Juan und Athirson !
Spieler der Hinrunde 06/07
-
-
-
Schneider und Juan!!!
-
Es gibt nur einen :
Athirson
-
Schneider und Juan. Da eine Abstufung reinzubringen fällt mir schwer. Beide sehr stark und konstant.
-
1)Juan
2)Schneider
3)Castro
4)Athirson
5)Freier -
Voronin war auch nicht schlecht. Hat immer alles gegeben.
-
Zwei tolle Spieler auf einer Stufe:
DANKE Juan und DANKE Schnix!
-
Der Kicker sieht das mit Juan in seiner Rangliste irgendwie ein bißchen anders.....
-
Zitat
Original von Babic19
Der Kicker sieht das mit Juan in seiner Rangliste irgendwie ein bißchen anders.....Der Kicker sieht auch Enke auf einer Stufe mit Butt
Und Pröll als den besten der Liga...
Die kicker Noten sind doch oft nicht mehr als ein schlechter Witz... -
Juan danach Athi!
-
-
Ich als Offenbacher hab mir eigendlich jedes Spiel angeguckt. Wenn wir gespielt hatten hab ichs mir dann auf Arena ein tag später angeguckt.
Ich finde Castro gut.
-
ich bin der meinung castro, weil er am anfang der saison super gespielt hat. Ein bissel schade war es das er verletzt war. Deshalb meine meinung Schnix (er hat fast immer konstant gut gespielt), danach kommt Castro
-
Naja der gute Athi hat ja nur die letzten Spiele absolviert... kann man also auch nicht gleichwertig bewerten dann...
Dafür wird er dann Spieler der Rückrunde !Bei mr ganz klare Wahl :
1) Juan
2) Castro
3) Schneider
4) Freier
5) Barbarez -
JUAN und sont keiner!!!
Danach Schneider und dann kommt lange nichts!!!
Castro stark angefangen und sehr stark nachgelassen...
-
Ganz klar Juan!
-
Überragend war kaum einer, höchstens mal Schneider und hin und wieder Juan.
Wir sollten mal nach den größten Gurken der Hinrunde fragen.
1.) Butt
2.) Butt
3.) Stenman
4.) Hagui
5.) Babic -
Zitat
Original von BAYFAN
Überragend war kaum einer, höchstens mal Schneider und hin und wieder Juan.Wir sollten mal nach den größten Gurken der Hinrunde fragen.
1.) Butt
2.) Butt
3.) Stenman
4.) Hagui
5.) Babic -
Hans-Peter Lehnhoff
Ulf Kirsten
Bernd Schuster -
die spieler der hinrunde sind für mich juan und nach seiner coming out party athirson, der sich mit klasse leistungen in die startelf gespielt hat.
flops der hinrunde gäbe es zu viel, womit ich mir die spare *lach*
-
Es gibt nur einen WAHREN HELDEN der Vorrunde
RAME RAME RAME RAMELOWhat sich in jeder Situation als Kapitän bewiesen (siehe Schalke)
Tore gemacht und immer gekämpft und wie seit über 12 Jahren in den Dienst der Mannschaft gestellt
Calle du bist der einzig wahre Spieler der Vorrunde und wie man sieht. Spielst du einige Spiele nicht weil du verletzt bist, wirst du auch gleich von den ach so tollen Bayer Fans vergessenIch sage nur Calle und Schnix, sonst nix
-