• Zitat

    ch finde das auch gut wenn wir fürjeden spieler eine eigene tormelodie spielen


    was soll den der scheiß, wir sind ja nicht im zirkus.
    die momentane tormusik ist doch okay, aber am besten wär aber gar keine tormusik.

  • Zitat

    Original von Robbi


    was soll den der scheiß, wir sind ja nicht im zirkus.
    die momentane tormusik ist doch okay, aber am besten wär aber gar keine tormusik.


    ach was das gehört doch zu nem heimspiel dazu

  • was für ein scheiss da sollten wir besser teletubbie musik nehmen als selbst zu singen oder in stille zu hocken.
    also das halte ich mal für den grössten schwachsinn da kommt doch ohne musik keine stiimung auf

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    was für ein scheiss da sollten wir besser teletubbie musik nehmen als selbst zu singen oder in stille zu hocken.
    also das halte ich mal für den grössten schwachsinn da kommt doch ohne musik keine stiimung auf


    ? Was geht denn mit dir ?

  • Lasst ihm doch seine Meinung haben. Er ist halt einer der jüngeren Stadionbesucher und kennt das Feeling aus der Kurve wahrscheinlich noch nicht. Seine Meinung kann sich auch noch ändern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von adler_vidal
    ich bin auch 13!!!


    Übrigens jetzt wo du es selber sagst... warum schreibst du in dein Profil Jahrgang 88? Wenn dann nicht entsprechende Beiträge kommen nimmt man dich so oder so nicht ernst, bzw. schmunzelt noch eher über dich


    Einfach versuchen vernünftig deine Meinung zu vertreten (wenn diese denn vertretar ist) und nciht direkt provozieren lassen

  • Ich finde unsere Tormusik auch gut.
    Würde aber trotzdem beim Gekas liebend gerne den Syrtaki tanzen.
    Ich hoffe er gibt uns auch Grund dazu.
    Ist das jetzt eigentlich so geplant das der Syrtaki gespielt wird?


    Sorry, wenn ich Syrtaki falsch geschrieben haben sollte.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • guten morgen,


    also ich fand gestern nach dem tor der röme rzum 2:2 das lied ziemlich genial..das war doch seven nations army von the white strips oder?habe leider nich das ganze spiel verfolgt..lief das bei unseren toren auch?wäre doch ne coole nummer...vorallem kann man die schön einfach mit gröhlen wie zb in mg des lied von scooter....;)


    gruß vom jenne

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • also ich finde ohne tormusik ging gar nix. denn zum thema selber singen: es wird doch oft genug gemeckert es sei zu leise in der kurve und niemand würde singen. von daher halte ich diesen vorschlag nicht gerade für sinnvoll.
    als ich zum beispiel letztes jahr mit einem freund bei einem spiel von paris st. germain war ist mir aufgefallen, dass die auch gar keine musik haben und es bei toren (außer beim anfangsschrei) relativ leise blieb.


    welches thema ich viel trauriger finde ist, dass das gute alte lied fussballgott nicht mehr gespielt wird. es wird an dauernd irgendein song aus den charts gespielt, der aber nicht annähernd was mit fussball zutun. ich finde solche lieder kann man vorher die ganze zeit spielen, aber nicht beim warm laufen.


    unsere tormusik hat zwar auch nix mit fussball zu tun aber die kann man schön mitgröhlen:
    And I like it I like it I like it I like it
    All I li-li-like it li-li-like here we go...

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    guten morgen,


    also ich fand gestern nach dem tor der röme rzum 2:2 das lied ziemlich genial..das war doch seven nations army von the white strips oder?habe leider nich das ganze spiel verfolgt..lief das bei unseren toren auch?wäre doch ne coole nummer...vorallem kann man die schön einfach mit gröhlen wie zb in mg des lied von scooter....;)


    gruß vom jenne


    Seh ich genauso. 7 nation army ist einfach nur hammer im Stadion. Da kommt wenigstens Feeling auf.