Transport Liverpool - Blackburn

  • Erstmal ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an Erik und Lahs für die ganzen Recherchen!!! :bayerapplaus


    Interesse an Accomodation Liverpool besteht auf jeden Fall, allerdings müssen wir im Fanclub erstmal ausloten, wer, wie viele und wie überhaupt... Werde aber auf jeden Fall diesen Thread weiter vefolgen und ggf. uns mit einklinken. Als Tendenz könnt ihr aber schon mal so ganz vage ca. 5 weitere potenzielle Interessenten notieren.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje
    Erstmal ein fettes Dankeschön an dieser Stelle an Erik und Lahs für die ganzen Recherchen!!! :bayerapplaus


    Interesse an Accomodation Liverpool besteht auf jeden Fall, allerdings müssen wir im Fanclub erstmal ausloten, wer, wie viele und wie überhaupt... Werde aber auf jeden Fall diesen Thread weiter vefolgen und ggf. uns mit einklinken. Als Tendenz könnt ihr aber schon mal so ganz vage ca. 5 weitere potenzielle Interessenten notieren.


    Schau bitte, dass ihr das möglichst bald geklärt habt, damit wir auch ein bissel planungssicherheit haben. danke :)

  • Mittwochs Abends ist übrigens das Hinspiel Barca - Liverpool klingt nach nem guten Pubabend!


    :LEV6


    p.s. @lahs: können wir es einrichten dass der Bus auf der Rückfahrt direkt vorm Raz hält? kann man Prima die NAcht rumbringen für die die am Morgen schon fliegen...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    lol
    glaubst du, die lassen uns da noch mal rein? *g*


    Ich denke schon.
    Obwohl ich einen Fehler gemacht habe, der deren Missgunst auf uns lenken könnte: Habe etwas Bacardi-Cola auf den Teppich gekippt. Ich glaube, das dieser jetzt hin ist :D


    PSM

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wie kommen wir von LIVERPOOL nach BLACKBURN und ZURÜCK.


    Bisher hatten 16 Leute interesse bekundet.
    Gibt es noch weitere Interessenten?


    Hier!!!!! Doch die genaue Zahl, kann ich erst heute abend sagen, aber 5-12 Leute!!!!

  • Lahs:


    Kannst du mir mal bitte den Anbieter nennen. Denke, dass ich das noch nicht genau sagen kann, ob ich es schaffe mich rechtszeitig anzumelden.


    Ich warte noch auf paar Leute, die noch unentschlossen sind und deshalb denk ich, das ich erst in einem Monat genau sagen kann, wieviel jetzt bei mir mitkommen.


    Außerdem werde ich schaun, ob ich irgendwelche Vergünstigungen bekommen, aufgrund meines Berufes.

  • @Lahs und Erik M.


    Besten Dank für Eure Mühen, ich bin mit definitiv 4 Personen bei der Busfahrt dabei (bitte MBL-Dennis nicht berücksichtigen, da hat sich was überschnitten). Wenn Ihr irgendetwas braucht, wie Knete, verbindliche schriftliche Anmeldung o. ä. lasst es mich bitte wissen.


    RSG vom Pete

  • Liebe Leute,


    ist nett, dass das Angebot soviel Zuspruch findet.
    Aber es wäre prima, wenn ihr euch jetzt mal in eine halbwegs verbindliche Liste eintragen könntet, damit wir die Busgröße planen können...


    Vorkasse wird dann bis Mitte Januar sein. Kontonummer geben wir noch bekannt. Bei Nicht-Teilnahme wird das Geld nicht zurückerstattet. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich mitgenommen werden. Das bedeutet eine finanzielle Absicherung für jeden einzelnen von uns, für den es sonst teuerer werden würde.


    Also, hier nun die Liste:


    1. SKUNKS: 5 Teilnehmer
    2. ...

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Preis bei 16 Personen: ca. 25 EUR/Person.


    Eventuell wirds noch mal etwas günstiger, wenn wir mehr als 16 sind.

  • Haben noch mal ein günstigeres Angebot bekommen.
    Liegen jetzt bei ca. 15-20 EUR für hin und zurück.


    Abfahrt richtet sich nach der Anstoßzeit.
    Momentan planen wir mit einer Abfahrtszeit um ca. 14:30 Uhr.


    Wir werden bei Betreten des Busses eine Kaution in Höhe von 20 EUR (13 Pfund) einsammeln - für eventuelle Schäden am Bus. Die Kaution wird direkt nach Ankunft in Liverpool nach dem Spiel wieder ausgezahlt, nachdem sich der Fahrer vom unversehrten Zustand des Busses überzeugt hat und uns dies quittiert hat. Hat nix mit Mißtrauen zu tun, aber das Risiko ist sonst für eine einzelne Person einfach zu groß.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Haben noch mal ein günstigeres Angebot bekommen.
    Liegen jetzt bei ca. 15-20 EUR für hin und zurück.


    Kannst du jetzt mal das genauere Angebot sagen?


    --> 14:00 / 15:00 Uhr (optimal) ab Liverpool Philharmonic
    --> direkt nach dem Spiel zurück in die Innenstadt oder Airport?

  • Zitat

    Original von Travel Agent


    Kannst du jetzt mal das genauere Angebot sagen?


    --> 14:00 / 15:00 Uhr (optimal) ab Liverpool Philharmonic
    --> direkt nach dem Spiel zurück in die Innenstadt oder Airport?


    Nach dem Spiel zurück in die Innenstadt. Sollte sich eine größere Gruppe bilden, die direkt zum Airport möchte, dann lässt sich das sicher noch organisieren. Bitte bei der Anmeldung angeben.
    Ich kann aber jedem empfehlen, noch am Liverpooler Nachtleben teilzunehmen statt am Flughafen abzuhängen ;)
    Ein Taxi von der Innenstadt zum ´John Lennon Airport kostet ca. 12 Pfund. Ist also mit 3 oder 4 Leuten durchaus bezahlbar.