Hallo !
Ist evtl. schon bekannt, ob es eine organisierte Tour nach Wolfsburg gibt? Über eine Info würde ich mich freuen.
Grüße aus Düsseldorf
Hallo !
Ist evtl. schon bekannt, ob es eine organisierte Tour nach Wolfsburg gibt? Über eine Info würde ich mich freuen.
Grüße aus Düsseldorf
11.01.2007
U16-Fahrt zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg für nur 22€
Am Samstag, den 3. Februar bietet das Fanprojekt Leverkusen e.V. wieder eine betreute U-16 Fahrt für jugendliche Fans an.
Die Abfahrt nach Wolfsburg wird am Samstagmorgen um 9:30 Uhr sein- Ankunft zurück in Leverkusen ist abends gegen 22:00 Uhr.
Hin- und Rückfahrt inkl. Ticket für nur 22€
Für nur 22€ inkl. Eintrittskarte bietet das Fanprojekt Leverkusen e.V. so wieder allen 12-16 jährigen Jugendlichen die Möglichkeit, taschengeldfreundlich und unter dem Motto "Keine Alkohol und Nikotin" zum Auswärtsspiel zu fahren.
Anmeldungen ab sofort bei Stefan Thomé im Fanprojekt in der Lichstrasse 64 in Leverkusen-Wiesdorf.
Weitere Informationen gibt´s auch unter der Telefonnummer 0214-8660-864.
tja, da musst du dich aber deinen perso fälschen @ Viererkette
also ich fahr mit ein paar leuten per WET hoch
hab ich schon öfter gemacht und geht eigentlich ganz gut.
Es sei denn man steht eben nicht auf 11 stunden zugfahrt an einem tag
Danke für die Vorschläge ! Aber eine U16 Fahrt kommt für mich wohl nicht mehr in Frage.
Sollte Paffi nichts anbieten werden wir uns wieder den " Luxus " gönnen und mit dem ICE fahren; wer sich uns anschliessen möchte:
D´dorf Hbf 9:55 ab
Wolfsburg 13:03 an
Wolfsburg 18:55 ab
D`dorf 22:05 an
Die Tour kostet so ( bei 5 Mitfahrern ) zwischen 40 - 45 EUR ( Hin & Rück )
boah dat is echt mal luxus...
nunja - wir zahlen bei 5 mifahrern 6euro return
man sieht sich
ZitatOriginal von butti04
boah dat is echt mal luxus...
nunja - wir zahlen bei 5 mifahrern 6euro return
man sieht sich
Henni,
das WE-Ticket kostet ab 2007 33,00 EUR am Automaten. Demnach 0,60 Cent mehr für jeden. Aber du trinkst ja kein Bierchen da fällt das nicht auf.
Wie ich das gesehen habe, hat die Bahn so gut wie alle Sparangebote angezogen. Selbst unser gutes Hopperticket S/A (Hin und Zurück gültig), früher 4,50 € jetzt 6,00 €.
Bin die Strecke Richtung Braunschweig dieses Jahr noch nicht gefahren, mal schaun ob die 2007 immer noch ohne Kontrolleur läuft. Hoffentlich!
@VK:
Wenn du unbedingt mit IC/ICE fahren willst. Bekommst du keine Tickets von dem Winterspezial-Angebot (Strecke 29,00 €) mehr?? Meiner Meinung nach gilt das bis 25. Februar.
Werde zu 99% von Lübeck aus per WET hinfahren!!! Mitfahrer erwünscht!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Werde zu 99% von Lübeck aus per WET hinfahren!!! Mitfahrer erwünscht!!!
Auf der DO-Tour hatten wir doch glatt drei Mädels aus Lübeck getroffen, die uns vorher noch nicht begegnet warn. Sind auch per WE-Ticket von dort losgefahren. Als ich denen dich ein wenig beschrieben habe, half denen das aber auch nicht weiter. Vielleicht triffst du sie ja mal.
Vergess mir den Lars nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Henni,
das WE-Ticket kostet ab 2007 33,00 EUR am Automaten. Demnach 0,60 Cent mehr für jeden. Aber du trinkst ja kein Bierchen da fällt das nicht auf.
Wie ich das gesehen habe, hat die Bahn so gut wie alle Sparangebote angezogen. Selbst unser gutes Hopperticket S/A (Hin und Zurück gültig), früher 4,50 € jetzt 6,00 €.
Bin die Strecke Richtung Braunschweig dieses Jahr noch nicht gefahren, mal schaun ob die 2007 immer noch ohne Kontrolleur läuft. Hoffentlich!
@VK:
Wenn du unbedingt mit IC/ICE fahren willst. Bekommst du keine Tickets von dem Winterspezial-Angebot (Strecke 29,00 €) mehr?? Meiner Meinung nach gilt das bis 25. Februar.
Das Winterspezial gilt aber doch nur für eine Fahrt, von daher kommst du dann auf 58 Euro, da fährst du mit dem normalen Sparpreis günstiger!!
ZitatOriginal von AndyWundy
Das Winterspezial gilt aber doch nur für eine Fahrt, von daher kommst du dann auf 58 Euro, da fährst du mit dem normalen Sparpreis günstiger!!
Ok da hast du natürlich Recht.
Dachte VK's Preis wär auch nur für eine Strecke, seh aber grad da steht "( Hin & Rück )".
Um Missverständnissen vorzubeugen errechne ich noch einmal den Preis:
Rückfahrkarte D´dorf Hbf - Wolfsburg Normalpreis: EUR 128
Sparpreis 50 bei rechtzeitiger Buchung EUR 64
Mitfahrerpreis 50 % EUR 32
Preis für 5 Personen EUR 192
pro Person EUR 38,40
oder mit 5 Personen aufem WET für ~6€
ZitatOriginal von -eMtz-
oder mit 5 Personen aufem WET für ~6€
Der Preis ist mir bekannt. Wenn Du aber mit einem ( noch ) Kind Auswärtstouren planst, mußt Du schon Rücksicht nehmen.
Wie alt in denn der Lutte?
Ich werde nächstes Wochenende auch unsere Bustour rausbringen! Wochenendticket ist out!
ZitatOriginal von Boldinho
Wie alt in denn der Lutte?
Der Lütte ist 12 !
Wird vl ein Bus geplant????
ZitatOriginal von Predator 1935
Wird vl ein Bus geplant????
ZitatOriginal von Professor
Ich werde nächstes Wochenende auch unsere Bustour rausbringen! Wochenendticket ist out!
Lesen ist schon schwer!:LEV19
ZitatOriginal von marion
Lesen ist schon schwer!:LEV19
Ach du sch.eiße. Bin ich doof.
Habe ich total übersehen. Tut mir leid!!!