Ich bin der Meinung, dass wir mal ein einheitliche Tormusik brauchen.
Hier hab ich mal ein beispiel von aachen gegen Bayern
http://www.youtube.com/watch?v=A2yKSv1yJks
Was schlägt ihr vor!!
Mein Vorschlag ist I will survive!
Tormusik!
-
-
-
Zitat
Original von svb boy04
Was schlägt ihr vor!!
Mein Vorschlag ist I will survive!Mein Vorschlag? Das was wir jetzt haben, Status Quo Rocking all over the world wird in 80% der Fälle gespielt , dann noch freude schöner Göterfunken bei höherem Spielstand ich finde das passt alles
-
Ich find es auch klasse, so wie es ist! Bitte keine Änderungen, das hat sich schon so eingeprägt..
-
Zitat
Original von svb boy04
Was schlägt ihr vor!!
Mein Vorschlag ist I will survive!Das haben doch auch die kack Bochumer, ne lass mal
-
Also ich meine zwar das wurde schonmal breit diskutiert doch ich meine auch das mal ne neue Tormusik angebracht wäre....dann nicht so was altbackenes, mal was neues wie in Mönchengladbach Scooter - da ist dann Stimmung! Als konkreten Vorschlag: Global Deejays - San Francisco, nee ist auch nicht so wirklich gut aber keine Ahnung....irgendwas was besseres als jetzt halt
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Das haben doch auch die kack Bochumer, ne lass mal
Das hatten wir vor geraumer Zeit auch mal....ist allerdings schon ein paar Jahre her.....
-
ich find Status Quo herrlich...
ansonsten würd ich nurnoch "Ich glaub es geht schon wieder looos, das kann doch wohl nich wahhr sein..." bevorzugen
-
Jeder Spieler sollte sein eigenes "Torlied" haben das finde ich persönlich am besten ....
-
Zitat
Original von thepache
ich find Status Quo herrlich...ansonsten würd ich nurnoch "Ich glaub es geht schon wieder looos, das kann doch wohl nich wahhr sein..." bevorzugen
Stimmt das wäre absolut geil!
-
das war/ist doch in bremen auch so.. find ich auch richtig gut..
glaub micoud hatte nie französiche nationalhymne und charisteas einen sirtaki...
aber da liegen die sachen auch näher.. ich mein was sollte man schon spielen wenn simon rolfes oder so trifft...
also lieber alles beim alten lassen -
-
Vielleicht machen wir ja mal was ganz anderes und spielen bei einem Gegentor "Steh auf, wenn du am Boden bist".....
-
Ich finde die Tormusik mittlerweile schon ganz ok! Hat sich wie schon oben beschrieben eingeprägt.
Aber mir "ich glaub es geht wieder los" wäre ich acuh mit einverstanden!Aber beim Einlaufen sollte lieber statt StarWars (obwohl ich das eigentlich geil finde) lieber A-Team gespielt werden.
-
die tormusik ist doch völlig okay.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Ich finde die Tormusik mittlerweile schon ganz ok! Hat sich wie schon oben beschrieben eingeprägt.
Aber mir "ich glaub es geht wieder los" wäre ich acuh mit einverstanden!Aber beim Einlaufen sollte lieber statt StarWars (obwohl ich das eigentlich geil finde) lieber A-Team gespielt werden.
Oder Eye of the Tiger *grrrr* :LEV12Die Tormusik is mir nich ganz so wichtig (is ok im Moment), wär nur schön wenn man sie öfter hören würde
-
also ich finde das wir EINE tormusik haben sollten.....manchmal wird ja auch noch ein anderes torlied gespielt das find ich persönlich net so schön.....
ergebniss:
bei jedem tor einfach rocking all over the world spielen und nichts anderes oder wenn man was anderes spielen will dann nur das aber es muss was rockiges sein.......
-
Ich finds geil wenn im Euro-Cup Freude schöner Götterfunke/Odé an die Freude gespielt wird!
-
Zitat
Original von Big O
Ich finds geil wenn im Euro-Cup Freude schöner Götterfunke/Odé an die Freude gespielt wird!Jepp
und gegen so etwas wie "ein bisschen Spass muss sein" beim Stand 3:0 / 4:0 hab ich auch nichts gegen einzuwenden^^
-
Es gibt nur eine Tormusik. Here we go
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Es gibt nur eine Tormusik. Here we goAh, oldschool. Ich bin dafür!
-
Also ich fände ja die Titelmelodie von der Benny Hill Show geil!
-