Stimmt! Da zahlen wir ein Vermögen für die Fahrt (Danke Viererkette) und werden nicht einmal erwähnt.
Eine Frechheit
Stimmt! Da zahlen wir ein Vermögen für die Fahrt (Danke Viererkette) und werden nicht einmal erwähnt.
Eine Frechheit
ZitatOriginal von Harzbecker-Lev
Eine Frechheit
Genau ! ICE 847 rockt !
Und wie der rocken wird!
Da sag ich mal Partyalarm!!
ich dachte halt eher an die großen gruppen
weil der "Juan92" ja gefragt hatte ob es einen sonderzug gibt, also ne große gruppe zusammen reisen wird
also denn "3 mal VfL bitte" *grin to sonja*
Apropo Karneval...existiert eigentlich das große weiße "ALAAF" Banner von früher noch oder ist es mittlerweile abhanden gekommen?
Achja im Norden kann man auch in einigen Regionen(Osnabrück, B´schweig etc.) juut Karneval feiern...vielleicht nicht ganz so heftig wie im Rheinland - kann sich aber auch durchaus sehen lassen
Karnevalsumzug auf der Hallig Hooge - Bauer Piepenbrink - 2 Schweine - 3 Kühe - 4 Hühner und Pferd Fridolin...
ZitatOriginal von butti04
ich dachte halt eher an die großen gruppen
weil der "Juan92" ja gefragt hatte ob es einen sonderzug gibt, also ne große gruppe zusammen reisen wird
also denn "3 mal VfL bitte" *grin to sonja*
Ach wirklich. Wird schon eine Klasse Tour. Aber erst mal auf Sonntag freu. Ach die Presse schreibt mal wieder Müll. Auf geht es in den Norden.