Wenn man was zusagt ist es doch selbstverständlich das man dann auch Pünktlich bezahlt auch wenn ich es dießmal auf die letzte Minute gemacht habe.
Transport Liverpool - Blackburn
-
-
-
So, das Geld ist von ALLEN (!) pünktlich eingetroffen.
Ihr erhaltet von mir kurz vor der Fahrt noch mal eine Mail mit allen Details, Notfallnummer und so weiter.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
So, das Geld ist von ALLEN (!) pünktlich eingetroffen.Ihr erhaltet von mir kurz vor der Fahrt noch mal eine Mail mit allen Details, Notfallnummer und so weiter.
Supi! Sowohl als auch.
-
Jippiehjaja, jippiehjipiiehjej...
Kneipentips und Co. werden gegen Bezahlung in ortsüblichen Getränken gerne weitergegeben.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
So, das Geld ist von ALLEN (!) pünktlich eingetroffen.Ihr erhaltet von mir kurz vor der Fahrt noch mal eine Mail mit allen Details, Notfallnummer und so weiter.
Denk bei der Notfallnummer an die richtige Vorwahl!!
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Denk bei der Notfallnummer an die richtige Vorwahl!!
Ist immer die gleich! Wenn Du im Ausland auf ein Deutsches Handy anrufen willst, wählst du einfach die 0049 und läßt die 0 von der Vorwahl der Handynummer weg!
-
Zitat
Original von maehte
Ist immer die gleich! Wenn Du im Ausland auf ein Deutsches Handy anrufen willst, wählst du einfach die 0049 und läßt die 0 von der Vorwahl der Handynummer weg!
rrrröööööööööööööschtööööööösch
-
Zitat
Original von DER LAHS!
rrrröööööööööööööschtööööööösch
Aber ich will dich doch in Liverpool anrufen und nicht in Deutschland!
-
Wieviele Leute fliegen denn jetzt mit Easyjet nach LPL am Donnerstag hin und Freitag zurück?
-
wir sind zu dritt
-
-
Wir sind 4 Leute.
-
edit
-
Zitat
Original von Travel Agent
Wieviele Leute fliegen denn jetzt mit Easyjet nach LPL am Donnerstag hin und Freitag zurück?Wir sind zu viert.....
-
zu zweit
-
Zitat
Original von Bebeto
Suche noch für meine Person eine Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat oder ebenfalls sucht, bitte melden!nehmt den net mit der kotz euch die Karre voll .....
-
Zitat
Original von Babic19
nehmt den net mit der kotz euch die Karre voll .....
Hatte ich da etwa einen Filmriss? Oder hab ich jetzt einmal kotzen in deinen BMW gut? Gehe von letzterem aus und werde spontan mir die Sache in deimen Auto durch den Kopf gehen lassen!
-
Hehe voll in den Lüftungsschlitz gereihert stinkt jetzt noch .....tststs
-
Zitat
Original von Babic19
Hehe voll in den Lüftungsschlitz gereihert stinkt jetzt noch .....tststsDu weißt aber schon noch wer ich bin, oder Bernd?
-
Du bist doch der vollgesoffene alternde Sack aus Kassel den ich nach dem Spiel gegen die Ziegen aus dem Stadion Bieberer Berg getragen habe
-
edit
-