Auswärtstour VfL Wolfsburg 3.2.07

  • 11.01.2007
    U16-Fahrt zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg für nur 22€

    Am Samstag, den 3. Februar bietet das Fanprojekt Leverkusen e.V. wieder eine betreute U-16 Fahrt für jugendliche Fans an.
    Die Abfahrt nach Wolfsburg wird am Samstagmorgen um 9:30 Uhr sein- Ankunft zurück in Leverkusen ist abends gegen 22:00 Uhr.


    Hin- und Rückfahrt inkl. Ticket für nur 22€


    Für nur 22€ inkl. Eintrittskarte bietet das Fanprojekt Leverkusen e.V. so wieder allen 12-16 jährigen Jugendlichen die Möglichkeit, taschengeldfreundlich und unter dem Motto "Keine Alkohol und Nikotin" zum Auswärtsspiel zu fahren.


    Anmeldungen ab sofort bei Stefan Thomé im Fanprojekt in der Lichstrasse 64 in Leverkusen-Wiesdorf.


    Weitere Informationen gibt´s auch unter der Telefonnummer 0214-8660-864.


    http://www.bayer04.de

  • Danke für die Vorschläge ! Aber eine U16 Fahrt kommt für mich wohl nicht mehr in Frage.


    :LEV19


    Sollte Paffi nichts anbieten werden wir uns wieder den " Luxus " gönnen und mit dem ICE fahren; wer sich uns anschliessen möchte:


    D´dorf Hbf 9:55 ab


    Wolfsburg 13:03 an


    Wolfsburg 18:55 ab


    D`dorf 22:05 an


    Die Tour kostet so ( bei 5 Mitfahrern ) zwischen 40 - 45 EUR ( Hin & Rück )

  • Zitat

    Original von butti04
    boah dat is echt mal luxus...
    nunja - wir zahlen bei 5 mifahrern 6euro return


    :LEV8
    man sieht sich :)


    Henni,
    das WE-Ticket kostet ab 2007 33,00 EUR am Automaten. Demnach 0,60 Cent mehr für jeden. Aber du trinkst ja kein Bierchen da fällt das nicht auf. :LEV19


    Wie ich das gesehen habe, hat die Bahn so gut wie alle Sparangebote angezogen. Selbst unser gutes Hopperticket S/A (Hin und Zurück gültig), früher 4,50 € jetzt 6,00 €. :LEV16


    Bin die Strecke Richtung Braunschweig dieses Jahr noch nicht gefahren, mal schaun ob die 2007 immer noch ohne Kontrolleur läuft. Hoffentlich!


    @VK:
    Wenn du unbedingt mit IC/ICE fahren willst. Bekommst du keine Tickets von dem Winterspezial-Angebot (Strecke 29,00 €) mehr?? Meiner Meinung nach gilt das bis 25. Februar.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Werde zu 99% von Lübeck aus per WET hinfahren!!! Mitfahrer erwünscht!!!


    Auf der DO-Tour hatten wir doch glatt drei Mädels aus Lübeck getroffen, die uns vorher noch nicht begegnet warn. Sind auch per WE-Ticket von dort losgefahren. Als ich denen dich ein wenig beschrieben habe, half denen das aber auch nicht weiter. Vielleicht triffst du sie ja mal.


    Vergess mir den Lars nicht.
    :LEV6

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Das Winterspezial gilt aber doch nur für eine Fahrt, von daher kommst du dann auf 58 Euro, da fährst du mit dem normalen Sparpreis günstiger!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Das Winterspezial gilt aber doch nur für eine Fahrt, von daher kommst du dann auf 58 Euro, da fährst du mit dem normalen Sparpreis günstiger!!


    Ok da hast du natürlich Recht.
    Dachte VK's Preis wär auch nur für eine Strecke, seh aber grad da steht "( Hin & Rück )".

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Wird vl ein Bus geplant????


    Zitat

    Original von Professor
    Ich werde nächstes Wochenende auch unsere Bustour rausbringen! Wochenendticket ist out!



    Lesen ist schon schwer!:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion




    Lesen ist schon schwer!:LEV19


    Ach du sch.eiße. Bin ich doof. :LEV11 :LEV19
    Habe ich total übersehen. Tut mir leid!!!