Transport Liverpool - Blackburn

  • Wer von Euch fliegt denn alles über Liverpool nach England? Die Bahnverbindungen sind relativ schlecht, zurück nach dem Spiel gehts erst um 6 Uhr morgens wieder. Zugfahrt hin und zurück liegt bei etwa 12 Euro. Je nachdem, wieviele Leute den gleichen Weg haben, kann man ja versuchen auch einen Bus auf die Beine zu stellen Liverpool-Blackburn-Liverpool. Von daher: postet doch mal alle hier rein, wenn Ihr da auch noch Infos zu braucht, mit wievielen Leuten Ihr die Strecke macht, dann versuche ich mal, ein paar Infos zu bekommen, was ausser Bahn und Taxi evtl. sonst noch geht.

  • Wir werden warscheinlich über Manchster fliegen..da sind die Bahnverbindungen eigentlich ganz gut.Fährt man ne knappe Stunde
    Fliegt sons noch jemand so?

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • jajut, würde eventuell auch nach liverpool fliegen! aber donnerstags morgens hin und freitags nachmittags zurück!


    edit: jetzt werf ich ein wort in den raum: TAGESFLIEGER?? :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    jajut, würde eventuell auch nach liverpool fliegen! aber donnerstags morgens hin und freitags nachmittags zurück!


    edit: jetzt werf ich ein wort in den raum: TAGESFLIEGER?? :LEV18


    Wir würde wahrscheinlich auch diese Variante nehmen!!!


    Nur brauchen wir einen Transfer von Blackburn nach Liverpool, weil wir sonst den Flieger nicht bekommen würden!!! Der geht glaube ich um 7.20 Uhr mit EasyJet!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wir würde wahrscheinlich auch diese Variante nehmen!!!


    Nur brauchen wir einen Transfer von Blackburn nach Liverpool, weil wir sonst den Flieger nicht bekommen würden!!! Der geht glaube ich um 7.20 Uhr mit EasyJet!!!


    Jep das stimmt Rückflug von Liverpool nach K*ln ist am 23.02.07 um 7.20 Uhr man sollte aber ne Stunde vorher da sein um einzuchecken. Der Hinflug wäre von K*ln aus um 10.15 Uhr am 21.02.07


    Wozu dient eigentlich diese Reiseversicherung??? Besser gefragt weiß jemand was die beinhaltet???

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Würde reichen, wenn man Donnerstag früh fliegen würde...


    Das bestimmt, von Liverpool is Blackburn höchstens 2 Stunden mit der Bahn entfernt. Man schafft das Locker bis dahin, man darf bloß nicht vergessen die Uhr umzustellen. :D

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • also meiner einer und seine drei getreuen, fliegen ebenfalls über Liverpool und haben unseren Rückflug um 7h20 das heißt wenn erst um 6 ein zug in Blackburn abfährt wird das definitiv zu Spät. Bus wäre sicher optimal aber um das zu klären sollten wir erstmal eine ungefähre zahl haben wieviele leute wir überhaupt sind die nach dem Spiel nach Liverpool müssen.


    Frage jetzt wer kümmert sich um eine Liste und um den Bus?

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    also meiner einer und seine drei getreuen, fliegen ebenfalls über Liverpool und haben unseren Rückflug um 7h20 das heißt wenn erst um 6 ein zug in Blackburn abfährt wird das definitiv zu Spät. Bus wäre sicher optimal aber um das zu klären sollten wir erstmal eine ungefähre zahl haben wieviele leute wir überhaupt sind die nach dem Spiel nach Liverpool müssen.


    Frage jetzt wer kümmert sich um eine Liste und um den Bus?


    Sowat wäre natürlich am idealsten wenn wir irgendwie nen Bus für nen angemessenen Preis mieten könnten. Jedoch brauchen wir auch jemanden mit guten Englischkenntnissen, ich glaube nämlich das Schulenglisch nicht unbedingt ausreichen wird.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Wir fliegen auch über Liverpool und wären an der Busidee interessiert.


    LIVERPOOL - BLACKBURN - LIVERPOOL:


    Skunks: 5 Leute
    Bayer04fans.de: 5 Leute (Hinweg nur 4)

    Kicker Manager Pro:
    2015/2016 W11-Liga 4 Aufstieg
    2016/2017 W11-Liga 3 10.Platz
    2017/2018 W11-Liga 3 Meister
    2018/2019 W11-Liga 2 Klassenerhalt
    2019/2020 W11-Liga 2 Aufstieg
    2020/2021 W11-Liga 1 ???

  • Haben über unsere Liverpooler Kontakte mal angefragt, was transportmäßig möglich ist. Ich schätze, so ab 20-25 Leuten kann man wirklich über nen Bus nachdenken.


    Sobald wir ein Angebot haben, stellen wir es hier rein.


    SKUNKS: 5 Personen
    Bayer04fans.de: 4-5 Personen
    Kulator: 3 Personen

  • Mal ne ganz dumme Frage. Ich war noch nie auf der Insel, möchte jetzt aber unbedingt nach Blackburn.


    Wie teuer ist eine Übernachtung in GB (günstigste Variante: Young Hostels usw.), bzw. gibt es gute Seiten im Netz wo ich entsprechende Infos finde!!! Nach Rumänien fliege ich einfach, und suche vor Ort ne Bleibe. Für Blackburn, möchte ich besser planen, finde aber im Netz nichts brauchbares!!!


    Danke, für brauchbare Infos!!!