sag mal spinn ich oder wird das spiel in bburn um 15:30 angepiffen?!
Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von thepache
Geiles Spiel, endlich hat es mal wieder richtig Spaß gemacht zuzugucken!Naja, also es gab Hochs und Tiefs
aber es war schon Klasse, wie wir Blackburn nach dem 3:1 im Griff hatten.
Da hätte ich mir gewünscht, dass Skibbe Paul Freier früher bringt, als frischen Mann, der auch bei Kontersituationen stark ist.Schade, dass er dann ungeschickt den Freistoß verursacht.
So wie ich es gesehen habe, kein Torwartfehler. so ein Tor kann passieren, aber sehr ärgerlich -wenn man das ganze Spiel anschaut, hätten wir auch nach ner Minute 0:1 hintenliegen können, also ist das Ergebnis so in Ordnung, wird noch mal nen heißer Tanz im Rückspiel
Ergänzung: nachem 3:1 war es ein toller Fight von uns und größtenteils auch schon davor!!
-
Zitat
Original von lupo
wenn man das ganze Spiel anschaut, hätten wir auch nach ner Minute 0:1 hintenliegen können, also ist das Ergebnis so in Ordnung, wird noch mal nen heißer Tanz im Rückspiel
Klar - und mit einem Elfmeter, der immer eintreten kann, hätten wir
früh 0:2 hinten liegen können...
Dann wäre ein Remis sicherlich völlig OK gewesen.Eine Truppe die so spielt, muss dem 4:1 näher sein als dem 3:2!
-
schön Propille, dass Du zum wiederholten Male mich nicht verstehst
wir hatten in der 1. Halbzeit teilweise einen Hühnerhaufen hinten, dass ist die Realität, deswegen ist ein knapper Sieg am Ende in Ordnung
-
Doch, ich verstehe dich.
Gerade deshalb meine Anmerkung."Es hätte auch 0:1 stehen können..." so argumentiert Herr Skibbe auch.
Das 4:1 wäre hochverdient gewesen - und entspannter dazu!
-
was mir gefallen hat war der hohe Einsatz - das macht richtig Spaß den Jungs zuzusehen, wenn sie sich so reinschmeißen
1.Halbzeit war es noch sehr wacklig und die Führung eher glücklich, zweite Halbzeit war richtig stark
besonders gefallen haben mir Kieß, Rolfes, Haggui und JICB
mit mehr Schatten als Licht Voro und Sergej
Trainer: sehr gute Startaufstellung, aber wie ich finde zu spät gewechselt
-
vorallem muss man bedenken, dass Athirson noch nicht gespielt hat, der hätte auf der linken Seite einiges reißen können.
-
Wieder geiler Kommentator!!!
~>Die Stimmung unter den 22.500 ist gut total viele Sitzschalen frei<~
~>Fast so gut wie unter Klaus Augenthaler als sie ins Cl Finale kamen<~
-
Zitat
Original von thepache
vorallem muss man bedenken, dass Athirson noch nicht gespielt hat, der hätte auf der linken Seite einiges reißen können.ja, allerdings hätte Skibbe dann Aufstellungsschiwierigkeiten gehabt...
aber es zeigt, dass - wenn alle fit sind - unser Kader auch in der Breite einiges zu bieten hat (Freier, Barnetta, Athi, Stenman heute auf der Bank, dazu noch Juan, RJ, Pirmin - und vielleicht ist Papa ja doch nen ganz guter...)
-
gibs das schneider tor irgendwo als download???
-
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Wieder geiler Kommentator!!!~>Die Stimmung unter den 22.500 ist gut total viele Sitzschalen frei<~
~>Fast so gut wie unter Klaus Augenthaler als sie ins Cl Finale kamen<~
er hat Toppmöller gesagt...
ZitatOriginal von lupoja, allerdings hätte Skibbe dann Aufstellungsschiwierigkeiten gehabt...
Ich hätte Barbarez rausgenommen und dafür Athi gebracht, aber alles in alles war die Aufstelllung in der Tat heute mal erfrischend offensiv und man sieht ja was es dem Spiel gut tat...
-
Komm gerade aus dem Stadion...
Ich versteh das wieder nicht...
Immer wieder das alte Bayer Problem:
Warum machen die nach dem 3:1 nicht weiter Druck? Die konnten doch nix, die Rovers. Da muss man dann auch mal ein 3 Tore Vorsprung rausspielen.
Statt dessen wird das sogar noch ne Zitterpartie.
Unverständlich...
-
Zitat
Original von Knallar
Komm gerade aus dem Stadion...Ich versteh das wieder nicht...
Immer wieder das alte Bayer Problem:
Warum machen die nach dem 3:1 nicht weiter Druck? Die konnten doch nix, die Rovers. Da muss man dann auch mal ein 3 Tore Vorsprung rausspielen.
Statt dessen wird das sogar noch ne Zitterpartie.
Unverständlich...
Unser Kader ist IMMER super, wenn er komplett ist.
Allerdings ist unser Kader jede Saison zerfleddert und kann seine Klasse nur gelegentlich voll zeigen.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen das mal erkennen und bessere Vorsorge betreiben.
Pass auf, dann sind wir besser und stärker als Platz 5! -
Zitat
Original von Pivopete
gibs das schneider tor irgendwo als download???et voila :
http://www.zshare.net/download…rn-3-1-schneider-avi.htmlDanke an Aleeeeeeex Del Piero von soccerpulse.com
-
Warum geht eigentlich der Freier nach seiner Einwechselung so übermotiviert in den Zweikanpf am Strafraum????
Ohne diese Aktion hätten wir schön ruhig mit einem 2-Tore-Vorsprung auf die Insel fahren können..... -
Zitat
Original von lupo
et voila :
http://www.zshare.net/download…rn-3-1-schneider-avi.htmlDanke an Aleeeeeeex Del Piero von soccerpulse.com
Ich hab es gezogen, aber leider kann ich es nicht schauen... mit was öffnet ihr das Tor?
-
@ Masta82
ich nutze immer den VLC mediaplayer
ist freeware und spielt praktisch alles -
geht auch mit Media Player
-
Zitat
Original von icebear
Warum geht eigentlich der Freier nach seiner Einwechselung so übermotiviert in den Zweikanpf am Strafraum????
Ohne diese Aktion hätten wir schön ruhig mit einem 2-Tore-Vorsprung auf die Insel fahren können.....Freier kam zu spät - die Einwechselung war ganz großer Blödsinn.
-
das war mal wieder typisch bayer und sowas von vorrauszusehen das die noch eins kassieren...
was ich auch wieder besonders toll fand: zu beginn hab ich mich mal in d4 eingefunden und hab mich doch glatt getraut aufzustehen..da hätten die beiden rentner hinter mir fast en herzinfarkt bekommen..zitat: "sag mal was steht der idiot denn jetzt auf? da passiert doch garnichts spannendes. Da kann man so schön gucken von hier aus und dann steht der auf. unglaublich sowas"
da hat smir dann gereicht und ich bin wieder in d2
-