustransfers in Manchester / Blackburn


    Auf Wunsch:
    • Einzelzimmerzuschlag EUR 75,00
    • Eintrittskarte Sitzplatz EUR 20,00
    • Reiserücktrittskostenversicherung EUR 20,00
    • Transfer BayArena – Flughafen – BayArena EUR 12,00


  • Hat nicht genau diese Reise schon der Professor vor einem Monat rausgebracht?. Nicht sogar für den gleichen Preis? Mensch Baysports, da wart ihr aber schnell :LEV14

  • Jetzt werd mal nicht unfair, Eschi. Schließlich ist die Auslosung erst einen Monat her und ausserdem war Weihnachten und Neujahr und so. :D


    Auch schön, die 40 Mann-Nummer. Die ist wirklich der Kracher. Bringen das Ding erst gestern raus und wundern sich dann wenn die Fahrt nicht voll werden sollte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von superoekland
    Naja, ich wollte eigentlich nur fragen ob Baysports nicht ein bisschen schwerfällig reagiert hat. Deine Argumente sprechen ja eine klare Sprache, entschuldige bitte, das ich die Baysports-Leute kritisiert habe. Ich weiß sowas ist in Lev ja eigentlich nicht erlaubt :LEV14


    Mea culpa


    Eschi


    Ich muß dir da 100% zustimmen. Die Angebote hätten auch schon viel zeitiger rauskommen können. Jetzt ist es doch so, daß die Fans, die unbedingt auf die Insel wollen, schon andersweitig gebucht haben. Egal ob Ultras-Bus, Flieger über Liverpool oder Flieger über Manchester.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Ich muß dir da 100% zustimmen. Die Angebote hätten auch schon viel zeitiger rauskommen können. Jetzt ist es doch so, daß die Fans, die unbedingt auf die Insel wollen, schon andersweitig gebucht haben. Egal ob Ultras-Bus, Flieger über Liverpool oder Flieger über Manchester.


    R I C H T I G , ich hatte am Montag, den 18. Dezember, bei BST wegen der Flugreise angefragt.


    Antwort : wir haben Freitag (15.12.) Anfragen herausgeschickt und warten jetzt auf die Angebote der Fluggesellschaften - wir hoffen, noch vor Weihnachten das Reiseangebot bekanntzugeben :LEV16


    Und 395 + 75 + 20 = 490 € für die Flugreise als Single :LEV15, da war ja sogar das Bukarest-Angebot noch günstiger !

  • Das komische ist, das ich vom Ticketing die Information über 25 Euro hab!
    Ich bin dabei rauszufinden wodran das liegt...


    Zitat

    da war ja sogar das Bukarest-Angebot noch günstiger


    Das ist auch so ein Punkt, den ich gar nicht nachvollziehen kann. Alles macht Luftsprünge weils zu den Inselaffen geht und alle buchen wie die bescheuerten aber so ne Bukarest Reise mit 2 Tagen mehr und allem drum und dran hätte insgesamt nur die Hälfte gekostet...

  • Zitat

    Original von Professor


    Das ist auch so ein Punkt, den ich gar nicht nachvollziehen kann. Alles macht Luftsprünge weils zu den Inselaffen geht und alle buchen wie die bescheuerten aber so ne Bukarest Reise mit 2 Tagen mehr und allem drum und dran hätte insgesamt nur die Hälfte gekostet...


    Die Angebote von Baysports nehm ich eh nicht (mehr) ernst..
    4 Tage Liverpool kosten mich nun keine 150 EUR... dafür wäre ich eben NICHT nach Bukarest gekommen.

  • nach bereits 60 Anmeldungen für den Ultras Bus dürfte es Baysports wohl schwer fallen noch 40 Leute zu finden die noch mitwollen...


    Aber is mir ehrlich scheiß egal, da kicher ich nur still in mich hinein wenn man so Unfähig ist... Außerdem kostet der UL Bus nur 75€ (für Mitglieder) allerdings fairer weise ohne Karte...

  • Zitat

    4 Tage Liverpool kosten mich nun keine 150 EUR... dafür wäre ich eben NICHT nach Bukarest gekommen.


    Mit Essen & Trinken?? ;)
    Ich will keine Rechenspielchen machen und dass du lieber in England als in Rumänien bist weiß ich auch, ich meinte das aber allgemein. Es hat mich halt ein wenig "geärgert", dass Blackburn so eine riesige Resonanz hat und in Bukarest nur 40 Leute waren, obwohl sich da preislich nichts tut!

  • Zitat

    Original von Professor


    Mit Essen & Trinken?? ;)
    Ich will keine Rechenspielchen machen und dass du lieber in England als in Rumänien bist weiß ich auch, ich meinte das aber allgemein. Es hat mich halt ein wenig "geärgert", dass Blackburn so eine riesige Resonanz hat und in Bukarest nur 40 Leute waren, obwohl sich da preislich nichts tut!


    Nun ja, da gibt es schon ein paar Gründe, die für Blackburn sprechen:


    - K.O. Runde ist generell interessanter als ein Sinnlos-Gruppenspiel
    - Blackburn ist näher und individuell leichter zu erreichen
    - Blackburn ist der attraktivere Gegner
    - weniger Sprachbarrieren als in Bukarest


    und und und...


    Ich bleib aber dabei: ich finde zumindest das Flugangebot von Baysports zu teuer und bin froh, dass ich bereits individuell gebucht habe.

  • Ich schweif mal kurz vom Thema ab:


    Es hat ja nun recht lange gedauert, bis Baysports Travel " aus den Puschen " gekommen ist !


    Am 21.2. ( Rückspiel in Blackburn ) entscheidet sich, ob unser Bayer im Achtelfinale ggf. am 8.3. in Athen ( Lens ) spielt. Mir fehlt die Phantasie, dass da binnen 2 Wochen überhaupt eine Tour angeboten werden kann.


    Für einen Billigflieger ist es dann zu spät. Die Anreise per PKW, Bus oder Bahn bis Athen ist utopisch.


    :LEV16


  • Dann lass uns halt gegen Lens spielen ;)
    Aber erst mal müssen wir überhaupt weiterkommen. Das wird erst mal schwer genug.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Dann lass uns halt gegen Lens spielen ;)
    Aber erst mal müssen wir überhaupt weiterkommen. Das wird erst mal schwer genug.


    Klar ist Blackburn die erste Hürde, aber man könnte sich ja mal Angebote für beide Ziele einholen, um diese dann, sofort, wenn der nächste Gegner feststeht, veröffentlichen zu können.


    Bei Lens braucht man nur Busreisen, ist ja relativ nah, und bei Athen sind eigentlich nur Flugreisen interessant.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"