Bayer 04 vs Blackburn Rovers, 14.02., 18:15 Uhr

• Dieses dummes Gegentor könnte und das Genick brechen.Kann man nicht nachvollziehen,haben 70-75 Minute sehr guten Fussball gespielt und dann aufgehört und um den Gegentreffer gebettelt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    kurze frage für das rückspiel
    bei einem 0:0 wären wir weiter oder?blackburn würden die auswärtstore nur bei einem gleichstand von toren zu gute kommen d.h 1:0 oder wie läuft das?

:LEV9

na logo sind wir bei einem Unentschieden weiter

• Kämpferisch und vorallem (ab)spielerisch endlich mal wieder ein tolles Spiel mit einem Weltklasse-Hackentor von Schnix! :bayerapplaus

Das 3-2 war wieder einmal unnötig und geht zu 50% auf Freiers Kappe.

Trotzdem bin ich optmistisch fürs Rückspiel - wenn dann Voro + Barba mal ne Auzeit bekommen und Freier und Athi von Anfang an ran dürfen.....

• thx lupo!!

ich kann mir das video aber mit dem mediaplayer leider nur anhören, und sehe nischt! angeblich fehlt son codec. aber auch nachdem ich das gezogen habe, kann ich nichts sehen. übrigens auch nicht mit dem realplayer oder quicktime player. hat jemand ne idee???

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• habe nur die letzten 25 Minuten sehen können. Sah sehr konrtolliert aus das ganze, Blackburn schien man gut im Griff zu haben. Einzig die rechte Defensivseite war auch vor Freiers Einwechslung schon zu offen, da hat mir Castro nicht so gut gefallen.

Freistoß unnötig, da muss man nicht so hinlangen. Aber selbst wenn: 5-Meter-Raum ist Torwartzone. Da darf der Butt auch mal raus, wo Haggui und der Rover zum Kopfball hochsteigen. Dass Nondas Schuss dann abgefälscht wird ist Pech. Den konnte er dann nicht mehr halten.

Fürs Rückspiel alle Chancen offen. Klar wäre ein 3:1 besser gewesen. Dass wir in Blackburn nicht zu Null spielen werden ist auch klar, aber wir werden definitiv mindestens ein Tor schiessen. Das Weiterkommen ist nicht einfach, aber machbar.

• Ein Spiel, das mir trotz beschissenem Wetter richtig Spass gemacht hat :bayerapplaus Nur in der Anfangsphase gab's ein paar kritische Momente, da standen mir einige Jungs (Rolfes) oft zu weit vom Gegenspieler weg. Butt hat 1-2 Mal klasse gehalten, da hätten wir auch in Rückstand geraten können. Mit zunehmender Spielzeit hatte Bayer das Spiel immer besser im Griff, war den Engländern spielerisch überlegen. Kiessling mit einer klasse Partie, 1a !! Leider dann dieses unnötige 2.Ding, was die Geschichte nun zur Zitterpartie macht. Die Freude über eine auch einstellungsmässig weit überdurchschnittliche Leistung überwiegt..so soll's/ muss es öfter sein !

• Zitat

Original von ralli
    Dieses dummes Gegentor könnte und das Genick brechen.Kann man nicht nachvollziehen,haben 70-75 Minute sehr guten Fussball gespielt und dann aufgehört und um den Gegentreffer gebettelt.

Sehr gut! :LEV6 So sehe ich das auch. Ich glaube dass Blackburn alles erreicht was sie wollten. Für sie ist es eine erträgliche Niederlage. Blackburn muss nur gewinnen und mal ehrlich, wer hier glaubt dass wir ein 0-0 halten können hat niemal diese saison uns spielen sehen. wir müssen im rückspiel glöeich zu beginn offensiv spielen. damit überrascht man die und erzielt vielleicht ein tor....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Also erstmal will ich sagen das mir die Leistung vor allem kämpferisch aber auch spielerisch heute sehr sehr gut gefallen hat , natürlich war das späte Gegentor ein Wermutstropfen , trotzdem darf man guten Mutes zum Rückspiel auf die Insel fahren und versuchen ein gutes Ergebnis zu erzielen um den Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen.

Nun komme ich mal zu den einzelnen Spielern mit Benotung .

Butt : 4 - ( muss bei Standards einfach mehr aus seinem Tor rauskommen das zweite Tor geht meiner Meinung nach mit auf seine Kappe )
    Castro : 2 - ( sehr starkes Spiel hat richtig Dampf auf rechts nach hinten und nach vorne gemacht )
    Haggui : 3 + ( starkes Spiel mach weiter so Junge )
    JICB : 2 ( überragend in der Abwehr , hat alles weggeputzt , fast keine Fehler dazu noch ein schönes Kopfballtor :LEV5 )
    Babic : 3 ( solide wie immer )
    Rolfes : 3 + ( stark verbessert gegenüber den anderen Spieler ,hat die Bälle sehr gut verteilt , hoffe das es nun wieder besser läuft bei ihm :bayerapplaus)
    Ramelow : 2 + ( es ist einfach unglaublich was dieser Kerl für unseren Verein von Spiel zu Spiel leistet , ein Vorbild für jeden Fusballer . Mach weiter so Ramelinho )
    Schneider : 2 - ( wie immer starkes Spiel von ihm , mit einem zauberhaften Tor )
    Barbarez : 4 ( naja hat mir heute nicht so gut gefallen zu viele Fehlpässe , aber hat wieder toll gekämpft )
    Voronin : 4 - ( für mich schlechtester Feldspieler am heutigen Tag , ihn hat man fast gar nicht gesehen , hatte eine Riesenchance , aber die hat er mal wieder vergeben )
    Und nun kommen wir zu BIG KIESS : 2 +++ ( für mich der beste Mann heute was der heute gelaufen und gekämpft hat war schon nicht mehtr normal , er hatte super dribblings heute und allerhöchstens zwei fehlpässe , wenn er so weiter macht wird er noch zu einem sehr sehr guten Stürmer . RESPEKT KIES . MACH WEITER SO !!!!! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus )

Hoffe das die nächsten Spiele von uns genauso gut gekämpt bzw. gespielt wird , denn dann werden wir noch viel erreichen dieses Jahr .

Nur noch so ne frage am Rande kann mir jemand sagen ob Morten Gaamst Pedersen im rückspiel wieder fit ist ?

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Haggui 3+?? Er war absolut klasse, wie ich finde!

dat war er ja auch , aber callsen bracker hat mir persönlich noch ein stück besser gefallen

• Zitat

Original von Alucard
    Ich glaube dass Blackburn alles erreicht was sie wollten. Für sie ist es eine erträgliche Niederlage. Blackburn muss nur gewinnen

Trotz der Gegentore sehe ich im Rückspiel eine realistische Chance. Ein international erfahrener Juan, Ramelow in top Verfassung (heute schon auf dem Weg dahin), ein schwer auszurechnender Athi, vielleicht auch Roque..das sind noch Trümpfe in der Hinterhand. Gelingt es die Form gegen H96 oder sogar Schalke (speziell in der Defensive) zu stabilisieren /weiter zu verbessern, tippe ich auf ein Remis, selbst wenn die Engländer personell ebenfalls nachlegen können.

• Zitat

Original von portello

Trotz der Gegentore sehe ich im Rückspiel eine realistische Chance. Ein international erfahrener Juan, Ramelow in top Verfassung (heute schon auf dem Weg dahin), ein schwer auszurechnender Athi, vielleicht auch Roque..das sind noch Trümpfe in der Hinterhand. Gelingt es die Form gegen H96 oder sogar Schalke (speziell in der Defensive) zu stabilisieren /weiter zu verbessern, tippe ich auf ein Remis, selbst wenn die Engländer personell ebenfalls nachlegen können.

ist denn juan schon wieder fit bis dahiin

• @ portello

das Rückspiel ist schon nächsten Do.

@ berbo the best

ich halte von Noten generell nicht so viel, aber wenn Du schon welche gibst, dann kannst Du doch nicht Rolfes und Haggui ne 3 geben und Barbarez und Voro ne 4 - das ist ja fast auf einer Stufe?

• Zitat

Original von lupo
    @ portello

das Rückspiel ist schon nächsten Do.

Ähm ..richtig ;) (käme dann wahrscheinlichfür Juan zu früh, Athi war ja heute schon der Attraktivste an der Aussenlinie *g) Bleibe aber bei meinem Tipp (Karim +Cabra machen die Schotten dicht in Ingeländ) und Kiess macht das 2:2.. noch Fragen ?