Ok, nehmt Ihn mit ist ein ganz Lieber ....so besser ?
Transport Liverpool - Blackburn
-
-
-
Zitat
Original von Bebeto
So jetzt noch einmal ernsthaft:
Suche noch für meine Person eine Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat oder ebenfalls sucht, bitte melden!Suche auch Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Mietwagen für Mittwoch bis Samstag würde 90 Euros kosten. -
Zitat
Original von eh keine Ahnung
Suche auch Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Mietwagen für Mittwoch bis Samstag würde 90 Euros kosten.Na siehste: Dann habt Ihr zwei Euch doch schon gefunden. Dann sind's für jeden nur noch 45€.
Noch nen dritten dabei und 30€ pro nase bezahlen.PSM
-
wir sind zu zweit ... do. morgen hin ... fr. morgen zurück .... wollen uns n auto mieten ... suchen noch 2 leute .. wer interesse hat bitte melden !
-
Zitat
Original von TheHardWay
wir sind zu zweit ... do. morgen hin ... fr. morgen zurück .... wollen uns n auto mieten ... suchen noch 2 leute .. wer interesse hat bitte melden !Hi Du,
das hier mit dem Mietauto, steht das Angebot noch?
Wir wären zu zweit und würden evtl. mitfahren!
Melde Dich bitte -
Hab Dir auch noch ne Mail geschickt!
-
Hallo zusammen,
es gibt heute oder morgen die Mail an alle Mitfahrer mit den letzten wichtigen Infos. Von meiner Seite ist nun alles organisiert. Fehlt nur noch ein Ergebnis, das uns in die nächste Runde bringt.
Seid bitte alle pünktlich. Um 14:30 Uhr fährt der Bus los.
-
So, die letzten Infos sind per Mail an die Besteller raus. Bitte informiert alle Leute, für die ihr mitgebucht habt.
Sollte jemand von euch keine Mail von mir erhalten haben, meldet euch bitte umgehend bei mir.
-
Suche jetzt doch wieder eine Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und zurück!
Wäre nett wenn ihr euch per Mail oder PN bei mir meldet, wenn ihr noch einen Platz frei habt!
-
der bus ist leider ausgebucht.
-
-
@DER LAHS Aber trotzdem danke!
Ist ein wenig unglücklich gelaufen...
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand! Zur Not werde ich den Flieger noch einmal ablaufen und jeden fragen... Und Bus&Bahn soll es gerüchteweise auch in England geben! -
Vlt. Haste ja Glück, bin übrigens im selben Flieger.....
-
Wenn man einmal Pech hat...
-
Zitat
Original von Bebeto
Wenn man einmal Pech hat... -
Zitat
Original von superoekland
-
Zitat
Original von Bebeto
Ich jetzt auch, auf dem Weg nach Hitdorf
Und weg.....
-
So, für uns Skunks geht es morgen früh schon los.
Ich hoffe, ihr habt alle die notwendigen Informationen erhalten.Bis Donnerstag dann an der Philharmonic Hall.
-
Juten Flug und nich soviel
Bis Donnerstag -
schubidu... freu mich schon wie Bolle. Fliegt ausser den Skunks morgen früh schon jemand?
Und Onkel: wann kommst Du? Muss doch endlich mal das Gesicht zu diesem Dauernöhler kennenlernen.
-
Guten Flug,Ihr Hallunken! Ohne 3 Punkte für uns,kommt ihr nie wieder nach D rein..
Shice...
Horschti
-