Sischer der Marko macht das bißchen
Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
Sischer der Marko macht das bißchenIch traue das dem Marko ernsthaft zu.Der wirds schon machen.
Wirste sehen. -
Ticket-Verkauf für UEFA-Cup läuft
Auch der freie Kartenverkauf für die UEFA-Cup-Begegnung Bayer 04 gegen die Blackburn Rovers läuft seit Montag, 8. Januar 2007. Das Hinspiel am Mittwoch, 14. Februar (Anstoß 18.15 Uhr) in der BayArena ist noch nicht ausverkauft ...
bayer04.de
-
Na dann werde ich morgen mal meine zwei Kärtchen bestellen.
-
Hier eine ganz gut gemachte Infobroschüre für die Rovers-Fans...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Hier eine ganz gut gemachte Infobroschüre für die Rovers-Fans...[url=http://www.rovers.premiumtv.co.uk/staticFiles/5e/d9/0,,10303~55646,00.pdf]http://www.rovers.premiumtv.co…/d9/0,,10303~55646,00.pdf[/url]
"Ich stütze Blackburn Rovers." -
Zitat
Original von DER LAHS!
Hier eine ganz gut gemachte Infobroschüre für die Rovers-Fans...*gg Gut gemacht.
-
Zitat
Also be aware that the German Police tend to tie a number of large dogs to the fences to discourage fans from climbing over. These
dogs ARE NOT PETS and should not be approached!Das ist das beste.
-
Der Gegner von Bayer Leverkusen im UEFA-Pokal muss einen harten Schlag wegstecken. Den Blackburn Rovers wird ein Spieler lange fehlen.
Die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League müssen im UEFA-Cup-Duell gegen Bayer Leverkusen am 14. und 22. Februar auf den niederländischen Nationalspieler Andre Ooijer verzichten.
Der Holländer erlitt am Samstag beim 3:0 der Rovers gegen Manchester City einen Wadenbeinbruch.
City-Spieler Bernardo Corradi war im Zweikampf unglücklich auf Ooijer gefallen.
Quelle: bundesliga.de
-
Soll uns recht sein.
Blackburn hat sich in den letzten Wochen in der Liga kontinuierlich gesteigert und ist in der Tabelle auch geklettert.
Wird ein harter Gegner. -
-
Natürlich wird es ein harter Gegner.
Das war von Anfang an klar.Haben übrigens auch an diesem Wochenende mit 3:0 in Manchester (City) gewonnen.
-
Warnock nach Blackburn
Die Blackburn Rovers haben auf den Abgang von Linksverteidiger Lucas Neill schnell reagiert und Stephen Warnock vom Premier-League-Rivalen FC Liverpool unter Vertrag genommen.
Der 25-Jährige unterschrieb bis 2010. Neill war zuvor zu West Ham United gewechselt.Die Rovers wollen aber womöglich noch einen weiteren Verteidiger verpflichten, weil der Niederländer Andre Ooijer mit einem Wadenbeinbruch noch lange ausfällt.
In der Uefa-Cup-Zwischenrunde trifft Blackburn am 14. und 22. Februar auf Bayer Leverkusen.
Quelle: fussball.de
-
Hier wird zum Spiel in Blackburn gepostet bis der Arzt kommt. Dies soll auch so sein. Aber am 14.2. steht zunächst das Heimspiel an. Hier hoffe ich auf einen Sieg ohne Gegentor. Wenn es unserer Offensive gelingt, in Blackburn einen Treffer zu landen könnte es klappen ...
-
Jaja das beste wär ein Heimspiel zu Null.Vll klappts ja mit Roque un Juan wie in guten alten Zeiten.
-
Auch Savage schwer verletzt
Mittwoch, 24. Januar 2007
Im zweiten Spiel der zweite schwer verletzte Akteur bei Blackburn Rovers FC. Nach dem niederländischen Verteidiger André Ooijer hat sich nun auch Mittelfeldspieler Robbie Savage das Bein gebrochen.
Stütze des Teams
Während Ooijer nach der Verletzung vom Samstag im Spiel bei Manchester City FC sicher für die restliche Saison ausfällt, weiß man bei Savage, einem der bestes Spieler des Klubs, noch nicht, wie lange er pausieren muss. Der 32-jährige Waliser erlitt die Blessur in der zweiten Halbzeit bei der gestrigen 1:2-Niederlage in der Premiership bei Watford FC. Trainer Mark Hughes sagte: "Aus dem Krankenhaus hieß es, es sei ein Bruch festgestellt worden. Wie ernst es genau ist, wissen wir noch nicht.""Geschockt"
"Die Verletzung von Robbie schockt uns sehr. Er hat in dieser Saison sehr gut gespielt. Es ist wirklich ein schwerer Schlag für ihn und für uns. Das war die negative Krönung eines Abends, an dem wir auch noch eine unerwartete Niederlage hinnehmen mussten." Savage wird voraussichtlich mindestens für das Duell in der Runde der letzten 32 im UEFA-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen ausfallen. Bei den Rovers fürchten sie sogar, dass er in der gesamten restlichen Saison nicht mehr einsatzfähig sein wird. -
Noch Tickets für Blackburn-Heimspiel erhältlich
Der freie Kartenverkauf für die UEFA-Cup-Begegnung Bayer 04 gegen die Blackburn Rovers läuft. Das Hinspiel gegen den englischen Meister von 1995 am Mittwoch, 14. Februar (Anstoß 18.15 Uhr) in der BayArena ist noch nicht ausverkauft ...
bayer04.de
-
Zitat
Original von Grimaudino
Noch Tickets für Blackburn-Heimspiel erhältlichDer freie Kartenverkauf für die UEFA-Cup-Begegnung Bayer 04 gegen die Blackburn Rovers läuft. Das Hinspiel gegen den englischen Meister von 1995 am Mittwoch, 14. Februar (Anstoß 18.15 Uhr) in der BayArena ist noch nicht ausverkauft ...
bayer04.de
Wo sind denn die ganzen Leute die immer nach nem Ausbau der Bayarena schreien!!!!!!!!!
Jetzt können sie mal Karten bekommen und wollen so wie es aussieht nicht! Sind wohl viele schreib Helden dabei, die im Forum groß am tönen sind und wenn es draufankommt, keine Lust oder Zeit haben! Echt lächerlich das ganze!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich mein 18:15 ist aber auch mal wieder ne scheiß Zeit! Werde trotzdem da sein!
-
Zitat
Original von Big O
Ich mein 18:15 ist aber auch mal wieder ne scheiß Zeit! Werde trotzdem da sein!Naja 18:15 Uhr ist zwar nicht gerade die Top Zeit um ein Spiel auszutragen, aber man kann ja mal ne Stund früher frei machen und zum Spiel gehen! Ist ja immerhin ein UEFA-Cup Spiel und keins gegen irgendein Amateurteam!
-
Zitat
Original von maehte
Wo sind denn die ganzen Leute die immer nach nem Ausbau der Bayarena schreien!!!!!!!!!
Jetzt können sie mal Karten bekommen und wollen so wie es aussieht nicht! Sind wohl viele schreib Helden dabei, die im Forum groß am tönen sind und wenn es draufankommt, keine Lust oder Zeit haben!
Echt lächerlich das ganze!!!!!!!!!!!!!!Mensch maehte, du verfällst in POLEMIK!!!
Du kannst immer wieder Spiele aufzählen, die nicht ausverkauft sind und gegen eine Stadionerweiterung wettern!!! Wir haben noch eine Woche bis zum Spiel Zeit, und ich werde mir meine Karte noch besorgen!!! Und ein paar weitere Leute auch!!!
-